anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. April 2014 Ohne Zweifel? Es gibt kein "bestes" Tablet. Man hat gewisse Anforderungen und sucht das Produkt, dass diese am besten abdeckt, oder nicht? Du hast deines halt im Air gefunden. Für mich wiederum wäre es nichts...+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. April 2014 LG G Pad 8.3 Hell, schnell und dieses Mal ganz ohne Staub unter dem Displayglas! Bin beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 23. April 2014 Helligkeit also doch ausreichend? Schade, dass es (noch) niemand geschafft hat es in ein GPE zu konvertieren. Stell ich mir ziemlich nett vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. April 2014 Helligkeit also doch ausreichend?Meiner Meinung nach ja, natürlich immer unter dem Vorbehalt, dass draussen in der Sonne trotzdem nichts zu sehen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. April 2014 Hat wer ein Tablet mit Win8 und dem neuen Z3740 Atom? Hatte gern was mobiles, mit dem ich ältere Spiele zocken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. April 2014 Habe mir schlussendlich die hier gekauft, da ich kein grosser Fan von "visuellen Veränderungen" bin Etwas ähnliches hatte ich bereits beim Nexus 7 und war ganz zufrieden damit. Passt perfekt und in der Aussentasche bleibt genügend Platz, z.B. für ein USB Kabel oder ein Akkupack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Seit heute Besitzer eines ipad Air mit Tastatur, die zugleich als Hülle dient. Bin zufrieden, um einiges schneller als meine alte Asus-Krücke. Habs aber hauptsächlich wegen Sky go gekauft. bearbeitet 24. April 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) nachdem mir das display meines 2012er nexus7 gesprungen ist und nur mehr eingeschränkt auf touch reagiert war ich dieser tage am umschauen, nebst dem offensichtlichen: n7-2013, nach einem nachfolger. ziemlich ernüchternd, was hier in der größe und preisklasse angeboten wird (anm.: amazon verscherbelt ja zzt das n7-2013 16gb-wifi um ~178€ - das ist weniger als die hälfte eines ipad-mini-retina 16gb-wifi) allein bei den androids. alte/nicht-stock android-versionen, schlechtauflösende displays, schwache akkus, billig-plastik (zb: asus memo pad hd7) -- ist das n7 wirklich so konkurrenzlos? bzw hat schon wer infos zum "nexus 8" (sofern es so heißen wird)? bearbeitet 12. Mai 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) In der 7"-Klasse ist das Nexus wohl wirklich konkurrenzlos, aber es hat halt doch schon wieder ein Jahr auf dem Buckel. Wenn du keinen Stress hast, warte bis zur Google I/O, evt. wird dann ein neues Nexus-Tablet vorgestellt. Wobei 178€ für das 2013er N7 natürlich ein sehr gutes Angebot ist... Also falsch machst damit nichts und im Vergleich zum 2012er ist es ein deutliches Upgrade. bearbeitet 12. Mai 2014 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) In der 7"-Klasse ist das Nexus wohl wirklich konkurrenzlos, aber es hat halt doch schon wieder ein Jahr auf dem Buckel.Große, bahnbrechende Neuerungen gibt's derzeit ohnehin nicht mehr. MMn lohnen sich gerade deswegen die Geräte, die ein bis zwei Jahre alt sind. bearbeitet 12. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. Mai 2014 Große, bahnbrechende Neuerungen gibt's derzeit ohnehin nicht mehr. MMn lohnen sich gerade deswegen die Geräte, die ein bis zwei Jahre alt sind. Ja eh... Aber, wenn ihm das N7 vielleicht doch einen Tick zu klein ist, kann sich das Warten schon auszahlen. Vielleicht gibt es in Kürze auch wieder einen Abverkauf im PlayStore, wie beim N4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) gut, danke für's feedback. irgendwelche leaks, renders oä vom "n8" gibts aber noch nicht, oder? bearbeitet 12. Mai 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. Mai 2014 gut, danke für's feedback. irgendwelche leaks, renders oä vom "n8" gibts aber noch nicht, oder? Nein. Außer dem Namen "flounder" und Hersteller HTC gibt es noch nichts handfestes, ist nicht einmal sicher, dass es ein "N8" wird. Wobei ein Tablet naheliegend ist (N7-Release letzten Sommer, kein N10 Update 2013)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Mai 2014 hier vermisse ich etwas gleichwertiges zur apple-insider szene, die schon monate vorm release erste leaks aus china haben, renders oder gar erste hüllen oder 3d-drucker-nachbauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Mai 2014 Nexus 6 & Nexus 8: Chromium-Code deutet auf neue Google-Geräte hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts