Bretwalda Большевик Geschrieben 19. April 2014 Suche Tablet min 9.7. Extrem wichtig ist mir built in 3G. min. Android 4.2. Kann auch Chinaware sein, sofern gute Erfahrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 22. April 2014 Suche Tablet min 9.7. Extrem wichtig ist mir built in 3G. min. Android 4.2. Kann auch Chinaware sein, sofern gute Erfahrungen. http://geizhals.at/?cat=nbtabl&xf=2389_9~2171_1920x1080~2174_Qualcomm~3289_UMTS~2187_Android+4#xf_top Das Memo-Pad schaut eigentlich recht brauchbar aus, würde aber eher zum Xperia Z greifen, in erster Linie wegen des Gewichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2014 Das beste Tablet ist ohne Zweifel das iPad Air. Nach diversesten Samsung Tablets und dem Nexus 7 musste ich feststellen das sich die 600 für das Tablet von Apple mehr als nur rentieren. Das Hauptargument für mich sind sowohl Handlichkeit, Gewicht als auch Geschwindigkeit. In keinen dieser Punkte kann ein Androide auch nur annähernd mithalten. Apple mag ja nicht der sympathischste Anbieter sein - aber die Produkte sind Top. Warum ich das gepostet habe? Weil hier ständig Google Tablets gehuldigt werden und richtig gute Hardware nicht erwähnt wird ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 also ich selbst hab ein ipad, vater das nexus 7 -> wenn ich nicht bestimmte anforderungen (apple tv, ipod, skygo) hätte, würds auch ein nexus 7/10 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 22. April 2014 +1 hab ich auch seit ein paar wochen und bin damit sehr zufrieden. http://www.amazon.de/LG-Quad-Core-Prozessor-interner-Speicher/dp/B00FOM3UNI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396888360&sr=8-1&keywords=lg+g+pad+8.3 Seit heute ebenfalls meins. Bin nur noch auf der Suche nach einer passenden Hülle. Gar nicht mal so einfach bei den Massen des G Pads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 22. April 2014 Eingeschaltet und festgestellt, dass sich unter dem Displayglas Staub befindet. Sehr schön, morgen gehts zurück und hoffentlich gibts dann ein tadelloses Austauschgerät Das Display auf voller Helligkeit ist ja mal absolut genügend hell. Kann die Testberichte nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Das beste Tablet ist ohne Zweifel das iPad Air. Nach diversesten Samsung Tablets und dem Nexus 7 musste ich feststellen das sich die 600 für das Tablet von Apple mehr als nur rentieren. Das Hauptargument für mich sind sowohl Handlichkeit, Gewicht als auch Geschwindigkeit. In keinen dieser Punkte kann ein Androide auch nur annähernd mithalten. Apple mag ja nicht der sympathischste Anbieter sein - aber die Produkte sind Top. Warum ich das gepostet habe? Weil hier ständig Google Tablets gehuldigt werden und richtig gute Hardware nicht erwähnt wird ;-) Wäre ja auch schlimm, wenn Tablets, die zwei bis vier Mal so teuer sind, nicht auch besser wären. bearbeitet 22. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2014 Gestern ein Surface Pro 128 um 399 abgestaubt - unschlagbares P/l Verhältnis wenn man mit so einem Ding mehr machen will als zu surfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. April 2014 wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2014 Seit heute ebenfalls meins. Bin nur noch auf der Suche nach einer passenden Hülle. Gar nicht mal so einfach bei den Massen des G Pads hab diese für unterwegs http://www.amazon.de/gp/product/B00GJUQE78/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers daheim benutze ich es meistens ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. April 2014 hab diese für unterwegs http://www.amazon.de/gp/product/B00GJUQE78/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers daheim benutze ich es meistens ohne. Habe mir schlussendlich die hier gekauft, da ich kein grosser Fan von "visuellen Veränderungen" bin Etwas ähnliches hatte ich bereits beim Nexus 7 und war ganz zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. April 2014 sony z1 soll ziemlich gut sein.. http://www.amazon.de/Sony-Tablet-PC-Qualcomm-Snapdragon-Android/dp/B00C168A4E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1398260207&sr=8-1&keywords=sony+xperia+z1+tablet hat sehr gute bewertungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2014 wo?20+21 hatte saturn das im 20 Jahre Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. April 2014 So, zweiter Versuch mit dem G Pad 8.3 Heute hoffentlich ohne Staub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Das beste Tablet ist ohne Zweifel das iPad Air. Nach diversesten Samsung Tablets und dem Nexus 7 musste ich feststellen das sich die 600 für das Tablet von Apple mehr als nur rentieren. Das Hauptargument für mich sind sowohl Handlichkeit, Gewicht als auch Geschwindigkeit. In keinen dieser Punkte kann ein Androide auch nur annähernd mithalten. Apple mag ja nicht der sympathischste Anbieter sein - aber die Produkte sind Top. Warum ich das gepostet habe? Weil hier ständig Google Tablets gehuldigt werden und richtig gute Hardware nicht erwähnt wird ;-) Ohne Zweifel? Es gibt kein "bestes" Tablet. Man hat gewisse Anforderungen und sucht das Produkt, das diese am besten abdeckt, oder nicht? Du hast deines halt im Air gefunden. Für mich wiederum wäre es nichts... bearbeitet 23. April 2014 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts