Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2013 Android + Sopcast + Bloodzeed = Premier League Win! Das werd ich auch ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. Januar 2013 Android + Sopcast + Bloodzeed = Premier League Win! Wie genau läuft das? Hast du ne genauere Beschreibung, Link oder sowas? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Wie genau läuft das? Hast du ne genauere Beschreibung, Link oder sowas? Danke 1) http://www.chip.de/d...p_55527805.html installieren 2) auf die Streamseite deiner Wahl gehen und dir einen guten Sopcast Link suchen (falls du keine hast, PM). 3) anklicken und genießen Vorsicht geboten ist aber wenn du kein vernünftiges Datenpaket hast, bzw. nichit im W-Lan streamst. Bei einem 2mbps Stream beispielsweise hast zwar ein super Bild (Fernseherqualität), aber halt auch einen hohen Datenverbrauch (im Gigabytebereich!). €: Nach dem installieren würd ich sopcast erstmal starten, da es sich normalerweise selbständig auf den letzten Stand updated und es passieren kann dass die streams bis dahin nicht funktionieren. Geht alles automatisch, erkennbar ists an einem Balken der oben im Bild nach rechts wandelt. bearbeitet 3. Januar 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2013 Surface weit unter den Erwartungen http://www.golem.de/news/windows-rt-tablet-surface-erreicht-nur-ein-drittel-der-verkaufsprognose-1301-96679.html Ich glaube Win8 floppt mehr als ich dachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2013 Kein Wunder, bei dieser Verkaufsstrategie der Nirgendwo-Verfuegbarkeit ausserhalb von US-Microsoft-Stores... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2013 Selbiges kann man vom Nexus sagen, dort soll aber zumindest die Nachfrage groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Selbiges kann man vom Nexus sagen, dort soll aber zumindest die Nachfrage groß sein. Da haben die Leute auch schon vorher gewusst, was sie erwartet. Android mitsamt den ganzen Handyherstellern haben viel Vorarbeit geleistet, die es bei Windows einfach nicht gibt. Wichtig wäre, dass sie das scheiß Ding unter die Leute kriegen um sich bei den nächsten Versionen auf einen Kundenstamm verlassen zu können. Aber warum soll sich wer ein "neues" Ding kaufen, wenn er nicht mal die Möglichkeit hat es vorher auszuprobieren und es ähnliches deutlich günstiger gibt. Und man sich nicht an ein neues Konzept gewöhnen muss. Windows 8 ist für Tablets sehr gut. Ohne echten Vergleich würd ich sogar glauben, dass es das beste Tablet-OS ist. bearbeitet 6. Januar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2013 Ich haette mir ja ein Surface gekauft, nur krieg ich nirgends eines. Und so wie mir wirds wohl "einigen" gegangen sein, ausserhalb der USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2013 reizen würd mich das Samsung Galaxy Tab, derzeit grad eine Aktion für 200€ beim MM, jedoch nur 8gb :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Januar 2013 Ich haette mir ja ein Surface gekauft, nur krieg ich nirgends eines. Und so wie mir wirds wohl "einigen" gegangen sein, ausserhalb der USA via MS Deutschland => du kannst als Versandadresse dann Österreich auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) reizen würd mich das Samsung Galaxy Tab, derzeit grad eine Aktion für 200¤ beim MM, jedoch nur 8gb :/ legst du halt 16 euro drauf, bekommst du die 16gb variante bei amazon. oder eben gleich bei redcoon zb, die haben das 16gb 7.0 tab schon um genau 200.. Um den preis würd ich mir aber gleich das nexus 7 holen.. bearbeitet 7. Januar 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 7. Januar 2013 Das Teil find ich ja sehr interessant: http://www.androidnext.de/news/vizio-10-zoll-tablet-mit-tegra-4-nexus-10-aufloesung-vorgestellt-ces-2013/ Stock Android, Tegra4, leichter als das N10, wenn jetzt noch eine 3G-Variante kommt wird's gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Januar 2013 via MS Deutschland => du kannst als Versandadresse dann Österreich auswählen. Aso? Normalerweise geht das nicht. Ist jetzt aber eh schon wurscht (vorerst....), nachdem ich mir ein Galaxy Tab und ein Note 2 gekauft habe (geplant war eigentlich Nokia 920 und Surface) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Januar 2013 Am 22. Jänner soll auch ein Tablet Z von Sony vorgestellt werden. Diese neuen Informationen lassen die gestern aufgetauchten Spezifikationen in einem ganz anderen und deutlich realistischeren Licht erstrahlen. Neben einem Snapdragon S4 Pro-Quad Core-Chipsatz und 2 GB RAM wird das Xperia Tablet Z vor allem durch das 10 Zoll-Full HD-Display zur Konkurrenz aufschließen können.Sehr interessant wird das Design des Tablets – es ist davon auszugehen, dass die Designsprache von Sony Tablet S und Xperia Tablet S über Bord geworfen werden und das Gerät dem namensverwandten Smartphone Xperia Z ähnelt. Es könnte also nicht nur durch Glas dominiert werden, sondern zudem auch den neuen, ikonischen Power-Button besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Januar 2013 Und da ist es auch schon.... a Qualcomm 1.5GHz quad-core APQ8064 processor, 2GB RAM, 32GB storage, a 10.1-inch 1,920 x 1,200 screen (with Mobile Bravia Engine 2), an 8.1-megapixel Exmor R camera, NFC, LTE (MDM9215M radio), microSD expansion and Sony's very own "S-Force" virtual surround sound technology. Amazingly, these are all packed tightly into a 6.9mm-thick, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts