RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2013 Das Galaxy Tab 3 gefällt mir persönlich nicht so sehr. Da doch eher ein Nexus oder Note. just my 2 cents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Habe das N10 seit knapp einem Monat, bin soweit sehr zufrieden. Aber 350.- sind zu viel, hab's beim Saturn um 299.- bekommen, dank eines Tipps hier im Forum. http://www.saturn.at/mcs/product/SAMSUNG-Google-Nexus-10-WiFi-16GB-P8110,90452,384061,879031.html?langId=-15 oder http://www.mediamarkt.at/mcs/product/SAMSUNG-Google-Nexus-10-WiFi-16GB-P8110,10255,258059,879030.html?langId=-15 Wollte mir erst ein 7 Zoll oder 8 Zoll Tablet holen, bin jetzt ganz froh, dass ich das größere genommen habe. Bevor du dir alte n10 kaufst, würde ich an deiner stelle aufs neue warten! Ist denn überhaupt fix, dass ein neues kommt? bearbeitet 9. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2013 7 Zoll für ein Tablet ist mMn wirklich zu klein. Für ein Handy etwas zu groß, für ein Tablet zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Dezember 2013 7 Zoll für ein Tablet ist mMn wirklich zu klein. Für ein Handy etwas zu groß, für ein Tablet zu klein. Das kommt ein bißchen drauf an, find ich. Ist es wirklich nur zuhause im Einsatz, ja dann schon. Aber ich verwende mein Nexus 7 auch auf der Uni, in der Arbeit, bei meiner Freundin etc. Und da ist es schon sehr praktisch beim Transport. Ich schaue auch NHL etc drauf, mir reichen 7 Zoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Dezember 2013 Nexus 10 um 300 beim Saturn Habe das N10 seit knapp einem Monat, bin soweit sehr zufrieden. Aber 350.- sind zu viel, hab's beim Saturn um 299.- bekommen, dank eines Tipps hier im Forum. http://www.saturn.at/mcs/product/SAMSUNG-Google-Nexus-10-WiFi-16GB-P8110,90452,384061,879031.html?langId=-15 oder http://www.mediamarkt.at/mcs/product/SAMSUNG-Google-Nexus-10-WiFi-16GB-P8110,10255,258059,879030.html?langId=-15 Naja das von Saturn hat 16GB, für 50€ mehr gibts 32GB. Wenn ich an unkomprimierte Fotos und/oder HD Filme (laufen HD Videos überhaupt flüssig?) denke, sind es mir die 50€ wert. Ist ein Abend in der Schirmbar, ergo verschmerzbar. Ad neues Nexus: naja wenn noch nedmal fix ist ob ein neues kommt will ich nicht wirklich warten. Ist mir schon klar dass eine neue Gerätegeneration dann immer "besser" ist, aber wenn ich jetzt erst wieder 6-8 Monate warten muss, ist mir das doch etwas zu lang. Hätte eher an ein paar Wochen/1-2 Monate Wartezeit gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 9. Dezember 2013 Dank @evleaks gibt es statt Gerüchte zum Nexus 10 welche für ein Nexus 8: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2013 (laufen HD Videos überhaupt flüssig?) Ja. Dass der DiTech das 32er jetzt auch hat, habe ich nicht gesehen. Dort kostet das 16er sogar nur mehr 250. Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Würde für 16 GB zusätzlichen Speicher keine 100€ drauf zahlen. USB-OTG-Kabel und gut ist's... Kannst dann Inhalte von jedem USB-Stick, externer Festplatte etc. streamen... ... aber. Auch wenn 250€ wirklich schon ein sensationeller Preis für das N10 sind, das neue wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dank @evleaks gibt es statt Gerüchte zum Nexus 10 welche für ein Nexus 8: Steht nirgends, dass das ein Nexus 8 sein soll. Warum sollte Google auch das erfolgreiche N7 kannibalisieren? Denke eher, DAS wird das neue N10 werden... bearbeitet 9. Dezember 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 Keine Ahnung wofür du dich entschieden hast. Durch WLan Hotspots find ich ein Tablet mit 3G/4G Funktion für zu teuer. Ich habe mich jetzt für ein iPad Mini mit Retina Display entschieden, 32 GB und nur Wifi. Wenn ich es mal außerhalb der eigenen vier Wände benutzen möchte, kann ich mir wirklich einen Hotspot machen, da wären die monatlichen Mehrkosten wirklich unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja. Dass der DiTech das 32er jetzt auch hat, habe ich nicht gesehen. Dort kostet das 16er sogar nur mehr 250. Not bad. Würde für 16 GB zusätzlichen Speicher keine 100€ drauf zahlen. USB-OTG-Kabel und gut ist's... Kannst dann Inhalte von jedem USB-Stick, externer Festplatte etc. streamen... ... aber. Auch wenn 250€ wirklich schon ein sensationeller Preis für das N10 sind, das neue wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Steht nirgends, dass das ein Nexus 8 sein soll. Warum sollte Google auch das erfolgreiche N7 kannibalisieren? Denke eher, DAS wird das neue N10 werden... Hmm na dann wirds evtl das 16er mit Speicher Erweiterung. Wiegesagt, ich brauch nicht unbedingt das neueste vom Neuen, grad bei einem "Spaß" Ding wie diesem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 9. Dezember 2013 Steht nirgends, dass das ein Nexus 8 sein soll. Warum sollte Google auch das erfolgreiche N7 kannibalisieren? Denke eher, DAS wird das neue N10 werden... Das LG V500 ist das G Pad 8.3 auf dem das (falls es tatsächlich kommt) neue Nexus 8/8.3 aufbaut. Da bereits ein Handbuch an die Öffentlichkeit gedrungen ist sind hier einige Dinge bekannt: 8.3 Zoll, Abmessung: 216,8 x 126,5 x 8,3 mm, 349 Gramm, Display: 1.920 x 1.200 Pixel, etc... Entweder wird es ein G Pad 8.3 mit LTE oder ein Nexus 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 9. Dezember 2013 Wäre zwar nicht die erste seltsame Entscheidung von Google in letzter Zeit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Nexus 8 - zumindest zum momentanen Zeitpunkt - kommen wird. Auch Evleaks hat nicht immer recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Dezember 2013 bin in einer ganz ähnlichen lage wie StepDown. Habe noch mein altes iPad 1 und möchte ein neues Tablet. 7 Zoll sind mir doch zu klein. Ich werde jedenfalls auf ein neues N10 warten, ein Nexus mit 8,3 Zoll wie hier spekuliert wird wäre aber auch ok von der Größe her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Leute! Kenn mich bei Tablets leider nur mäßig aus, deswegen wende ich mich an euch. Würd für meine Mutter gern ein Tablet kaufen, die habens ihr voll angetan. Gibts da irgendwas gscheites für bis zu 250€? Überdrüber Spielereien brauchts natürlich nicht, einfach die üblichen Dinge. Und wie sieht das mit dem Internet aus? Gibt ja einige bei denen man nur über Wlan ins Internet kommt, aber das kommt eher nicht in Frage. Wie funktioniert das sonst? Hat man da eine Sim Karte oder sowas? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo Leute! Kenn mich bei Tablets leider nur mäßig aus, deswegen wende ich mich an euch. Würd für meine Mutter gern ein Tablet kaufen, die habens ihr voll angetan. Gibts da irgendwas gscheites für bis zu 250? Überdrüber Spielereien brauchts natürlich nicht, einfach die üblichen Dinge. Und wie sieht das mit dem Internet aus? Gibt ja einige bei denen man nur über Wlan ins Internet kommt, aber das kommt eher nicht in Frage. Wie funktioniert das sonst? Hat man da eine Sim Karte oder sowas? Danke http://derstandard.at/1385169594630/Sieben-kompakte-Tablets-zu-Kampfpreisen Kannst dir die ja mal nsehen bearbeitet 9. Dezember 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts