vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juni 2013 mich plagt momentan die Frage ob das Nexus 7 mit dem 15€ Tarif bei T Mobile noch Sinn macht, oder doch lieber High End waehlen mit dem Xperia Z um 25€ im Monat. Jedoch ist mir der Akku ein riesiger Dorn im Auge. Möchte auf jeden Fall ein Tablet mit einem guten Tarif kombiniert haben. Hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juni 2013 Werd ich mal machen, glaub aber irgendwie nicht, dass die das weiterreichen. Ich meld mich bei dir, ok? In Salzburg machen's das nicht. O-Ton: "Wir sind kein Händler oder Tauschbörse." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2013 In Salzburg machen's das nicht. O-Ton: "Wir sind kein Händler oder Tauschbörse." Die TU hat noch nicht mal davon gewusst, erkundigen sich mal bei Microsoft und meinen, dass es was für u:book leiwand wäre. Nur, dass da halt schon die Aktion vorbei ist. Versteh eh nicht ganz, warum sie das direkt in die Sommerferien legen. Egal, werd schauen, ob ich es irgendwie krieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. Juli 2013 Bzgl. Surface Angebot an Bildungseinrichtungen: Die FH Wiener Neustadt hat sich wie die meisten anderen FHs auch dafür entschieden, sich "nicht als Zwischenhändler eines Hard- oder Softwareherstellers" zu verstehen. Microsoft hat die Aktion weder mit FHs noch mit Unis abgestimmt. Tolle Aktion ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Beim Interspar online shop gibts heute (04.07.2013) das Galaxy Tab 2 10.1 P5100 um € 279,-, versandkostenfrei! bearbeitet 3. Juli 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juli 2013 MS senkt Preise für Surface RT http://www.golem.de/news/tablet-microsoft-senkt-preis-fuer-surface-rt-deutlich-1307-100376.html Wird das Kraut wohl nicht fettig machen. Für mich ist und bleibt das Teil uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Juli 2013 Asus Google Nexus 7 32GB WiFi Tablet PC um 209€http://www.comtech.de/comdeal?sPartner=40&sPartner=40&affmt=2&affmn=48 Habe übrigens spontan zugeschlagen. Brauchen tu ich's ja nicht sooo unbedingt. Komme mit Smartphone, Notebook und PC auch gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Ende Juli kommt in dem USA ein neues N7 auf den Markt. bearbeitet 19. Juli 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juli 2013 229$ ja angeblich. Bin im August drüben und nun stark am Überlegen. Wie ist denn das mit amerikanischen Geräten? Klar mit der Garantie ists zach, wenn was ist. Aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2013 Zoll/Steuer beim Heimkommen wenn du Pech hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Ja gut das ist ohnehin klar, ist ja bei Gewand etc nicht anders. Werd mich mal über Freibetrag etc informieren(hier kommt der niedrige Preis wieder zur Geltung hehe).. bearbeitet 22. Juli 2013 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Juli 2013 Zoll/Steuer beim Heimkommen wenn du Pech hast. Mit der 430 Euro Grenze hat man doch ein wenig Spielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Mit der 430 Euro Grenze hat man doch ein wenig Spielraum.Absolut, sind nach derzeitigem Kurs ja nur 170 Euro für das Nexus. Naja mal sehen, klingen tut es definitiv toll! Und ich war ja schon mehrmals knapp dran es mir hier zu holen.Zu dem Preis und dann das neue, da kann man ja eig nicht widerstehen bearbeitet 22. Juli 2013 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2013 229$ ja angeblich. Bin im August drüben und nun stark am Überlegen. Wie ist denn das mit amerikanischen Geräten? Klar mit der Garantie ists zach, wenn was ist. Aber sonst? Ist das gar kein Problem mit der unterschiedlichen Netzspannung Europa/USA? Halten das die Geräte aus, oder braucht man da irgendeinen Umwandler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2013 Absolut, sind nach derzeitigem Kurs ja nur 170 Euro für das Nexus. Naja mal sehen, klingen tut es definitiv toll! Und ich war ja schon mehrmals knapp dran es mir hier zu holen. Zu dem Preis und dann das neue, da kann man ja eig nicht widerstehen Ich habe gedacht, die Grenze liegt viel tiefer. In dem Fall, keine Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts