mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Ah okay Nexus 10 bei dir auch ausverkauft?! Ja, nur mehr das Nexus 7 in allen Variationen erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. November 2012 Hat sich eine ".nomedia" Datei vielleicht in den Music Ordner geschummelt , findet ein anderer Player die Mp3s? .nomedia - nein, aber ich hab jetzt den "rocket player" installiert, der hat beim start erstmals nach neuen liedern gesucht und diese gleich gefunden. danke für den tipp. -- kann mich glaub ich e erinnern, dass mir ein android-user gesagt hat, dass der default google-music-player ein ziemlicher sch- sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. November 2012 naja , finde GoogleMusic schon recht okay , nicht der Wahnsinn aber geht . Oben , neben den Kopfhörer gibts eine Schaltfläche "Alle Musiktitel" , wenn du da wechselst auf "nur auf Gerät" findet es die Titel auch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. November 2012 nope, findet sich auch nicht, wenn ich auf "nur gerät" klicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. November 2012 Bei nur Gerät werden nur die offline am Gerät vorhandene Titel gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. November 2012 jo e - sind ja auf der speicherkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. November 2012 Ich will endlich mein Nexus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. November 2012 Hab gerade das Nexus 7 für die Freundin beim ditech geholt. Im gespräch hat der Verkäufer erzählt, dass 4.2 einen feinen Bug hat: der Dezember im Kalender fehlt! Nexus 10 gibt's einstweilen keine Info wann es nach ö kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. November 2012 4.2 einen feinen Bug hat: der Dezember im Kalender fehlt! Google lässt Dezember ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2012 dez-bug betrifft nur die termin-verwaltung in der kontakt-app, wie's in dem von derp geposteten link steht. no big deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. November 2012 dez-bug betrifft nur die termin-verwaltung in der kontakt-app, wie's in dem von derp geposteten link steht. no big deal. wehe apple wäre solch ein fehler unterlaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 19. November 2012 Heute Nexus 7 vom ditech geholt, 249€, kriegt mein Vater zum Geburtstag. Schnell zuschlagen, die gehn so schnell weg wurde mir gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. November 2012 Apropos Tablet: ich hab mein gutes, altes Galaxy Tab kostenlos "erneuert", indem ich ein CM 10 Nightly mit 4.1.2 draufgespielt habe Was mich wundert, ist die absolut fluessige Wiedergabe von Jelly Bean, trotz der doch weit unter den offiziellen Vorgaben technischen Ausstattung meines Ur-Tabs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. November 2012 Das hier: http://www.wikipad.com/pub/v4.5/WikipadGaming.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. November 2012 Baaaam, geile scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts