Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also wenn mir beim Pro etwas Sorgen machen würde dann der Preis.

Hab heute ein bisschen mit dem RT herumgespielt und muss sagen es macht einen sehr sehr guten Eindruck, auch die Verarbeitung gefällt mir (um einiges besser als die üblichen Verdächtigen). Touch Couver ist definitiv gewöhnungsbedürftig man kommt aber relativ schnell rein. Trotzdem für mich überteuert, mag aber daran liegen, dass Microsoft die UVP verlangt und der Preis in Kürze nach unten geht, aber umgerechnet 600€ fürs Einsteigermodell halte ich für übertrieben.

weiß man vom pro modell schon die preise? ich würd das gute ding dann wirklich als laptop ersatz verwenden, ist auch ziemlich praktisch für meine arbeit. wie gesagt, ich werd nach dem release sicher noch ein wenig warten und dann aber relativ sicher zuschlagen

edit: wo hattest du die möglichkeit damit herumzuspielen? würd das teil auch ganz gerne mal in händen halten

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Bilder vom Nexus 10:

http://tctechcrunch2.../nexus10-3.jpeg

http://tctechcrunch2.../nexus10-1.jpeg

http://tctechcrunch2.../nexus10-5.jpeg

Mir wäre ja lieber gewesen, wenn Asus das Tablet gebaut hätte, die machen einfach die schöneren Geräte... Schließlich wird das Trum aber sowieso wieder in irgendeinem Case landen.

Der Launcher wird künftig wie bei den Nexus-Smartphones, und dem Nexus 7 aussehen. Ob das so eine gute Entscheidung ist, bezweifle ich. Bei einem 10-Zoll-Tablet kommt man mit dem Daumen an die Software-Keys dann ja nicht so gut ran...

Was Amoled betrifft, bin ich auch noch skeptisch. Hat jemand Erfahrungen, wie die max. Helligkeit von Amoled-Displays von Samsung-Tablets im Vergleich zu IPS-Tablets wie beim Transformer oder dem IPad abschneidet?

Hoffentlich wird auch von Start weg gleich eine 3G-Version angeboten.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weiß man vom pro modell schon die preise? ich würd das gute ding dann wirklich als laptop ersatz verwenden, ist auch ziemlich praktisch für meine arbeit. wie gesagt, ich werd nach dem release sicher noch ein wenig warten und dann aber relativ sicher zuschlagen

edit: wo hattest du die möglichkeit damit herumzuspielen? würd das teil auch ganz gerne mal in händen halten

900$ aufwärts was man so liest und für den Preis gibts dann schon fast Ultrabooks mit Touchscreen.

Bin in Vancouver, hier gabs einen kleinen Release Event für Windows 8 und das Surface.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ja , das war ja der Grund um zu wechseln ;-)

Ich spreche zur Klarstellung vom ersten GalaxyTab 10.1 und nicht von der Note oder N Variante

http://www.android-h...y-tab-8-9-10-1/

da ist nichts dabei ?

doch, danke. werd mich morgen mal bisserl umschauen, hast du eine ahnung, welche da wirklich stabil laufen, weil von so "experimental" roms möchte ich eher abstand nehmen. und ich spreche eh acuh vom ersten tab 10.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

ich besitze das Tab seit paar Monaten nicht mehr , bin daher nicht wirklich auf dem laufenden ;-)

Hatte damals wie gesagt irgendein AOK - ICS Build drauf ...hat bis auf die Kamera sehr gut funktioniert .

Lies dich mal bisserl in die verschiedenen Threads ein , meistens steht eh schon im ersten Post was funktioniert und was nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wird's bis Weihnachten eigentlich noch ein interessantes, neues Produkt geben?

Zu Weihnachten werd' ich mir eines gönnen, 350 Euronen hab' ich vorerst einmal als Preisobergrenze festgelegt.

Somit wird es kein Surface, schade eigentlich, weil interessante Geräte, die aber zu teuer sind, vor allem, wenn ich bedenke, dass dieser Preis niemals in der Relation zu meiner Benützung stehen würde.

Welches Gerät würde man sich hier aktuell um etwa dieses Geld zulegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag