25. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Ried


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.
Sa, 17.03.2012, 18:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – SV Ried
2,20 - 2,90 - 2,70



Ausgangssituation: Der FC Wacker Innsbruck konnte bis auf einem Spiel bisher aus allen Spielen mindestens einen Punkt mitnehmen. 2 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage
Die SV Ried hingegen konnte bisher nur in der letzten Runde gegen Kapfenberg voll punkten und einen 3:0 Sieg feiern. 1 Sieg - 0 Unentschieden - 4 Niederlagen

In der heurigen Saison konnte der FC Wacker Innsbruck gegen die SV Ried noch nicht punkten und scoren, was ein Gesamtscore von 0:6 auch deutlich belegt.

Spiel: Hoffe darauf, dass wir wieder im 4-4-2 antreten werden. Natürlich muss es eine deutliche Steigerung in der Defensivleistung geben (man erinnere sich an das Mattersburg Spiel), wünschen würde ich mir natürlich eine Innenverteidigung mit der Svjenoha und Kofler, realistisch wird es wieder eine Abwehr bestehend aus Svjenoha und Bea.
Die SV Ried wird wieder mit ihrem typischen 3-3-3-1 auftreten.....

Fazit: es wird ein schwer einzuordnendes Spiel werden. Ich persönlich kann die SV Ried schwer beurteilen, denke jedoch dass sie stärker als unsere Mannschaft einzuschätzen ist. Auch wenn sie bisher Resultatsmässig nicht überzeugen konnten. Mein Tipp: 1:1
Sollte es wieder ein Resultat wie im Herbst werden (0:5), so kann man sich wenigstens im Anschluss bei diversen "St. Patrick´s Day" Aktionen die Kante geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da wir wieder mal vorne mitspielen könnten, wirds wohl eine niederlage :schluchz:

Das ist nur ein Argument, wenn wieder unnötig Erwartungen erzeugt werden, die die Mannschaft unter Druck setzen. Schön auf dem Boden bleiben und schauen war gegen Ried geht, das wäre das Gebot der Stunde. Das Gerede von Europa bringt uns rein gar nichts. Gegen jede Mannschaft müssen wir uns neu behaupten und um unsere Punkte kämpfen. Also heisst es am Samstag abwarten und Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wenn uns das Glück (bzw. Unvermögen der gegnerischen Mannschaften) der letzten zwei Spiele nicht gänzlich verlässt, bin ich optimistisch, dass sich mindestens ein Punkt ausgeht. Die Frage ist bei diesem Spiel hauptsächlich, ob genügend Einzelaktionen aus dem Mittelfeld heraus gelingen. Bei unserem kollektiven Offensiveinsatz bin ich noch skeptisch, ob man gegen die gut stehende Rieder Abwehr im Allgemeinen ausreichend hochwertige Chancen herausspielen kann.

Trotzdem: Optimismus pur: 2:0 Heimsieg durch Burgic und Abraham.

Edit: Übrigens werden wir garantiert mit einer Sturmspitze auflaufen. Schreter ist gelbgesperrt.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hoffentlich sitzt der perstaller mal auf da bank

Hoffentlich sitzt der Perstaller bald in einem Zug/Auto/Flieger auf den Weg in eine andere Stadt zu einem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn es wieder so ein Spiel wie gegen die Austria wird, ist das Bier diesmal schon nach 35 Minuten aus.

Werde mir am Samstag auf erstmals den neuen Schriftzug am Stadiondach anschauen.

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/3097-unser-tivoli-stadion-tirol

Wirkt auf mich, sieht man vom Zusatz "Tirol", schon einmal sehr ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ich glaube, wenn wir ein tor mehr als ried schießen, könnten wir sogar gewinnen!

Naja viel wichtiger wird sein mindestens ein Tor weniger zu kassieren als Ried. Dann wird der Sieg unser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Sropkick und TT-Leser, zwei messerscharfe Analysen von euch. Die könnten direkt von Mählich oder Schinkels stammen :D

Aber abschätzbar ist da wirklich nichts (im Ried-Channel sind sie ja ähnlich ratlos) wobei ich Ried noch minimal besser einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

am heiligsten aller feiertage geh i amal davon aus dass der fußballgott beim biergott nachfragen werd ob in innsbruck oder im innviertel mehr gesoffen werd, und wer mehr gerstensaft vernichtet werd am samstag a gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich glaube, wenn wir ein tor mehr als ried schießen, könnten wir sogar gewinnen!

Ich weiss genau, welche Intention du mit diesem Beitrag verfolgst, du Lump :betrunken:

Es wird ein schweres Spiel und wenn wir es schaffen lange kein Tor zu bekommen, können wir sogar gewinnen. Zufrieden? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

servus jungs und mädls,

wann nicht der föhn blast haben wir sicher eine chance auf an dreier

windig : 0-1 bis 0-5 alles möglich

ohne wind : 2-1

bearbeitet von ökoultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.