Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Das Lied für die Heimfahrt: http://www.youtube.com/watch?v=zbZ9uCQW1Hk&ob=av2e Ganz bitter. Man schließt nahtlos an, wo man gegen Neustadt aufgehört hat. Die Durchhalteparole von Szabics in der Pause war schon herzerweichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Auswärtssektor schon in Aufbruchstimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. März 2012 Ah. Sturm is schlecht. Wir bräuchten wieder mal an Ivica Vastic der das Spiel zugunsten von uns drehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Jetzt bin ich wirklich an dem Punkt angekommen, an dem ich mich freue, die nächsten 2 Wochen kein Sturmspiel zu sehen. Hätte ich mir nicht gedacht, dass es noch einmal soweit kommt, war schon seit Jahren nicht mehr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Wenn unsere im Sommer Schießen,Passen Flanken und Decken lernen, dann reichts eh wieder für einen Europacupplatz. im Moment kriegens gegen die Bruschen aus meiner Siedlung halt auch keinen rein. bearbeitet 18. März 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Wenn wir im Herbst so agiert hätten, wären wir Abstiegskandidat Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 18. März 2012 Foda könnte auch einfach selbst zurücktreten, dann würds schon wieder gehen...Spiel erinnert an den irischen Buttercup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Wer sitzt da bitte neben Vastic?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2012 Wer sitzt da bitte neben Vastic?? Ein Taliban? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Pavlov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 Pavlov :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2012 Pavlov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2012 Bravo Pavlov. Deswegen haben wir dich geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2012 Pavlov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 so nah waren wir einem Tor bis jetzt noch nicht in diesem Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts