Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2012 Pavlov :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2012 Pavlov für bodul, da geht nu was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Der Stürmerstar vom Fixabsteiger wird uns jetzt retten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. März 2012 Bitter, einfach nur bitter. Und das schlimmste ist der Wurstigkeitsfaktor der sich aufdrängt, was soll man dazu auch noch sagen? Ich habe keinen Zweifel, dass wir wiedereinmal eine bessere zweite Hälfte sehen werden, gut, schlechter geht ja nicht mehr, aber wir sind derart weit vom Anschlusstreffer entfernt, dass man sich wirklich fragen muss wo drei Treffer herkommen sollen, ein Unentschieden interessiert mich heute nicht, dazu kommt's aber ohnehin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2012 Hahahaha Pavlov fuer Bodul.. Foda ich liebe dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 man könnte meinen der Foda will gfeuert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. März 2012 Pavlov statt Bodul na euda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. März 2012 SRJDAN PAVLOV FUSSBALLGOTT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2012 was für ein absoluter mist! millionäre...na sicher... Im Gegensatz zu unsereiner is das Gehalt aber doch a bisse hoch nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Weniger als Bodul kann Pavlov gar nicht zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2012 pavlov für Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2012 mich lässt das alles so kalt geht mir genauso. so lustlos der kick der unsrigen, so gleichgültig ists mir ebenso. traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2012 Weniger als Bodul kann Pavlov gar nicht zeigen. sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 hätten´s die gestrige Amateurmannschaft spielen lassen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 Weniger als Bodul kann Pavlov gar nicht zeigen. er kanns wie da okotie letzte woche machen und a eigentor schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts