BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 18. März 2012 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pavlov das Spiel drehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März 2012 Im Gegensatz zu unsereiner is das Gehalt aber doch a bisse hoch nüm? weiss ja net was du verdienst, aber soo hoch ist ein normales gehalt bei sturm auch wieder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 sicher? Weniger als nix geht nicht, naja vielleicht ist ein Eigentor drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 was is eigentlich mit´n okotzie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Jetzt hat sich bestätigt, dass es bei der schuss-technischen Naturgewalt der Unseren egal ist, ob der Elfer pfeifft oder nicht. was is eigentlich mit´n okotzie ? der trifft wenigstens das eigene, wieso? bearbeitet 18. März 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 was is eigentlich mit´n okotzie ? fieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 was is eigentlich mit´n okotzie ? Grippaler Infekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2012 weiss ja net was du verdienst, aber soo hoch ist ein normales gehalt bei sturm auch wieder net Willst du mir jz ernsthaft erzählen, dass ~ 10 000 (wenn net mehr) im Monat für so einen Job angemessen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. März 2012 weiss ja net was du verdienst, aber soo hoch ist ein normales gehalt bei sturm auch wieder net Stimmt, bekommen alle nur 2k im Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 Willst du mir jz ernsthaft erzählen, dass ~ 10 000 (wenn net mehr) im Monat für so einen Job angemessen sind? Also ich kann dir versichern dass es bei Sturm genug Spieler gibt die nicht mal ansatzweise 10k im Monat kriegen. Ja, auch welche die grade am Spielfeld stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 18. März 2012 Foda Raus Foda Raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Im Vergleich zu Austria Rapid und Salzburg sind unsere Spieler sicher schlecht bezahlt, vom Ausland gar nicht zu reden. Trotzdem hat sicher keiner Geldsorgen bei uns, vom Gehalt her gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. März 2012 Also ich kann dir versichern dass es bei Sturm genug Spieler gibt die nicht mal ansatzweise 10k im Monat kriegen. Ja, auch welche die grade am Spielfeld stehen Warum simma dann so marod das wir wegen jeden Spieler fast Champions League spielen müssen um sie zu halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 und wenns 5k bekommen (ist auch nicht ansatzweise 10k) ist das zu viel, und abgesehen davon reden wir hier sicher von netto, ist ja Fußball und kein normaler Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 Warum simma dann so marod das wir wegen jeden Spieler fast Champions League spielen müssen um sie zu halten? Weil man wo anders deutlich mehr bekommt, egal ob man Spiel oder nicht. Siehe Kienzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts