pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. März 2012 Aus welchem Grund sollte Bodul nicht in der Startelf stehen? Gute Frage. Er stand auch letzte Woche vs. Neustadt nicht in der Startelf, könnte ja auch morgen so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. März 2012 Gute Frage. Er stand auch letzte Woche vs. Neustadt nicht in der Startelf, könnte ja auch morgen so sein. Ich denke nicht das Foda gegen uns auf ihn verzichten wird da er doch ein Spielertyp ist der uns enorme Probleme bereiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. März 2012 Ich denke nicht das Foda gegen uns auf ihn verzichten wird da er doch ein Spielertyp ist der uns enorme Probleme bereiten kann. Kann schon sein, wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2012 Wir sind um nichts schlechter, als Sturm - siehe Tabelle. Deshalb werden wir auch gewinnen! Sry.. will auch net provozieren aber die Tabelle heuer, sagt eindeutig garnichts aus. Mattersburg ist in der Rückrunde wohl besser als die restlichen 9 Mannschaften in der Liga.. etc. Rechne aber mit einem Sieg der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. März 2012 Ouedraogo meldete sich bereits wieder fit und steht heute zur Verfügung!! Ich freue mich auf das heutige Spiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. März 2012 Sry.. will auch net provozieren aber die Tabelle heuer, sagt eindeutig garnichts aus. Mattersburg ist in der Rückrunde wohl besser als die restlichen 9 Mannschaften in der Liga.. etc. Man könnte ja beim ÖFB beantragen die Tabelle abzuschaffen wenn sie sowieso nix aussagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 Man könnte ja beim ÖFB beantragen die Tabelle abzuschaffen wenn sie sowieso nix aussagt. und gegen den zuschauerschnitt zu tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. März 2012 Melde mich auch halbwegs fit. Bringt das was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Melde mich auch halbwegs fit. Bringt das was??? Spätestens 2 Stunden vor Spielbeginn hat sich das bei dir sowieso wieder erledigt. bearbeitet 18. März 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2012 Melde mich auch halbwegs fit. was ist passiert? war doch der patricktag und samstag a no gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. März 2012 Hab euch eh angelogen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. März 2012 Alle mitanonda scheiß'n tamma..... auf Sturm Graz und Puntigamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. März 2012 Alle mitanonda scheiß'n tamma..... auf Sturm Graz und Puntigamer Korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 18. März 2012 Aufstellung heute: Tischler Plassnegger Windbichler Schrott Auer Seebacher Schwab Toth Sabitzer Ouedraogo Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) und gegen den zuschauerschnitt zu tauschen Wär mir recht, nur dann wuerden wir euch wohl lang nicht oben sehen bearbeitet 18. März 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts