iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2012 geile übertragung - geiles rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2012 bloeb und moretti fahren auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2012 Heute starten die 24 Stunden von Le Mans. Mal schauen, ob Toyota a Leiberl gegen Audi hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2012 Gleich gehts los in Le Mans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2012 ist der schwarze nissan ein dreiradler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2012 ist der schwarze nissan ein dreiradler? Schaut jedenfalls ziemlich geil aus. Fährt sich aber recht unruhig was man so gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) dürft eh 4 radln haben. sieht lustig aus und erinnert mich irgendwie an die legendären 6rädrigen Tyrrell! der hat grad die corvette und den aston herbrennt, aber wie auch noch ! ich glaub ich spinn bearbeitet 16. Juni 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juni 2012 Gemma richi! mim hr. lietz war ich in der schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Gemma richi! mim hr. lietz war ich in der schule Aja, du bist ja auch ein Mostviertler! bearbeitet 16. Juni 2012 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juni 2012 Aja, du bist ja auch ein Mostviertler! und ganz ehrlich, das war immer ein angenehmer bursch- nie arrogant- auch mit diesen background. es war ja schnell klar, in welche richtung er geht. Spätestens wie er mim rallye mazda zur schule kommen ist wie er jetzt drauf ist, weiss ich allerdinhs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) schwerer unfall von Davidson beim überrunden, aber zum glück ohne ernsthafte verletzungen: http://www.youtube.com/watch?v=DUNTpCLktX0 unglaublich wie leicht diese autos aufsteigen, erinnert fast an den Mercedes-abflug in den wald vor ~zehn jahren. fast wie diese speedboote, die reissts auch so auf. bearbeitet 16. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juni 2012 Wurz und sein Team derzeit nur auf Rang 47. Top 30 sollten sich aber noch ausgehen, falls man jetzt ohne weitere Probleme durchfahren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juni 2012 und schon wieder reissens die motorhaube runter beim alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juni 2012 so. wurz ist auch raus. motorschaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 17. Juni 2012 Alle Österreicher sind raus. Auxh Lietz und Kraihammer nun endgültig ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts