Ergebnistipp  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Letzte Woche hat man mit einem ähnlichen Tor noch 2 Zusatzpunkte geholt, heute hat man halt das Tor wieder bekommen. Ich sehe das Ergebnis halb so tragisch, die Saison ist noch lange und wenn der Ausgleich nimma passiert, wären ma ja quasi schon Aufsteiger gewesen und wer soll uns überhaupst noch schlagen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Letzte Woche hat man mit einem ähnlichen Tor noch 2 Zusatzpunkte geholt, heute hat man halt das Tor wieder bekommen. Ich sehe das Ergebnis halb so tragisch, die Saison ist noch lange und wenn der Ausgleich nimma passiert, wären ma ja quasi schon Aufsteiger gewesen und wer soll uns überhaupst noch schlagen :augenbrauen:

Und wenn der WAC haut an 3er reißt sind wir wieder dort wo wir vor 3 Spielen waren wallbash.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

so, betrachten wir das spiel mal halbwegs nüchtern:

die erste halbzeit war durchaus in ordnung, da hätte man die partie frühzeitig entscheiden können/müssen. nach der pause überlässt man dann den hartbergern das mittelfeld, steht jedoch hinten ganz gut (das darf aber bitte nicht der anspruch eines titelkandidaten im spiel gegen einen möglichen absteiger sein). und da setz ich jetzt einmal an. was hat schachner den jungs bitte für die zweiten 45 minuten mitgegeben??? "geht´s ausse, lossts ka tor zua und dann gwinna ma die partie 1:0, jo vl. sogoa mit a bissal glick 2:0"? echt, das regt mich so auf, als hätten wir im herbst nicht schon genug punkte durch diese drecksspielweise verloren :angry: normal dürfen die hartberger nicht einmal zeit haben ordentlich aus der kabine rauszukommen, die gehören hinten reingedrückt dass es sich gewaschen hat, das spielermaterial dafür hätten wir ja.

warum sich wimmer (?) vor dem freistoß so offensichtlich dumm verhält und damit einen freistoß provoziert (wo man ja weiß dass dober aus dieser distanz gut schießen kann), bleibt mir auch ein rätsel. dass dann ausgerechnet dober (der nach dem foul gegen schellander durchaus härter bestraft werden hätte können) trifft, setzt dem ganzen die krone auf.

komischerweise wurde danach das spiel sogar ganz gut, obwohl ich befürchtet habe dass man ab sofort noch mehr auf hohe bälle setzt. auf einmal wurde aber flach gespielt und chancen wären noch zur genüge da gewesen.

fazit: 3 pkt wären NICHT verdient gewesen, da die mannschaft ab der 40. minute bis zum ausgleich das fußballspielen komplett eingestellt hat, das gehört einfach bestraft, vl lernen die jungs und vor allem der trainer dann einmal draus. nur schwarzmalen möchte ich nicht, immerhin waren die ersten 40 minuten eine klare leistungssteigerung gegenüber der vienna partie.

die hartberger sind wohl die unsympathischte mannschaft von den (derzeit) drei abstiegskandidaten. die dürfen ruhig absteigen.

das thema aufstieg verlier ich jetzt aber dennoch nicht aus den augen. lustenau muss halt heute noch gegen die wolfsberger punkten, dann hat man am freitag das nächste "spiel der letzten chance". :aaarrrggghhh:

die edith sagt mir bei nochmaligem durchlesen, dass dieser beitrag eigentlich viel zu "nett" verfasst wurde. fakt ist: dieses spiel hätte gewonnen werden müssen (hoch lebe der konjunktiv). aus, schluss, basta!

die erneute edit sagt mir dass man sich am ende sogar bei mandl bedanken muss. agiert er in der 92. minute nicht so abgebrüht, stehen wir gegen die hartberger sogar mit 0 punkten da :facepalm:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mir geht das "verwalten" einer lächerlichen 1:0 führung so dermassen am arsch - mehr als alles andere ... klar, sowas gibt's immer wieder, dass man gegen den letzten zuhause nur einen punkt holt oder gar verliert, aber DAS heute ist pure dummheit, für die es keine entschuldigung gibt ... aber typisch österreichischer drecksfussball - gewinnen's zweimal hintereinander mit ach und krach, glauben's gleich, sie sind weiss gott nicht wer ... schämt euch!!! :redangry: bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die edith sagt mir, bei nochmaligem durchlesen, dass dieser beitrag eigentlich viel zu "nett" verfasst wurde. fakt ist: dieses spiel hätte gewonnen werden müssen (hoch lebe der konjunktiv). aus, schluss, basta!

Damit ist alles gesagt 20.gif

Edit: Bjelica jetzt schon wieder nur "Zuschauer" :D

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fazit: partie fuern hugo, schachner soll endlich beginnen, der mannschaft einzuimpfen, dass ein spiel 90 minuten dauert. aber schachner aendert ohnehin nichts...

und die liebe edith fragt sich: aus welcher kiste hat denn der oefb diesen schiedsrichter herausgetrickst!? jegliche auesserung ueber selbigen ist sinn- und zwecklos.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn einer von den Chancen aus der 1.Halbzeit zum 2:0 verwertet wird, gewinnt man diese Partie 5:0 :raunz:

St. Andrä wird unentschieden ausgehen, und daher bleibt der Abstand zum 1. gleich. Ein schwacher Trost ...... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nochmals wiedergebe, was ohnehin schon dutzende Male ausgeführt wurde, möchte ich doch meinen Senf zu dieser Partie abgeben. Zum Ersten befinde ich es für äußerst bedenklich, welch Fülle an Chancen man Hartberg (immerhin Tabellenschlusslicht) einräumte und gewährte. Weiters ist es mir leider schleierhaft wieso Schachner in keinster Weise in ein derartig lustlos erscheinendes Offensivspiel von der 40. bis zur 72. eingreift und den Dingen ihren Lauf nehmen lässt. (Beziehe mich hier aber auch auf die gesamte bisherige Saison, möchte hier auch keinem Spieler den Einsatz absprechen, ist nur der subjektive Eindruck den das Gebotene auf mich macht/machte). Ein 1 : 0 ist eben mit einer einzigen guten Gelegenheit egalisiert, ungeachtet unserer nach wie vor eintönig vorgetragenen Spielzüge hätte es ein Leichtes sein müssen, das zweite nachzulegen. Dober scheint es den nötigen Kick zu verleihen, wenn sich Fans und Gegner gegen ihn einschwören, nur dann kann er allen Anschein nach 100 % abrufen, die sich eben in dieser einen Situation entladen haben. Führt man sich allerdings den bisherigen Saisonverlauf vor Augen, kommt man wohl nicht darum herum festzustellen, dass beinahe all unsere Siege knapp und zum Teil auch sehr glücklich zu Stande kamen. Mir ist durchaus bewusst: Bei Matches gegen Abstiegskandidaten handelt es sich mitunter um die schwersten, kann man allerdings so gut wie keine Begegnung klar gestalten, den Gegner dominieren, wird es eben auch schwer das Glück ständig zu erzwingen. Es lässt sich nun einmal nicht ewig strapazieren, zudem zeugt es nicht gerade von Qualität und Stabilität stets bis zum Schluss zittern zu müssen. Wenn man gegen Hartberg (in keinster Weise abwertend gemeint) schon nicht zu reüssieren vermag, am Ende sogar froh über einen Punktgewinn sein muss, wie soll man denn angesichts dessen gegen Buli-Klubs bestehen? (Zugegeben auch die großen 4 haben wohl an Qualität eingebüßt, sind allerdings doch klar und in aller Entschiedenheit über Abstiegskanditaten der 1. Liga zu stellen)

In diesem Sinne: Schuster bleib bei deinen Leisten!

Edith: Aufhauser bringt momentan leider weitaus mehr Unruhe in die ohnehin schon wenig sattelfeste Hintermannschaft, als dass er als Fels in der Brandung fungiert :glubsch:

Nevertheless: IN LASK WE TRUST!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn einer von den Chancen aus der 1.Halbzeit zum 2:0 verwertet wird, gewinnt man diese Partie 5:0 :raunz:

St. Andrä wird unentschieden ausgehen, und daher bleibt der Abstand zum 1. gleich. Ein schwacher Trost ...... :schluchz:

qft :feier:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mein Prognose ist falsch

Lustenau führt !!!! :clap:

Einen Punkt aufgeholt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag