Ergebnistipp  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich gehe mal davon aus, dass Hamdemir in dieser Variante auch auf der Bank sitzt, oder? Wenn Freudenthaler wieder fit ist und Kaufmann die Seite wechseln kann, wäre das durchaus eine Alternative (mit der ich halt noch 1, 2 Spiele abgewartet hätte, weil ich in Silvio Jr. noch eine Chance geben würde). Die Frage ist halt, wer im rechten Mittelfeld spielen soll, wenn Freudenthaler noch nicht fit ist... Kogler? Nichts gegen ihn, aber mit unserem Kader sollte er momentan keine Option für die Startaufstellung sein.

wenn wirklich alle fit sind, dann hat schachner ohnehin die qual der wahl. ist auch gut so, denn zuvor war die dichte im kader ohnehin nicht vorhanden. kogler... der wird sich wohl ohnehin einen neuen verein im sommer suchen müssen, denn von dem kommt meiner meinung nach gar nichts. er schaffte es bei keinem trainer, sich in die startelf auf dauer zu spielen.

hamdemir sollte wie gsagt statt cardozo draußen bleiben; silvio müsste demnach aufgrund des einsatzes von cardozo passen. demnach ist die seite für freudenthaler/kaufmann frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Silvio hat doch im ersten Spiel gengen Altach gut gespielt oder?

Gegen die Vienna wars ein ganz anderes Spiel. Die haben eben gemauert und auf ihre Chance gewartet.

Ich würd ihm schon noch ein paar Chancen geben. Er muss einfach noch Zeit bekommen, dann passt das schon. (1. Spiel war ja wie gesagt vielversprechend).

Außerdem war gegen die Vienna das erste mal der Lois dabei und das Zusammenspiel sollte beim Hartbergspiel dann auch schon besser funktionieren.

Würde auch Kobleder in der IV lassen und Aufhauser statt Hamdemir ins DM nehmen. (Hauptsache kein Winkler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Eigentlich ein Pflichtsieg, deshalb hab ich auch als einziger in der Umfrage auf Unentschieden getippt.

Gründe: Gegen die Vienna war das Auftreten nicht wirklich überzeugend, und bei Pflichtsiegen tun wir uns schon die ganze Saison schwer. Es dürfte auch schon eine Weile aus sein seitdem wir das letzte Mal drei 3er hintereinander gemacht haben.

Ich rechne mit einem 1:1

3000 Zuschauer wegen dem "Lauf" und weils schön wird (vom Wetter her). Ein paar werden "Brasilos schaun" gehen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Silvio würd ich schon drin lassen. gegen altach machte er eine wahnsinns partie und er ist überhaupt am ball einer der stärksten, wenn nicht der stärkste spieler bei uns.

statt schröger würd ich schellander wieder reinnehmen. er ist trotzdem noch der abgeklärtere und sicherere von den beiden. aufhauser würd ich gern im DM sehn, da man auf längere sicht auf das IV duo wimmer/kobleder bauen muss. die beiden machen das auch mmn ganz gut, daher kann man das so lassen.

sollte freudenthaler fit sein, gehört er wieder ins linke mittelfeld, ganz klar.

daher würds in etwa so aussehen:

Mandl

Hart - Kobleder - Wimmer - Schellander

Silvio - Aufhauser - Lois - Kaufmann/Freudenthaler

Rafinha - Aignerfußballgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ein frühes tor ist nicht zwingend wichtig, wenn man den gegner unter kontrolle hat. solange man die hartberger am freitag laufen lässt und die eigene spielweise kreativ gestaltet , kommt man zu genügend chancen. wichtig wär, wenn unsere elf nicht ins offene messer läuft und vielleicht auch noch die blöde idee hat, den gegner zu unterschätzen.

aufhauser würd ich persönlich nicht ins mittelfeld vorschieben - hinten ist ruhe und routine mehr gefragt.

die brasilianer sollten sich mit der zeit eh etwas besser verstehen als auf der howa, darum kann mans mit derselben startaufstellung wie in den ersten beiden partien hinausschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn es leistbar ist, dann würde ich die besten Spieler auflaufen lassen und auf die sowieso etwas überzogenen Regelungen sch*****, ah pfeifen. Siege, Siege, Siege! Nur die helfen uns weiter. Qualität, Moral und Einstellung (dürften) passen. Da kommt dann normalerweise auch das nötige Glück dazu. Also auf drei Punkte! Wir haben nichts zu verschenken :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

pflichtsieg ohne wenn und aber.

3:1.

lustig übrigens die aussendung bzgl. business club für dieses spiel. ist auch auf der offiziellen page nachzulesen.

entlockte mir doch ein schmunzeln.

was isn überhaupt für ein konzert in der halle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

RAFINHA hat heute Nachmittag nicht mittrainiert und wird morgen ws. nicht spielen können... :schluchz:

daher würde meine Aufstellung so aussehen...

Mandl

Hart - Wimmer - Aufhauser - Schellander

Cardozo

Silvio - Henrique - Kaufmann

Unverdorben - Aigner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

RAFINHA hat heute Nachmittag nicht mittrainiert und wird morgen ws. nicht spielen können... :schluchz:

Mandl

Cardozo

Unverdorben - Aigner

Is jo doch eh a geniale Aufstellung - gegen Hartberg trifft heute Unverdorben 2 mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

weiß wer was mit rafinha ist?

@spiel: Sieg ist Pflicht! das ist das einzige Motto was in der restlichen Saison gelten muss! mir egal wie, aber wichtig es nicht in Schönheit zu sterben! kämpfen, laufen, beißen, volle konzentration und dem Gegner keine Sekunde zum verschnaufen geben. so kann der LASK jeden "problemlos"

in dieser Liga schlagen. die Qualität ist auf jedenfall da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mandl

Cardozo

Unverdorben - Aigner

mit unverdorben hat meinen einen wirklich guten mann auf der bank. deswegen find ich das nicht soo tragisch. damit ist dann auch für cardozo platz im mittelfeld, vl gar nicht so schlecht.

ich freu mich schon auf die partie heute, auch wenn ich´s mir nur im fernsehen ansehen werde, aber ich hab ein erstaunlich gutes gefühl.

"...du hast mich 1000mal belogen..." - die wunderbare andrea berg ist zu besuch. :)

ich seh schon unseren präsidenten mit einem fetten grinser im publikum stehen. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

weiß wer was mit rafinha ist?

Haben gerade Info bekommen!

Rafinha hat eine Blessur am Oberschenkel und wird vorerst nur auf der Bank platznehmen!

Starten werden demnach Aigner + Unverdorben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag