George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. März 2012 Hand aufs Herz, wärst nicht auch lieber wo anders gewesen nein, ich war vorher im besten eissalon der stadt ein herrliches eis essen - mein nachmittag war jedenfalls schon gerettet...-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) extrem OT aber, was sagen denn die zu hamburgs absturz, die fink nachgetrauert haben bearbeitet 17. März 2012 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. März 2012 extrem OT aber, was sagen denn die zu hamburgs absturz, die fink nachgetrauert haben wirklich enorm, aber ich denke die einkaufspolitik von arnesen ist hauptschuld daran. seine zweite klasse chelsea spieler waren allesamt zu schwach für die premier league, wie also sollen sie dem hsv so sehr weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Wie arg ist es jetzt, dass wir mit diesem Nudeltor und sonst kaum Aktionen gegen den Tabellenletzten der große Gewinner des Spieltages sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) 3 punkte, danke. das spiel ansonsten war leider einfach einmal mehr absolut grottig. soriano war weider ein totalausfall, ebenso wie maierhofer und cristiano. also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir meister werden.. frei nach kevin (allein zu haus): "aber das geht doch gar nicht!" wirklich unterirdische performance auf einem fußballplatz, der das prädikat "scheiße" verdient. bei allem respekt gegenüber kapfenberg, aber so etwas muss doch konsequenzen nach sich ziehen.. schrecklich. und noch etwas: diese schiedsrichter des ÖFB sind eine frechheit. wo haben die ihre gelben? ich habs im bundesliga-channel bereits erläutert und heute wars wieder einmal so weit: die kberger machen ein taktisches foul nach dem anderen, keine gelbe. nicht eine inzige. felfernig begeht in dem spiel ca. 15 fouls und sieht keine gelbe.. wie geht das?! die abseitsentscheidung gegen soriano in HZ2 (er hätte es sicherlich eh nicht gemacht, aber gut) war 1 meter kein abseits.. OMG und das soll bitte nicht als ausrede gelten, sondern einfach nur einmal dokumentiert werden. bearbeitet 17. März 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 schamts eich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Wie arg ist es jetzt, dass wir mit diesem Nudeltor und sonst kaum Aktionen gegen den Tabellenletzten der große Gewinner des Spieltages sind für mich ändert sich auch deswegen nicht viel ... die leistungen sind bis auf das innsbruck spiel einfach nicht ausreichend in der rückrunde. besserung ist kaum in sicht. unser glück is nur, dass alle anderen mannschaften genauso im eck sind wie wir (wenn nicht noch schlimmer). aber das kanns mit dem kader einfach ned sein. vor allem im hinblick auf nächstes jahr. mir geht es vor allem darum, dass moniz nun fast ein jahr im amt ist und in dieser zeit hinsichtlich spielweise keine fortschritte zu sehen sind. die mannschaft besteht aus einzelkämpfern (die jedoch auch ab und zu funktionieren - das geb ich zu). aber ein flüssiger spielaufbau über ein paar stationen ist quasi undenkbar. automatismen - naja lassen wir das. und das ganze nicht mal gegen (mit allem respekt) kapfenberg. was sollen wir bitte so in einer champions league? ... mit der kaderzusammenstellung/einkaufspolitik will ich dabei gar ned anfangen. denn wenn man nachdenkt, sind so gut wie alle spieler die halbwegs leistung bringen vor moniz bereits da gewesen. bearbeitet 17. März 2012 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Das hätte ich jetzt aber gerne erklärt.... @ Thread. Wow, man könnte meinen, dass wir gerade verloren haben, so negativ wie ihr alle seits. Pflichtsieg erreicht, Kapfenberg auswärts geschlagen, erster, die anderen müssen jetzt erst nachziehen, Jantscher neuer interner Schützenkönig und ihr beichlert da herum... unglaublich. Aber so sinds halt, die salzburger Fans edit: @ oben Klauen wieder einziehen, ich hab dieses Frühjahr schon andere Spiele mit Soriano-Beteiligung gesehen mein lieber, du hast das spiel wirklich nicht gesehen, daher ist es einfach sinnlos, darüber zu diskutieren. glaub uns bitte einfch, dass die leistung gegen ein b-team aus kapfenberg einfach katastrophal war. wir hatten denke ich 1 (!) schuss aufs tor (bei insgesamt 6 schüssen), das alleine glaube ich reicht aus, um die gebotene leistung gut einzuordnen. mah wie oft sind wir in der saison schon in schönheit gestorben ??? da tut so ein dreckiger sieg auch mal gut. und zum thema elfer oder nicht, 10 minuten später hat der schiedsrichter die exakt gleiche situation als foul gewertet, aber natürlich gegen uns in schönheit gestorben? wir?! der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. März 2012 mein lieber, du hast das spiel wirklich nicht gesehen, daher ist es einfach sinnlos, darüber zu diskutieren. glaub uns bitte einfch, dass die leistung gegen ein b-team aus kapfenberg einfach katastrophal war. wir hatten denke ich 1 (!) schuss aufs tor (bei insgesamt 6 schüssen), das alleine glaube ich reicht aus, um die gebotene leistung gut einzuordnen. in schönheit gestorben? wir?! der war gut beim ersten absatz stimm ich zu. aber unser vorteil ist, dass die anderen noch viel mehr im arsch sind. rapid hat noch kein einziges tor aus klasse heraus erzielt im frühjahr. die 3 tore waren allesamt zufallgekullere. er hat schon recht, dass wir öfters in schönheit gestorben sind und als bessere mannschaft punkte liegen haben lassen (mattersburg, tirol). da hatte thinkinglateral wohl recht, irgendwann kommt der dusel zurück. und ich begrüße ihn von herzen. denn wenn es mit dem dusel anfängt, geht alles andere auch bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 was sollen wir bitte so in einer champions league? ... Das ist der springende Punkt. Ich bin mir relativ sicher, dass wir den Titel auch mit unseren Unleistungen holen werden, an der CL-Quali werden wir so aber erneut scheitern. Ich kann diese internationale Saison noch immer nicht wirklich einschätzen, auch wenn mittlerweile schon wieder etwas Zeit vergangen ist. Der Gruppenphase zur Folge waren wir ja eigentlich brauchbar, gegen Metalist wurden uns dann allerdings schonungslos die Grenzen aufgezeigt. Aber war die mannschaftliche Leistung gegen Bilbao oder PSG damals wirklich so kompakt? Ich weiß nicht, für mich hatten wir, abgesehen von dem Auswärtsspiel in Bilbao, mehr Glück als Verstand. Ich glaube nicht, dass man, sofern sich weiterhin nichts tut, kompakt genug ist, Mannschaften auszuschalten, welche im Playoff auf uns warten würden. Und in der Liga bin ich auch nur vom Meistertitel überzeugt, weil wir eben um die Nuance fähiger sind, als die anderen - was in unserer Liga aber alles andere als einem Kompliment gleichkommt, da wir einfach zu wenig aus unseren Möglichkeiten rausholen. Und damit mein ich nicht die finanziellen Möglichkeiten, da man nicht einmal andere Spieler hätte verpflichten müssen, um schöneren Fußball spielen zu können. Wir holen auch aus den vorhandenen, derzeit existenten Möglichkeiten an Sachen Spielermaterial nicht einmal ansatzweise 50 % heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 wir brauchen uns da nix vormachen. wenn wir in diesem zustand in die CL-quali gehen, muss man hoffen und beten, dass man in Q3 einen vertrerter aus wales oder irland zugelost bekommt. für Q4 bräuchte es da schon ein mittleres wunder, denn SO hat man gegen keinen der realistischen gegner eine chance. und DAS rgert mich. es wird weitergewurschtelt und nichts ändern sich. die hoffnung auf moniz hab ich schon aufgegeben, das wird nix mehr. hoffetnlich erkennt man das im sommer und moniz darf als head of global soccer weiterarbeiten. ich denke, das wäre die beste lösung für alle beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Können wir bitte über die CL-Quali weinen, wenn es so weit ist? Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind wir gesetzt in Q4 und da kommen dann Gegner aus der Slowakei, Ungarn, etc., da kann auch so ein Kick reichen. Aber man muss sowieso erst einmal Meister werden. Glaube zwar auch nicht, dass das noch etwas mit Moniz wird, aber wenn er zumindest seine tolle 1er-Elf nicht zu sehr umstellt, kommen ein paar Automatismen. Wenn im Sommer dann endlich mal richtige AV spielen, dann wird da auch mehr gehen. Das ist leider immer noch die Schwachstelle, und es ist kein Wunder, dass Moniz da andauernd Umstellungen macht. Spannend wird es auch, wenn Jantscher im Sommer geht. Dafür kommt Alan zurück. bearbeitet 17. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Können wir bitte über die CL-Quali weinen, wenn es so weit ist? Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind wir gesetzt in Q4 und da kommen dann Gegner aus der Slowakei, Ungarn, etc., da kann auch so ein Kick reichen. Aber man muss sowieso erst einmal Meister werden. Glaube zwar auch nicht, dass das noch etwas mit Moniz wird, aber wenn er zumindest seine tolle 1er-Elf nicht zu sehr umstellt, kommen ein paar Automatismen. Wenn im Sommer dann endlich mal richtige AV spielen, dann wird da auch mehr gehen. Das ist leider immer noch die Schwachstelle, und es ist kein Wunder, dass Moniz da andauernd Umstellungen macht. Spannend wird es auch, wenn Jantscher im Sommer geht. Dafür kommt Alan zurück. naja, gegner aus der slowakei oder ungarn sind in q4 dann doch eher die ausnahme, als die regel. typische gegner sind der meister aus tschechien, dinamo zagreb, skandinavische meister.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) naja, gegner aus der slowakei oder ungarn sind in q4 dann doch eher die ausnahme, als die regel. typische gegner sind der meister aus tschechien, dinamo zagreb, skandinavische meister.. Heuer waren das: Pilzen Malmö Wisla Sturm Genk Im Jahr davor: Rosenborg Partizan Tiraspol Zlin RBS + nochmals das Jahr davor: APOEL Ventspils Debrecen Tiraspol RBS Sollten da ähnliche Gegner in der CL-Quali warten, dann können wir noch 10 Jahre Unkick mit Moniz machen und haben gute Chancen aufzusteigen. Mir taugt der Oaschkick auch nicht, aber was in ein paar Monaten ist, kann sowieso niemand wissen. Aber jetzt muss man erst einmal Meister werden. bearbeitet 17. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 gut, dann muss ich das korrigieren, da hatte ich definitv andere mannschaften im kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts