Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2012 peinlich dass wir keine einzige sinnvolle alternative zu drazan haben dazu sollte man gegen mattersburg auf spielerische klasse setzen, bei schöttel wirds wohl trotzdem eine solospitze namens nuhiu Spielerische Klasse, du bringst mich zum Lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. März 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Wydra Trimmel - Hofmann - Prokopic Alar - Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2012 a paar Tritte in den Arsch und a erbrunztes 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. März 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Wydra Trimmel - Hofmann - Prokopic Alar - Gartler this!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2012 Spielerische Klasse, du bringst mich zum Lachen gut, dann sagen wir eben man sollte mit spielerischen mitteln durch die mattersburger durchkommen, da mit flanken wenig zum holen sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 10. März 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Wydra Trimmel - Hofmann - Prokopic Alar - Gartler Gefällt mir auch gut. Vielleicht kommt so mal ein bisschen Spielkultur hinein, wenn man nicht nur Flanken bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. März 2012 Ja genau, Prokopic auf links hat ja immer so gut funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2012 4132 mit gartler und alar im sturm bitte, nuhiu würde uns gegen die großgewachsenen mattersburger holzhacker noch weniger bringen als heute. Man muss versuchen das ganze spielerisch zu lösen. Heikkinen würde ich trotz seiner schwachen vorstellung heute wieder aufstellen, einfach weil uns die alternativen fehlen. Deshalb wird wohl auch drazan wieder beginnen, an prokopic im lm mag ich ned denken. Nur grozurek wäre eine alternative. Ich denke dass wir entweder gegen mattersburg oder kapfenberg nur zu einem remis kommen werden. Tipp daher 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. März 2012 ich hab so das gefühl das ma wieder eingschenkt kriegen mir is das ergebnis egal, ich will das sich die mannschaft zreisst bis sie nimmer stehen können, der torerfolg stellt sich dann von selbst ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. März 2012 Unbedingt Gartler. Seine Zuckerrückpässe auf den gegnerischen Goli kann man nicht oft genug sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. März 2012 Ja genau, Prokopic auf links hat ja immer so gut funktioniert Und funktioniert es jetzt.Mann muß andere Alternativen versuchen,auch wenn Prokopic bis jetzt kein Lichtblick war.Aber Drazan ist nicht mehr erträchlich für mich,und sonst schaut es im Kader nicht gerade gut aus mit anderen varianten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. März 2012 Und funktioniert es jetzt.Mann muß andere Alternativen versuchen,auch wenn Prokopic bis jetzt kein Lichtblick war.Aber Drazan ist nicht mehr erträchlich für mich,und sonst schaut es im Kader nicht gerade gut aus mit anderen varianten! Ich verstehe dass Drazan nicht mehr erträglich ist, nur weiß man bei ihm wenigstens, dass er es könnte..Prokopic hat links noch nie auch nur ein gutes Spiel abgeliefert. Ich muss aber ehrlich sagen, auch ich bin ganz ratlos wie wir am Samstag auflaufen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 10. März 2012 Immerhin, der Mattersburger Stolz hat nach der Siegesserie nun wieder einen Dämpfer erlitten. Ein beruhigender Gedanke, dass der beängstigende Vormarsch der Burgenländer nun beendet wurde. Da nun beide Mannschaften erneut auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sind, erwarte ich mir eine ruppige Partie ohne spielerische Glanzpunkte, mit (überraschenderweise) wenigen Toren. Wer soll es bei uns richten? Keine Ahnung. Gegen die Funktürme in der Mattersburger Abwehr wäre normalerweise Nuhiu angebracht, doch dazu müssen wir erst einmal die Flanken an den Mann bringen. Wird interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2012 Unbedingt Gartler. Seine Zuckerrückpässe auf den gegnerischen Goli kann man nicht oft genug sehen dass er uns zu hause gegen tief stehende gegner durchaus helfen kann, hat er schon des öfteren bewiesen. und wenn die alternativen nuhiu oder prokopic heißen, nehm ich doch lieber den rene. auch wenn der "schuss" auf walke wirklich zum aus der haut fahren war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2012 Immerhin, der Mattersburger Stolz hat nach der Siegesserie nun wieder einen Dämpfer erlitten. Ein beruhigender Gedanke, dass der beängstigende Vormarsch der Burgenländer nun beendet wurde. Da nun beide Mannschaften erneut auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sind, erwarte ich mir eine ruppige Partie ohne spielerische Glanzpunkte, mit (überraschenderweise) wenigen Toren. Wer soll es bei uns richten? Keine Ahnung. Gegen die Funktürme in der Mattersburger Abwehr wäre normalerweise Nuhiu angebracht, doch dazu müssen wir erst einmal die Flanken an den Mann bringen. Wird interessant. das wäre doch der komplett falsche ansatz. erstens kommen die flanken derzeit sowieso überhaupt nicht gefährlich (vor allem drazan ist da eine frechheit - aber das hast du eh angesprochen) und zweitens würden die großen mattersburger verteidiger die bälle auch dann noch entschärfen, wenn sie gefährlich kommen würden. einzig um bei gegnerischen standards nicht das nachsehen zu haben, könnte man auf nuhiu setzen, aber da schmeiß ich noch lieber an patocka eine. ich denke, dass der einzige weg die mattersburger defensive am samstag zu knacken, der sein wird, ein schnelles kurzpassspiel (aber kA ob wir das zambringen ) aufzuziehen. die geeignetesten spieler wären da wohl gartler und alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts