j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) - j.d. - rostiger nagel - filippinho - chrys - - - - - - bearbeitet 14. März 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Dabei. Das Kickerl muss was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 dabei. wenn das wieder nix wird, hab ich jede Hoffnung in das ASB verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 klammer, sollt aber eher fix sein, aber abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 so hier offiziell: wurde von Heffis Groundhoppingsplänen abgweworben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 kann man eh wieder vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ab 1. mai, bin i dabei oder auf jeden fall nach den osterferien, da riskier i keine verletzung vorm schifahren bei euch holzhackern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 kann man eh wieder vergessen... di und do sind ja nicht so schlechte alternativen... ab 1. mai, bin i dabei oder auf jeden fall nach den osterferien, da riskier i keine verletzung vorm schifahren bei euch holzhackern ab 17.4. oder? das erste kickerl nach ostern ist bei uns bereits am 12.4. (da bin ich aber nicht in wien). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 Wo is die Motivation, es Würschtln? Gibts jo ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ASB Totalausfall ... Ich würde an eurer Stelle das Forum auflösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 bei mir gehts im mom gar nicht mehr 3-4mal training + 1-2 spiele is too much 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ostern muss es fix klappen, da hab ich ein +1 da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 ostern muss es fix klappen, da hab ich ein +1 da kevin? wenn ja versuch ich dabei zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 jep Kevin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts