oberkampf ♔ Geschrieben 10. März 2012 Warum Nuhiu der Hinterkopf weh tut, muss ich jetzt nicht verstehen oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Coup-Contre-coup-Mechanismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxikraxi Tribünenzierde Geschrieben 10. März 2012 bleibt der nur bei mir alle paar sekunden hängen? sieht so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. März 2012 sollten wir heute nicht treffen ist es das 5. (?) spiel ohne treffer denn der gegen ried war für mich ein eigentor und das ist eiinfach auch schöttel anzurechnen, bestes beispiel wieso das ist sehen wir gerade jetzt Heikkinen hat getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2012 bleibt der nur bei mir alle paar sekunden hängen? ich bekomm ihn nicht mal gestartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 10. März 2012 das sieht alles so lustlos aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 10. März 2012 des waradssssssssssssssssssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 10. März 2012 boa, der vom leonardo woa ned schlecht, do hätt ma wieda blöd aus da wesch gschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. März 2012 Bitte bring endlich alar!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2012 Schöttel nach wie vor außer sich. Bitte wechsle doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. März 2012 ried 1:0 btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2012 rotfoul von mendes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. März 2012 Warum muss man andauernd von hinten reinsteigen? :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aszura Ergänzungsspieler Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Da Steffen ist heut echt gut gelaunt EDIT: Kann man nach dem Foul aber auch verstehen... bearbeitet 10. März 2012 von Aszura 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2012 Das 0:2 ist nur eine Frage der Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. März 2012 Oida prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts