Recommended Posts

Stahlstadtkind

Pff, so ein Grottenkick der unsrigen bisher!

absolut. wenigstens stehen wir hinten bislang gut - nach vorne geht aber genau garnichts. schön langsam glaub ich dass diese ein-mann-sturm-taktik mit hassler nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

jetzt ist er drin. 1:0 Lustenau. Total verdient.

0 Einsatz

0 Gegenwehr

0 Kreativität

wird wohl noch ein lustiger Frühjahr. Wär ja nicht Blau-Weiß wenns mal anders wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

wieder mal es dem gegner leicht gemacht.man hat das gefühl dass wir noch nicht aus dem winterschlaf aufgewacht sind.zum kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

das "blöde tor" ist aber nicht schuld, sondern unsere komplette unfähigkeit im spiel nach vorne. lustenau hatte schon genug chancen auf ein tor - wir hatten genau einen torschuss und das wars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe gehofft, dass wir in der Winterpause lernen, wie man ein Spiel auch mal bestimmen kann.

Eh klar, jetzt erwartet man von uns, dass wir die Spielgestalter sind, auskontern lässt man sich jetzt nimmer. Und genau da haben wir gar keine Mittel mehr. Sobald man nicht mehr schnell vorwuseln und treffen kann, weiß man nicht weiter, weils dann irgendwie an den Anspielstationen (aber auch am Passspiel!) fehlt. Das überrascht mich. Trotzdem glaub ich, dass wir uns da wieder steigern werden. So wie zum Beginn der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ich habe gehofft, dass wir in der Winterpause lernen, wie man ein Spiel auch mal bestimmen kann.

Eh klar, jetzt erwartet man von uns, dass wir die Spielgestalter sind, auskontern lässt man sich jetzt nimmer. Und genau da haben wir gar keine Mittel mehr. Sobald man nicht mehr schnell vorwuseln und treffen kann, weiß man nicht weiter, weils dann irgendwie an den Anspielstationen (aber auch am Passspiel!) fehlt. Das überrascht mich. Trotzdem glaub ich, dass wir uns da wieder steigern werden. So wie zum Beginn der Saison.

wenn man gegen den offensiv agierenden tabellenletzten in einer halbzeit gerade mal 2 chancen rausspielt, dann hält sich mein optimus dahingehen etwas in grenzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist bloss mit der Mannschaft los? Schon wieder so ein Scheiss vor der Pause! Ich verstehs nicht! 2011 war wohl ein Traum, aber dass er so endet. Jetzt müssma echt aufpassen, dass wir nicht total abstürzen und um den Abstieg spielen müssen. Der Laskl zieht auch davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Der Laskl zieht auch davon...

scheiss doch auf den idiotenverein. spielt doch keine rolle wo der landet. ich habs vor der saison gesagt und sags auch jetzt noch - es zählt nur der 8. rang. alles andere ist egal. und wenn wir so weiterspielen wird das hart genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

zzt kann man froh sein dass die vienna und hartberg ebenfalls im eck sind.weil sonst gehts wenn wir weiter so agieren mit der 3punkte-regel ganz schnell nach hinten los.was ich mich grad frag ob das dieselben kicker wie im herbst sind.wie tag und nacht.das 2011er märchen ist vorbei.welcome back in reality und wenns geht bitte aufwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten