Sendepause Sendestörung Geschrieben 17. März 2012 Was war denn mit Kovalainen los? Bei denen lief es bei den Testfahrten noch so gut und dann gibts zu Beginn gleich das Aus in Q1. Hätt da mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gothischer Held Anfänger Geschrieben 17. März 2012 Was war denn mit Kovalainen los? Bei denen lief es bei den Testfahrten noch so gut und dann gibts zu Beginn gleich das Aus in Q1. Hätt da mehr erwartet Ist in seiner schnellen Runde von einem HRT (?) behindert worden und hat somit keine schnellere Zeit geschafft. Aber auch ohne die Behinderung hätte es wohl nicht gereicht. Ich hätte auch Mercedes stärker eingeschätzt und Ferrari ist sowieso eine Blamage. Renault und Grosjean kann ich nicht wirklich einschätzen. Denke aber, dass Red Bull hinter McLaren derzeit wohl klare 2.Kraft sein wird im Rennen. Dahinter Mercedes und Renault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) wecker ist gestellt für 6:50, ich hoffe ich komm auch aus dem bett bearbeitet 17. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. März 2012 Ich hasse diese Zeitverschiebungen. :aaarrrggghhh: Wann ist denn Start? 7:00 oder 8:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. März 2012 7 uhr laut orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2012 welche zeiverschiebung? wecker ist gestellt für 6:50, ich hoffe ich komm auch aus dem bett +1! wobei ich schon um 06:30 aufstehen will weil ich noch gar nix vom GP-WE heuer gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2012 massa "klingt nicht professionell für mich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2012 gut, die vorberichte warn mal nichts auf sky da bekommt nächste woche ein andrer sender die chance gar niemand munter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. März 2012 doch hier!!!! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. März 2012 vorn is es schon jetzt fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2012 Kimi war zu spät an der Box. Schade darum- hätte eine sensationelle Aufholjagd werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Kimi kompromisslos Warum fährt massa immer noch f1? bearbeitet 18. März 2012 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2012 Kimi kompromisslos I bin ja so froh, dass der wieder da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2012 Button ist so was von souverän, auc das SC konnte ihn nicht stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2012 so fad nach der sc phase eigentlich und dann so eine letzte runde maldonado, perez, rosberg - da ist wohl einiges passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts