Panini Sticker EM 2012


rexel

Recommended Posts

V.I.P.

also ich find das eig fad, wenn man sich so viele auf einmal kauft. fand es immer interessant nur paar wenige packerl zu kaufen, da war der reiz größer und die dauer vom spaß länger.

Habe ich mir auch gedacht, jeden Tag nur 10 Pickerl aufgemacht. Dann denke ich mir, dass das Tauschen das Schönste an der Sache ist. Jetzt habe ich alle offen und brauche keine Angst haben, dass ich ein Pickerl "umsonst" getauscht habe.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja stimmt schon, man kann das unnötige tauschen verhindern. trotzdem war es in meiner kindheit das schönste nach der schule in die trafik zu gehen und 3-4 packerl zu kaufen und mich aufs neue dran zu erfreuen sie aufzureisen. jz wenn man auf einmal so viele sticker kauft, dass es sich nicht mehr auszuzahlt weitere zu kaufen sondern nur noch zu tauschen braucht, würde mir ordentlich was abgehn.

leider ist mir der spaß schon zu teuer geworden und so viele tauschmöglichkeiten hab ich auch nicht, sonst würd ich ja wieder sammeln...

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

- nimma dabei

Ich habe 1986(Mexico), 1988(BRD), 1990(Italia), 1998(Franz), 2000(NL&B), 2002(Nippon&SKorea), 2004(Portugal), 2006(Krauts), 2008(CH&Mia), 2010(Südafrika) gesammelt aber jetzt ist Schluß aus, Basta, Nada - sinnlose Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Foren-Gemeinde,

habe mich extra angemeldet, da hier ja reges Interesse an den Panini EM-Stickern herrscht.

Aus einer Großbestellung hätte ich noch 5 Displays, die ich aufgrund von Stornierungen sehr günstig abgeben würde - auch einzeln. Auch bei Interesse an der Deutschen Edition (Hardcover Album und Displays) könnte ich behilflich sein.

Einfach eine PM oder kurze E-Mail an [email protected] um weitere Details zu klären.

Gruß

Luc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Cola Sticker sind ja auch sowas von unnötig, muss ich jetzt literweise Cola konsumieren nur um das Album vollzukriegen :aaarrrggghhh:

187 Sticker fehlen mir noch, morgen noch eine 20er Packung, und dann wird ausschließlich getauscht

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich habe auch Jahrzente gesammelt und bin 2010 ausgestiegen und habe nur für meine Kinder ein Album "zusammengeschnorrt" (an dieser Stelle nochmals ein Danke an rapidwien21, der mir etliche doppelte Sticker geschickt hat).

Heuer werde ich wahrscheinlich gar nichts machen, weil mein älterer Sohn eher auf Mädchen als auf Fußball steht und der jüngere noch keinen Bezug dazu hat.

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.