papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März 2012 Halbzeit 1 zu Ende, eigentlich muss man schon führen.. Unsere besten mMn bislang Sneijder und Stankovic ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 hab mir wohl das falsche Serie A Spiel ausgesucht... Die Fehlpässe erinnern mich stark an unsere Bundesliga. Speziell Chievo ist sehr ungenau. Inter wirkt aber auch ziemlich zahnlos. Kann nicht sagen woran das liegt, aber für schaut das einfach etwas zu statisch aus. Inter passt lieber quer als nach Vorne. Das ist mir zumindest jetzt mal aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Bin erst seit der 2. HZ dabei, aber echt grauenhaft was man da geboten bekommt... @Bob: Hätt mich bei deiner Auswahl auf jeden Fall für Stuttgart oder Napoli entschieden! 4-1 Napoli, Lavezzi (rig.) Warum schießt eigentlich Hamsik keine Elfer? Cavani jetzt für Lavezzi im Spiel! bearbeitet 9. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 Bin erst seit der 2. HZ dabei, aber echt grauenhaft was man da geboten bekommt... @Bob: Hätt mich bei deiner Auswahl auf jeden Fall für Stuttgart oder Napoli entschieden! dabei ist Inter in HZ 2 eigentlich besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Zarate wärmt auf Pazzo kommt jetzt für Forlan (71.) bearbeitet 9. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März 2012 5-1 Napoli, Gargano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 hey kanns irgendwie sein, dass Inter a bissl überalteret ist und dass sie deswegen nicht wirklich Tempo machen können? Lucio, Zanetti, Cambiassi, Stankovic, Forlan und Milito sind ja alle schon jenseits der 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Cambiasso ist eh nicht am Feld. Aber ja, wäre letztes Jahr schon Zeit gewesen für einen gscheiten Umbruch. *edit* Jetzt doch, kam gerade für Poli 2-5 Cagliari, Larrivey bearbeitet 9. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Cambiasso ist eh nicht am Feld. Und da ist er schon und hat den Matchball vergeben bearbeitet 9. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März 2012 Und da ist er schon und hat den Matchball vergeben Das war dann aber wohl eher Milito mit dem Elfer Aber ja, wär einerseits schön gewesen hätte Chuchu den mit der ersten Ballberührung gemacht, andererseits hoffe ich ja doch noch auf ein 1-0 für Chievo... 1-0 Inter, Samuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 Aber ja, wär einerseits schön gewesen hätte Chuchu den mit der ersten Ballberührung gemacht, andererseits hoffe ich ja doch noch auf ein 1-0 für Chievo... bad karma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März 2012 Wally 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März 2012 Wie kann man ausgerechnet Samuel bei einem Eckball so alleine lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Napoli schießt sich für Chelsea warm! bearbeitet 9. März 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März 2012 6-2 Napoli, Maggio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts