BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. März 2012 Ich glaub du unterschätzt ein bißchen wie jung unsere Mannschaft ist. Ältester Spieler in der Startelf war Schachner mit 26 Jahren. Schrott ist 30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. März 2012 ja bei topspiel korrekt - dafür bist bei uns auch net hinterm tor, und vorallem net hinter nem gschissenen netz - aber du hast recht, unsere verschenken die tickets auch net ... ich kriegs halt net mit bei 100€ abopreis! Ihr seids bei uns hinterm Tor, bei euch gibts keine Dach, im Endeffekt sind die Kartenpreise allgemein ein Witz in Österreich. Heute habts mal von einer Kartenaktion profitiert, die 10€ wird man vermutlich nicht beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 Ihr seids bei uns hinterm Tor, bei euch gibts keine Dach, im Endeffekt sind die Kartenpreise allgemein ein Witz in Österreich. Heute habts mal von einer Kartenaktion profitiert, die 10€ wird man vermutlich nicht beibehalten. das dach und die lage (wenn am spielfeld) is mir persönlich wurscht - nur die netze gehn mir am oarsch, die hast eben bei uns net - und glaub bei rbs werden sie abmontiert wenn wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) das dach und die lage (wenn am spielfeld) is mir persönlich wurscht - nur die netze gehn mir am oarsch, die hast eben bei uns net - und glaub bei rbs werden sie abmontiert wenn wir kommen! Das Netz in Salzburg ist schon weg. Bei uns ist das Netz auf West/Ost BL Vorschrift. bearbeitet 11. März 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. März 2012 Bei uns ist das Netz auf West/Ost BL Vorschrift. Das habt ihr Euch wohl selbst zuzschreiben! Selber Schuld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2012 Das Netz in Salzburg ist schon weg. Bei uns ist das Netz auf West/Ost BL Vorschrift. wer das vorschreibt ist mir wurscht - oarsch ists trotzdem und den preis dafür legt wohl net die buli fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. März 2012 Schrott ist 30! Stimmt, den verdräng ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. März 2012 Irgendwie wars lustiger, wie der Didi noch selber gespielt hat und sich mit Ivo und Wagner Michl Duelle geliefert hat ;-) Die Kuhbauer Emotionen sind gänzlich draussen.... Nur hat er wieder a bisserl Unsinn verzapft... Geld gewinnt keine Spiele usw...erstens, HÄTTEN wir Geld, hätte das Geld gestern auch gewonnen und zweitens haben wirs auch nicht so wirklich, sonst hätten wir die Abgänge "besser" kompensiert Reporter hat eh gleich gefragt, ob leicht die Austria sooo viel Geld hat, worauf Didi keine wirkliche Antwort wusste...ausserdem hat der Herr Trenkwalder ja auch ein bisserl Kohle ^^ Trotzdem, Admira taugt mir, auch als ehemaliger VfB Mödling "Hooligan" ^^ ... erfrischender Fussball. PS Didi ... auch bei uns waren 11 Österreicher am Feld...super, das taugt mir auch 22 Österreicher zu Beginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2012 Das habt ihr Euch wohl selbst zuzschreiben! Selber Schuld.... Ich beschwere mich darüber auch nicht, mir ist es eigentlich egal. In Favoriten oder Graz zB hast es genauso, man gewöhnt sich daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2012 wie hat er denn das gemeint der lustige? waren bei uns auch nur 11 oesterreicher in der startelf die als gesamtes gesehen wohl auch nicht sehr alt waren... Stimmt eh, was auch durchaus positiv ist. Weniger positiv und nicht verdient haben wir uns die Niederlage. Ich ärgere mich immer noch fürchterlich, da war mehr drinnen. Massig Chancen vergeben 1.HZ, da müssen wir eigentlich in Führung gehen vor der Pause. Und wenn wir uns durch Schachners fürchterlichem Patzer das Tor nicht praktisch selbst machen, hätten wir eh keines mehr bekommen. Ein x wäre leistungsgerecht gewesen, schade drum. Aber: Dani Toth, Fußballgott ! Bitte immer in der Startformation und immer Freistösse schießen lassen. Das kapiere ich nicht, dass er selbst nach dem schönen Tor die folgenden Freistösse nicht geschossen hat. Genau so wenig wie die Schuhgeschichte. Wieviele aussichtsreiche Möglichkeiten dadurch verhindert wurden, dass einer von uns ausrutschte, war ja unglaublich. Ok, lassen wir die Grazer büßen ! Für die beiden unglücklichen Niederlagen im Herbst gegen sie und für unsere 4.(!) 1-2 - Auswärtsniederlage en suite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. März 2012 Stimmt eh, was auch durchaus positiv ist. Weniger positiv und nicht verdient haben wir uns die Niederlage. Ich ärgere mich immer noch fürchterlich, da war mehr drinnen. Massig Chancen vergeben 1.HZ, da müssen wir eigentlich in Führung gehen vor der Pause. Und wenn wir uns durch Schachners fürchterlichem Patzer das Tor nicht praktisch selbst machen, hätten wir eh keines mehr bekommen. Ein x wäre leistungsgerecht gewesen, schade drum. Aber: Dani Toth, Fußballgott ! Bitte immer in der Startformation und immer Freistösse schießen lassen. Das kapiere ich nicht, dass er selbst nach dem schönen Tor die folgenden Freistösse nicht geschossen hat. Genau so wenig wie die Schuhgeschichte. Wieviele aussichtsreiche Möglichkeiten dadurch verhindert wurden, dass einer von uns ausrutschte, war ja unglaublich. Ok, lassen wir die Grazer büßen ! Für die beiden unglücklichen Niederlagen im Herbst gegen sie und für unsere 4.(!) 1-2 - Auswärtsniederlage en suite. Naja nicht ganz, wir hatten auch grosse Chancen (Kopfball Stankovic, Kienast, Jun wäre einmal fast alleine durch gewesen, Stange Ortlechner....) Für mich geht das 2-1 in Ordnung, in Halbzeit 2 haben wir uns gg Ende zu weit zurückgezogen, was Admira stärker gemacht hat. Der Freistoss war auch eher keiner, finde ich, aber das ist vielleicht die violette Brille, FALLS es einer war, kann man hier auch von eingenem Fehler reden, das Foul dort zu begehen.... Egal, lasst die Grazer ruhig büssen, und die Grünen, die Salzburger usw :-) Meister Austria Wien, Vizemeister Admira, warum nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2012 Stimmt eh, was auch durchaus positiv ist. Weniger positiv und nicht verdient haben wir uns die Niederlage. Ich ärgere mich immer noch fürchterlich, da war mehr drinnen. Massig Chancen vergeben 1.HZ, da müssen wir eigentlich in Führung gehen vor der Pause. Und wenn wir uns durch Schachners fürchterlichem Patzer das Tor nicht praktisch selbst machen, hätten wir eh keines mehr bekommen. Ein x wäre leistungsgerecht gewesen, schade drum. Aber: Dani Toth, Fußballgott ! Bitte immer in der Startformation und immer Freistösse schießen lassen. Das kapiere ich nicht, dass er selbst nach dem schönen Tor die folgenden Freistösse nicht geschossen hat. Genau so wenig wie die Schuhgeschichte. Wieviele aussichtsreiche Möglichkeiten dadurch verhindert wurden, dass einer von uns ausrutschte, war ja unglaublich. Ok, lassen wir die Grazer büßen ! Für die beiden unglücklichen Niederlagen im Herbst gegen sie und für unsere 4.(!) 1-2 - Auswärtsniederlage en suite. bitte schau dir einmal auf laola1.at das tor von gorgon noch einmal an, dann wirst du sehen, dass schachner wohl einen dummen fehler gemacht hat, aber der ball dann noch über einige spieler der austria gelaufen ist und keiner von uns sich bemüßigt fühlte, irgendwie einzugreifen. da könnte ich auch sagen, dass auer beim 1. tor geschlafen hat und kienast beim kopfstoß nur zgesehen hat. und die vielen anderen fehler in unserer abwehr .... schachner ist meiner meinung nach ein sehr wichtiger spieler für uns: immer anspielbar, mit riesigem laufpensum, sicher die meisten ballkontakte bei uns. natürlich unterlaufen ihm fehlpasses, aber wem nicht? und die vielen torchancen die du gesehen hast, sind mir leider entgangen. dein dani toth hat gestern recht gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2012 bitte schau dir einmal auf laola1.at das tor von gorgon noch einmal an, dann wirst du sehen, dass schachner wohl einen dummen fehler gemacht hat, aber der ball dann noch über einige spieler der austria gelaufen ist und keiner von uns sich bemüßigt fühlte, irgendwie einzugreifen. da könnte ich auch sagen, dass auer beim 1. tor geschlafen hat und kienast beim kopfstoß nur zgesehen hat. und die vielen anderen fehler in unserer abwehr .... schachner ist meiner meinung nach ein sehr wichtiger spieler für uns: immer anspielbar, mit riesigem laufpensum, sicher die meisten ballkontakte bei uns. natürlich unterlaufen ihm fehlpasses, aber wem nicht? und die vielen torchancen die du gesehen hast, sind mir leider entgangen. dein dani toth hat gestern recht gut gespielt. Da geb ich dir recht, das Tor wurde nicht direkt nach Schachners Fehler geschossen. Jedoch war das sicherlich der Auslöser und zu den andren Fehlern wäre es nicht gekommen, wenn er (wie es richtig in der Situation gewesen wäre) den Ball nach vorne gedroschen hätte. Somit hätte das Team die Möglichkeit gehabt, sich wieder zu formieren, durch den Fehler wurde es dann leider hektisch und das Ergebnis haben wir dann gesehen. Stimmt schon, er mag ein großes Laufpensum haben und oft anspielbar sein - aber in seiner Position als 6er, wo Passgenauigkeit eine immens wichtige Eigenschaft ist, dürfen solche Fehler nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2012 Ich beschwere mich darüber auch nicht, mir ist es eigentlich egal. In Favoriten oder Graz zB hast es genauso, man gewöhnt sich daran. Ich beschwere mich schon und gewöhne mich sicher nicht dran. Das gibts nur wegen einigen Volltrotteln, raus mit diesen Idioten aus den Stadien ! Pro Stadionverbot ! bitte schau dir einmal auf laola1.at das tor von gorgon noch einmal an, dann wirst du sehen, dass schachner wohl einen dummen fehler gemacht hat, aber der ball dann noch über einige spieler der austria gelaufen ist und keiner von uns sich bemüßigt fühlte, irgendwie einzugreifen. da könnte ich auch sagen, dass auer beim 1. tor geschlafen hat und kienast beim kopfstoß nur zgesehen hat. und die vielen anderen fehler in unserer abwehr .... schachner ist meiner meinung nach ein sehr wichtiger spieler für uns: immer anspielbar, mit riesigem laufpensum, sicher die meisten ballkontakte bei uns. natürlich unterlaufen ihm fehlpasses, aber wem nicht? und die vielen torchancen die du gesehen hast, sind mir leider entgangen. dein dani toth hat gestern recht gut gespielt. Habe ich mir noch einmal angesehen, wenn er allerdings den Ball einfach wegdrischt, muss Austria komplett neu aufbauen. Wir hatten keine Möglichkeit uns neu zu formieren und kassierten deshalb das Tor. Daß beim 1. Tor 4 Verteidiger rund um Kienast standen, war allerdings genauso unnötig. Ansonsten fand ich Schachner durchaus ok, er hat aber im Großen und Ganzen eine zu hohe Fehlpassquote. Nachdem ich im Stadion war, habe ich in der 1.HZ direkt vor mir z.B. eine Dreifachchance gesehen und mehrere Möglichkeiten, nachdem wir über aussen zu Stanglpasses bzw. Flanken kamen. Da geb ich dir recht, das Tor wurde nicht direkt nach Schachners Fehler geschossen. Jedoch war das sicherlich der Auslöser und zu den andren Fehlern wäre es nicht gekommen, wenn er (wie es richtig in der Situation gewesen wäre) den Ball nach vorne gedroschen hätte. Somit hätte das Team die Möglichkeit gehabt, sich wieder zu formieren, durch den Fehler wurde es dann leider hektisch und das Ergebnis haben wir dann gesehen. Stimmt schon, er mag ein großes Laufpensum haben und oft anspielbar sein - aber in seiner Position als 6er, wo Passgenauigkeit eine immens wichtige Eigenschaft ist, dürfen solche Fehler nicht passieren. Dieses ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2012 Gutes Spiel von BEIDEN Seiten. Von den Chancen her würde ich sagen geht der Sieg meiner Austria in Ordnung,von der Leistung her wäre ein Remis durchaus möglich gewesen. Für mich das beste Spiel im Frühjahr in der Buli. 22 heimsiche Kicker von Beginn weg ist auch schon lange her. Ihr werdet heuer mit eurem Team noch viel Freude haben und habt mMn die Möglichkeit mit der gestern gezeigten Leistung sogar in die EL-Plätze zu kommen! Hoffe natürlich nicht zu gunsten meiner Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts