Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2012 Heinz Peischl saß in der zweiten HZ neben mir. Weiß jemand wer beobachtet wird. Bei der Vorstellung kann er ja keinen Guten Eindruck bekommen haben. Naja vielleicht hat er ja dem WAC auf die Füsse geschaut. Hat er noch sein Mandat bei St. Gallen? Keine Ahnung, ich weiss auch nicht welche Verträge auslaufen. Aber nach der Glanzleistung von Gestern.....vielleicht brauchen sie einen Trainer für die Nachwuchsmannschaft :-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) super spiel in 2 runden sind wir 4er und nicht 1er edith. was geht das mich an. bearbeitet 10. März 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2012 1.Wetter Ka**e (Arschkalt) 2. Fans Ka**e (viel zu wenige für Topspiel) 3. Mannschaft Grottenschlecht. Eigentlich sollte man Karl Heinz (ohne) Kopf ein Beschwerdeschreiben überreichen und dabei noch die 11 Euro für gestern zurückerstatten lassen. Speziell die 1. HZ hat ja schon fast an Arbeitsverweigerung gegrenzt. Also der Bürgermeister von Altach vergleicht ja gerne die Politik mit der Privatwirtschaft. Also wenn ich jetzt den Sport mit der Privatwirtschaft vergleiche, dann komme ich zum Schluss, das ich nach so einer Leistung sicherlich eine Verwarnung bekommen hätte und beim nächsten mal würde ich die Kündigung bekommen . Soviel dazu wie man Vergleiche anstellen kann! Noch was zu Hütter. Die 1 HZ war nur eine Katastrophe und er wechselt nur 1mal. Okay ist "vielleicht" noch vertretbar. Danach haben wir 15 Minuten OKAY gespielt und dann wieder einen Leistungsabfall gehabt. Also wieso wartet der Trainer 20 Minuten um den 2 Spieler einzuwechseln. So etwas nennt man dann Zeichen setzen. Mir persönlich ist es egal ob wir aufsteigen oder nicht. Aber ich möchte wenigstens ein Spektakel auf dem Platz erleben und nicht das Spektakel drum herum, das so gerne vom Verein propagiert wird. Keine Struktur, keine Spielkultur, keine Überraschungsmomente. [b]NICHTS[/b] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. März 2012 ... am besten wirklich nicht mehr über den Aufstieg reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 10. März 2012 Ist Sportlicher Leiter bei St Gallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. März 2012 Ich habe keinen nennenswerten Fortschritte gegenüber dem LASK Spiel erkannt, den Eindruck unbedingt aufsteigen zu wollen vermisst man bisher das ganze Frühjahr. Bedanken kann sich das Team bei Kobras, so gab es wenigstens einen Punkt. Ich versteh überhaupt nicht warum das Team jetzt plötzlich wieder so verunsichert ist, warum es keinerlei Entwicklung gibt, in dieser Form sind wir vom Aufstieg gleich weit entfernt wie vom Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2012 War wieder mal sehr entäuschend gestern. Die Mannschaft schafft es nicht annährend an die Leistungen der letzten Saison ranzukommen obwohl sie rein von der Papierform her ein wenig stärker sein müssten. Vielleicht sollte ein Trainerwechsel doch mal eine Option sein. Wenn man bedenkt was der Trainerwechsel bei der Admira vorletzte Saison für einen Umschwung gebracht hat. Damals hat Kühbauer seine ersten 7(?) Spiele alle gewonnen. Den Bericht in der VN find ich übrigens eins Stück zu optimistisch geschrieben. So viel gutes habe ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 10. März 2012 War wieder mal sehr entäuschend gestern. Die Mannschaft schafft es nicht annährend an die Leistungen der letzten Saison ranzukommen obwohl sie rein von der Papierform her ein wenig stärker sein müsste. Bin natürlich auch enttäuscht. Allerdings ist nicht alles schlecht: Die letzten beiden Spiele waren die 2 stärksten Gegner Der WAC hat zum ersten Mal in dieser Saison kein Tor gemacht; die Abwehr ist mM nach auch gar nicht so schlecht gestanden (daß man o Torchancen zuläßt, ist halt auch zuviel erwartet) - ich würde die Abwehr so lassen... WAC hat auch gut verteidigt und eben seine Konter versucht... Einsatz war doch vorhanden, was ich gesehen habe, da kann man aufbauen. Optionen wären noch: Scherrer und Hörmann über die Flügel mehr forcieren (?); Scherrer zeigt mM nach schon wieder erste Ansätze seiner alten Form. Ev. ERBEK als Flügel? Ademi als Joker! gegen den LASK hat er prompt einen Elfer geholt! Die eine oder andere Variante müßte Hütter schon noch wagen .. Und ob LASK und WAC immer nur in Serie siegen - hoffe ich nicht und wage ich zu bezweifeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 10. März 2012 Hütter raus, lieber heute als morgen. Schöpf gegen Linz eine Katastrophe, zum Dank darf er gestern wieder rein und die Leistung noch einmal im negativen Sinn toppen. Wechsel Vorisek gegen Hörmann, dazu sage ich lieber nix, Im Goal stand ein Bericht, "Aus der Sicht EINES Fans". Den Unterschied zwischen 2005/06 und heute: ungefähr das 4-5 fache Budget, man hat das Stadion ausgebaut, das Abo kostet mehr als das Doppelte etc. Vielleicht sollte man nicht Dinge miteinander vergleichen, wenn man es nicht kann. Seit 3 Jahren spricht man vom Aufstieg, seit 3 Jahren wurstelt ein möchtegern jeweils mit TOP Kadern rum und schafft einfach die Vorgaben nicht. In der Privatwirtschaft ohne Freundlwirtschaft wär da schon lange reagiert worden. Aber bei uns hat man scheinbar einen geschützten Arbeitsplatz. Wirklich schade, das man so Stück für Stück des erarbeitenden wiedet so verbrennt. Nicht zu vergessrn das man sich einen Ausbau des Stadions in der HFM-Liga aufzeichnen kann. Unter diesen Voraussetzungen werd ich mir den Abokauf sehr überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Wechsel Vorisek gegen Hörmann, dazu sage ich lieber nix, Da würd mich deine, in dem Fall negative Meinung, aber schon interessieren. Leistung war gestern mMn eigentlich auch schlecht. Wenn was ging dann über Seeger. Dem Tomi war die fehlende Spielpraxis irgendwie anzumerken, hat ja den ein oder anderen Ball verstolpert. Was mir jetzt in den ersten 2 Spielen einfach komplett gefehlt hat war, wie soll ich sagen, dass Feuer im Team bzw. im Spiel. Einfach das ich seh, okay, da gibt jeder alles und jeder will rauf. Ich war immer für Hütter als Trainer, aber mittlerweile schließ ich einen Trainerwechsel auch nicht mehr aus. Eventuell kann ein Neuer nochmal neuen Schwung reinbringen bzw. das eben erwähnte Feuer neu entfachen, so blöd das auch klingen mag. Aber wie es in dieser Hinsicht weiter geht haben andere zu entscheiden. bearbeitet 11. März 2012 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2012 Wechsel Vorisek gegen Hörmann, dazu sage ich lieber nix, Das checke ich jetzt nicht, willst du sagen das der Wechsel nicht okay ist? 1. Wann hat Vorisek eine wirklich GUTE Partie gemacht? 2. Hätte ich schon früher einen defensiven MF rausgenommen und einen offensiven MF eingewechselt. 3. Wen hättest du aus oder eingewechselt? Klar hätte er auch Ademi bringen können, allerdings hätte ich dann Tomi rausgenommen. Denn 4 Stürmer beim Stand von 0:0 ist dann doch einbischen viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Was mir jetzt in den ersten 2 Spielen einfach komplett gefehlt hat war, wie soll ich sagen, dass Feuer im Team bzw. im Spiel. Einfach das ich seh, okay, da gibt jeder alles und jeder will rauf. Ich war immer für Hütter als Trainer, aber mittlerweile schließ ich einen Trainerwechsel auch nicht mehr aus. Eventuell kann ein Neuer nochmal neuen Schwung reinbringen bzw. das eben erwähnte Feuer neu entfachen, so blöd das auch klingen mag. Aber wie es in dieser Hinsicht weiter geht haben andere zu entscheiden. Bringt es genau auf den Punkt. Der Trainerwechsel hätte im Winter erfolgen sollen, jetzt muss man die Saison fertig spielen und hoffen, dass es sich doch irgendwie ausgeht. Eine vierte Saison in Liga 2 mit Hütter wird es ohnehin nicht geben, das wird er sich auch selber kaum mehr antun. bearbeitet 11. März 2012 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 11. März 2012 Das checke ich jetzt nicht, willst du sagen das der Wechsel nicht okay ist? 1. Wann hat Vorisek eine wirklich GUTE Partie gemacht? 2. Hätte ich schon früher einen defensiven MF rausgenommen und einen offensiven MF eingewechselt. 3. Wen hättest du aus oder eingewechselt? Klar hätte er auch Ademi bringen können, allerdings hätte ich dann Tomi rausgenommen. Denn 4 Stürmer beim Stand von 0:0 ist dann doch einbischen viel! Vorisek hatte mmn am Freitag kein schlechtes Spiel gemacht, und korrekt mf gegen mf hätte ich nicht gemacht. Ademi rein, und wir spielen nominell mit 2 stürmer, seeger muss ja immer nach rechts ausweichen, tomi spielt hinter der spitze. Ausserdem hat hörmann gegen den lask schon enttäuscht, und bevor ich ihn bringe lasse ich das wechseln bleiben. Vorisek ist immer für ein freistosstor gut. Das ganze wirkt einfach nur hilflos von hütter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Geschrieben 12. März 2012 Ja genau werft ihn raus um dem nächsten eine abfindung zu bezahlen ! Und wer kommt dann nach ? Rade ? Longo ? Oder vielleicht fuchsbichler ? Leider hat die vereinsführung seit michi streiter keinen guten coach mehr verpflichten können, eigentlich sollten wir froh sein über einen trainer der sich mit dem club indentifiziert auch wenns im moment nicht so läuft wie geplant. Wenn wir am ende der saison ganz vorne stehen hat er ja alles richtig gemacht, ob ein trainerwechsel jetzt hilft oder einfach nur kostet kann ja keiner voraus sagen oder ??? Es ist noch lange nicht vorbei die jungs müssen einfach die kurve kriegen dann geht der rest von alleine....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 12. März 2012 Den Altachern fehlt einfach ein Spieler wie Boller oder dieses Jahr auch Jacobo der auch mal ein schlechtes Spiel alleine entscheidet !!! Leute die polarisieren und auch mit ein wenig Druck umgehen können die polarisieren und nicht nur lauter brave symphatischen Jungs mit denen gewinnst keine Meistwrschaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts