Recommended Posts

Chi se ne frega!

Welche Quellen sollen das sein? Ich folge ca. 25-30 englischen Journos auf Twitter, den Namen Benitez hat noch kein einziger erwähnt. Mourinho, Guardiola, Bielsa sind Namen die man liest.

Ist gestern durch die italienischen Gazzetten gegeistert.

@Forza

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Welche Quellen sollen das sein? Ich folge ca. 25-30 englischen Journos auf Twitter, den Namen Benitez hat noch kein einziger erwähnt. Mourinho, Guardiola, Bielsa sind Namen die man liest.

Mein Tipp: Mourinho übernimmt Man United, wenn SAF in Rente geht oder tot von der Bank fällt. Daher ist er für mich kein Chelsea-Kandidat (natürlich reine Spekulation meinerseits). Könnte mir gut vorstellen, dass jetzt erstmal Kanonenfutter ala Grant kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

7.5 Monate - die Durchschnittsamtszeit für einen Chelsea-Manager nach Mourinho (Grant, Scolari, Hiddink, Ancelotti, Villas-Boas).

Pervers. Vor allem wegen Ancelotti, der war das Beste was Chelsea passieren konnte....

@LFC

Glaub auch, dass Mou wegen ManU "heimkehren" wird.

Der sitzt jetzt brav seinen Vertrag bei Real aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ich fand grant damals eigentlich ned so schlecht, mich hats gewundert dass sie ihn rausgehaun haben, immerhin war er einen terry-stolperer vom cl-titel entfernt und hat die meisterschaft nur knapp verloren... aber gut, der steht ja sowieso ned zur debatte...

mick mccarthy anyone? :ratlos:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Grant hatte auch die gleiche winning percentage wie Mou (67%), der wurde halt "nur" Vizemeister und Vize-CL-Sieger gegen ein überragendes United mit Ronaldo, Tevez, Rooney usw.

AVB hatte die schlechteste seit Glenn Hoddle (Anfang der 90er).

Danny Baker @prodnose

To save time and money, Chelsea have sacked their next manager too.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Grant hatte auch die gleiche winning percentage wie Mou (67%), der wurde halt "nur" Vizemeister und Vize-CL-Sieger gegen ein überragendes United mit Ronaldo, Tevez, Rooney usw.

AVB hatte die schlechteste seit Glenn Hoddle (Anfang der 90er).

Vize-CL Sieger war wohl mehr Pech als Unvermögen.

Grant hätte sich jedenfalls ne weitere Chance verdient...

Und wieso hier so viele auf Guardiola spekulieren??? Auch die Interisti sehen den ebreits als Ranieri-Nachfolger.... :ratlos:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Tollstes (nicht ganz ernst gemeintes) Gerücht bisher:

RUMOUR: Mourinho to return to Chelsea, combining job with taking England at Euros (Pep as his No 2), whilst also staying at Real Madrid

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

guardiola wird sich seine nächste station aber sowas von aussuchen, wenn ihm da bei einem angebot etwas irgendwie gegen den strich geht wird er den job auch nicht antreten. chelsea, inter? da würde ich geld dagegen wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jetzt bitte ab nach Mailand zu Inter Hr. Villas-Boas! :winke:

Als möglicher Nachflolger wird Benitez gehandelt :laugh: :laugh: :laugh:

Ich würde auch Ranieri zum Tausch anbieten :feier:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

traurig? ja

peinlich? na ja

laecherlich? auf jeden Fall

unerwartet? leider nicht

das RA schneller schiesst wie Lucky Luke ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. Die anfaenglichen Zeichen das er sich geaendert hat waren wohl nur eine Fata Morgana. Das Schlimme daran ist ja nicht das Finanzielle (die kosten fuer sein hobby sind zwar irr, aber fuer ihn nur ein taschengeld. der macht im jahr 10 mal mehr zinsen) sondern die Idiotie dahinter. Jeder der sich mit Fussball genauer beschaeftigt weiss das nur ueber Kontinuitaet langfristig erfolg erzielt werden kann. Egal ob das jetzt bei den Topklubs (SAF bei United, Wenger bei Arse) oder ein Dario Grady in den unteren Klassen ist. Erst wenn RA das einsieht wird es mit Chelsea so weitergehen wie am Anfang seiner Aera. Den alten Fans gehts gar nicht so um Erfolg, ich nehme ein paar schlechtere Jahre fuer einen gscheiten Umbruch und einen Kulturwandel gerne in Kauf. Die Schoenwetterfans die nur dabei sind wenns um Titel geht, die moegen zwar kurzzeitig weg sein, aber wie bei jedem erfolgreichen Klub kommen die eh wieder um die Kassen zu fuellen wenn die Sonne wieder scheint.

Egal ob mit oder ohne AVB waere die Saison ein Durchwurschteln geworden, wo wenn viel zusammenkommt, vielleicht ein Cupsieg und ein 4. rausschaut, falls nicht ein 6-7 Platz ohne Haeferl. So what. Der Schnitt ist lange ueberfaellig und AVB kann einem ja insofern leid tun, weil er den Unwillen von Mou, Scolari und Ancelotti ausbaden muss, die alle 3 nur ans jetzt gedacht haben und weder ein team fuer die zukunft aufgebaut haben, noch junge integriert. das sowas nicht von heute auf morgen geht (ausser vielleicht bei SAF) ist jedem klar, ausser RA. LEIDER

Di Matteo ist eine Chelsea Legende, und vielleicht ein guter Coach, aber das wars dann auch schon.....gott sei dank ist's ja nur Fussball und nur RA's geld:)

Wobei Chelsea schon ordentliche Probleme durchs FFP bekommen könnte. So wie jetzt können sicherlich nicht mehr lange wirtschaften.

ned wirklich. Kann dir nur den Swiss Ramble zu dem Thema (und zu jedem anderen, ein Pflichtblog fuer alle Fussballfans mMn) empfehlen. Und ob FFP jemals so gehandhabt wird wie's am Papier steht, steht natuerlich auch noch in den Sternen. Wuerd mich nicht wundern wenn das ganze zu einem Kasperltheater wird.

Korrekt. Alleine der Aspekt der Ticketeinnahmen: für ein Match an der SB bekommt man mittlerweile im Normalfall problemlos Tickets, bei Matches in der CL kommen nur 30k .. dieser Trend setzt sich jetzt mWn schon 2-3 Jahre so fort.

Schwachsinn. Wir haben seit Jahren eine konstante Auslastung von knapp 98-99 %. Und das die CL Gruppenphase fuer Fans der Topklubs (die ein Weiterkommen als given sehen) weniger prioritaet als der Carling Cup hat, ist leider schon lange traurige Realitaet, und bei Gott nicht nur ein Einzelfall bei Chelsea.

7.5 Monate - die Durchschnittsamtszeit für einen Chelsea-Manager nach Mourinho (Grant, Scolari, Hiddink, Ancelotti, Villas-Boas).

egal wie mans dreht die Zahlen sind beschaemend, aber der Ehrlichkeit halber sollte man schon festhalten, das sowohl Grant wie auch Hiddink nur Interimstrainer fuer ein paar Monate waren, wo von vornherein festgestanden ist das sie nach Saisonende Platz fuer den naechsten machen. Bei Grant haette vielleicht durch einen Liga oder CL-Sieg ein Gesinnungswandel seitens RA stattfinden koennen, aber bei Hiddink wars ein reiner Freundschaftsdienst seitens der Russen, da ja RA sein Gehahlt bei der Russischen FA gezahlt hat, und denen auch sonst noch unter die Hand gegriffen hat. Aber wie gesagt beschaemend ist die feuerfreudigkeit alle mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

traurig? ja

peinlich? na ja

laecherlich? auf jeden Fall

unerwartet? leider nicht

...

super beitrag, da kann ich nur zustimmen. ich halte die entlassung für unglücklich und das wird sicher aber erst in der zukunft zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

guardiola wird sich seine nächste station aber sowas von aussuchen, wenn ihm da bei einem angebot etwas irgendwie gegen den strich geht wird er den job auch nicht antreten. chelsea, inter? da würde ich geld dagegen wetten.

Es würde mich nicht wundern wenn Guardiola noch +5 Jahre bei Barca weiterarbeiten würde. Viel bessere Mannschaften wird er nicht finden und zahlen werdens dort auch nicht schlecht.

Löw wäre nach der Euro ein Klassiker :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag