Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das wirds aber nicht spielen, denk ich. Irgendwie werden wir schon wieder einen reinudeln.

-->1:0

Schade fürn Samstag sind nur 10-12° C angesagt. ein paar mehr wären nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das wirds aber nicht spielen, denk ich. Irgendwie werden wir schon wieder einen reinudeln.

-->1:0

Schade fürn Samstag sind nur 10-12° C angesagt. ein paar mehr wären nicht schlecht...

wir spielen eh am Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gelten die 10 Euro nur auf Vorverkaufskarten oder auch noch, wenn man sie beim Stadion am Sonntag kauft?

Sicher auch am Sonntag beim Stadion.

Alles andere wäre hirnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gelten die 10 Euro nur auf Vorverkaufskarten oder auch noch, wenn man sie beim Stadion am Sonntag kauft?

HP:

Ticket-Infos zum Spiel:

Die Aktions-Karten für Ost*- und Westtribüne zum Preis von 10€ gibt es Mo-Fr von 09:00 bis 18:00 Uhr, Sa von 09:00 bis 13:00 Uhr im Megastore der Generali-Arena und im Citystore in der Praterstraße 59, sowie am Matchtag bei den Tageskassen.

* erhätlich mit Deiner Austria-ID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

leider muss ich nochmal fragen, linz wird doch nach den letzten transfers 100% der bestverdiener in der mannschaft sein, kann es sich die austria denn wirklich leiten diesen einfach so auf die bank zu verbannen, allein vom finanziellen her und dem damit verbunden risiko even die EL plätze zu verpassen - 0,75 tore im Frühling zeigt ja deutlich dass es wo hakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
.. kann es sich die austria denn wirklich leiten diesen einfach so auf die bank zu verbannen, allein vom finanziellen her ...

spieler, die nicht spielen, oder nichteinmal im kader sind, verdienen einen bruchteil von akteuren, die auch spielen. das fixum ist bei uns denkbar niedrig, die verträge sehr leistungsbezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ah ok wusst nicht dass auch bei theoretischen leistungsträgern so leistungsbezogene verträge gibt, dacht gilt eher für unbekannte bzw ältere herren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

klar wir haben ja roman kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn du wüsstest, wie du nervst...

wieso? haben wir denn keinen roman kienast der statt linz spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wieso? haben wir denn keinen roman kienast der statt linz spielt?

doch doch, aber du brauchst es nicht in ausnahmslos jedem posting schreiben. früher hast doch auch durchaus gute postings verfasst.

nur meine meinung - mich nervt es. nichts für ungut ;)

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rechne schon mit einem sieg und hoffe, dass der sieg gegen innsbruck so etwas wie eine initialzündung war

aufstellungstechnisch würde ich mir mader oder holland als sechser wünschen

grünwald und liendl sollten offensiver eingesetzt werden, ansonsten muss man jun wieder in form bringen, da er unheimlich wertvoll für unser offensivspiel sein kann

und wenn linz wirklich nicht zum zug kommt und stankovic wieder in herbstform verfällt brauchen wir jeden offensiven wie einen bissen brot

simkovic, sollte er ausreichend fit sein, gehört auch in die startelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten