hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 Kann mir wer sagen,ob der Jezek fit ist oder nicht spielen kann? Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) jezek ist fit bearbeitet 11. März 2012 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Kann mir wer sagen,ob der Jezek fit ist oder nicht spielen kann? Vielen Dank! Ja Jezek ist fett bearbeitet 11. März 2012 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2012 die Rechnung ist ganz einfach: gegen Admira, Wr. Neustadt, Mattersburg, Sturm und Salzburg müssen Siege her. dann ist die MS realistisch....... Remis, Remis, Sieg, Sieg, Remis od. Niederlage. So sieht es hingegen realistisch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. März 2012 Fett wie ein Radierer und Spitz wie ein Bleistift aufs Match heute! AUSWÄRTSHEIMSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2012 zum glück ist das ergebnis bei unserer spielweise sowieso egal. tippe auf ein 1:1. wir machen aus einer von 3 chancen im ganzen spiel das 1:0 und fangen dann den ausgleich. (hoffentlich irr ich mich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. März 2012 die Rechnung ist ganz einfach: gegen Admira, Wr. Neustadt, Mattersburg, Sturm und Salzburg müssen Siege her. dann ist die MS realistisch....... mit 2 Siegen und 2 Unentschieden kann man rechnen. Remis, Remis, Sieg, Sieg, Remis od. Niederlage. So sieht es hingegen realistisch aus. mei Red 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. März 2012 Fett wie ein Radierer und Spitz wie ein Bleistift aufs Match heute! AUSWÄRTSHEIMSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Bin echt gespannt, es kann eigentlich alles passieren. Hoch verlieren bzw hoch gewinnen werden wir wohl nicht, das erste Tor wird viel entscheiden... Auf gehts veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2012 So anziehen und los gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. März 2012 Wir gewinnen 4:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2012 oida, heut hab ich träumt, dass stanko und tadic netzen! dann bin ich lachend aufgewacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 die werden heute pulverisiert. koste es, was es wolle! [x] 2:0 admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. März 2012 [x] 6-5 (0-5) Mark my words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. März 2012 Regnets in wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts