Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Schöttl versteht die Aufregung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2012 schöttel versteht die aufregung nicht so ein depp :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. März 2012 erste diagnose wohl nicht so schlimm, wenn ichs recht verstanden habe. ich glaub ich hab's auch so verstanden... hoffentlich ist es so. auch witzig, dass da blumi da besser informiert ist als der trainer... der dürfte schon gute quellen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 ich glaub ich hab's auch so verstanden... hoffentlich ist es so. auch witzig, dass da blumi da besser informiert ist als der trainer... der dürfte schon gute quellen haben. kennt wen im UKH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. März 2012 ich glaub ich hab's auch so verstanden... hoffentlich ist es so. auch witzig, dass da blumi da besser informiert ist als der trainer... der dürfte schon gute quellen haben. wieso, was war? ich kann erst jetzt die pk schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2012 ich glaub ich hab's auch so verstanden... hoffentlich ist es so. auch witzig, dass da blumi da besser informiert ist als der trainer... der dürfte schon gute quellen haben. war das nicht der pressesprecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Jetzt bestreitet er den Elfer... welches Spiel hat der Schöttl eigentlich gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) wieso, was war? ich kann erst jetzt die pk schaun. Es wurde gefragt, wie es Leo geht, und Moniz wusste nicht, da hat sich Blumenau (Kurier) gemeldet und gesagt, dass es anscheinend nicht so schlimm ist. Mehr hab ich aber auch nicht verstanden, weil er kein Mikro bekommen hat. war das nicht der pressesprecher? Wie gesagt, ich hab's ziemlich schlecht verstanden, aber Blumenau hat auf alle Fälle was darüber gesagt... wer jetzt genau gesagt hat, dass es nicht so schlimm ist, weiß ich nicht. Kam mir halt so vor... EDIT: Blumenschein heißt er natürlich... bearbeitet 10. März 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. März 2012 Es wurde gefragt, wie es Leo geht, und Moniz wusste nicht, da hat sich Blumenau (Kurier) gemeldet und gesagt, dass es anscheinend nicht so schlimm ist. Mehr hab ich aber auch nicht verstanden, weil er kein Mikro bekommen hat. Wie gesagt, ich hab's ziemlich schlecht verstanden, aber Blumenau hat auf alle Fälle was darüber gesagt... wer jetzt genau gesagt hat, dass es nicht so schlimm ist, weiß ich nicht. Kam mir halt so vor... ok - tx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Es wurde gefragt, wie es Leo geht, und Moniz wusste nicht, da hat sich Blumenau (Kurier) gemeldet und gesagt, dass es anscheinend nicht so schlimm ist. Mehr hab ich aber auch nicht verstanden, weil er kein Mikro bekommen hat. Darf man korrigieren? Blumenschein hat nach dem Zustand von Leonardo gefragt -> Moniz wusste den aktuellen Stand nicht -> eine dritte Person (Gran?!) hat gesagt, dass es scheinbar doch nicht so schlimm ist. war das nicht der pressesprecher? Blazek saß neben Schöttel - die Info kam mWn von den Journalisten. bearbeitet 10. März 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. März 2012 so jetzt geb ich mir dann die fußball arena. ich wette darauf, dass der klare elfer als zweifelhaft dargestellt wird und das foul vom burgstaller 2 sec erwähnt und als zweikampfninterpretiert wird. wer steigt ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2012 sky vermeldete soeben, dass die RBS-medizinabteilung "nur" eine knieprellung bei leonardo vermutet. genauere untersuchung morgen. kann man nur hoffen, dass es wirklich nur eine prellung ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. März 2012 so jetzt geb ich mir dann die fußball arena. ich wette darauf, dass der klare elfer als zweifelhaft dargestellt wird und das foul vom burgstaller 2 sec erwähnt und als zweikampfninterpretiert wird. wer steigt ein? beim elfer geb ich dir recht, die aktion gegen leonardo wird niemand schönreden. selbst im rapid channel schreibes von einer unnötigen aktion von burgstaller und eigentlich einer glatt roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) so jetzt geb ich mir dann die fußball arena. ich wette darauf, dass der klare elfer als zweifelhaft dargestellt wird und das foul vom burgstaller 2 sec erwähnt und als zweikampfninterpretiert wird. wer steigt ein? verlockend... Rapid Super, Salzburg unfair, viele "Fouls" armer Hofmann, toller Burgstaller so ca stelle ich mir das vor edit: souveräner Schiedsrichter, der nur einen Fehler machte, und den Elfer doch gab bearbeitet 10. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) am mesiten freu ich mich auf den polzer. der wird wieder heulen, wie das passieren kann das eine unendlich überlegene rapid gegen salzburg verliert, weil die wie eine jungfrau zum kind zu 3 toren kommen bearbeitet 10. März 2012 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts