dschuxta Postaholic Geschrieben 3. März 2012 des gwin ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2012 Gibts eigentlich einen Grund warum die Taroller-Fans heut so deppat san? Die haben halt Hass auf Violett. des gwin ma net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 innsbrucker fans heute das unsympathischste was ich seit langem erlebt hab..... komplett irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 3. März 2012 4 Minuten gibts dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 Na passt, der Emir darf nächstes Mal auf jeden Fall wieder ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 3. März 2012 Oje, die fünfte Gelbe fürn Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2012 Ich quetsche meine Katze wie einen Gummiball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. März 2012 Naja, gelb is vielleicht ok wegen Zeitschinden, aber dann muss er auch die Feuerzeuge zum vierten Offizielen bringen. Bei uns reichen ja schon Stadionheftl Das war wahrlich unglaublich, wie der Schiri mitn 'Corpus Delicti' (ein paar Blattln Papier !!) von einer auf die andere Seite zum 4.Schiri gelaufen ist. Der hat es sich dann gemütlich agesehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. März 2012 innsbrucker fans heute das unsympathischste was ich seit langem erlebt hab..... komplett irr Waren auch schon das letzte mal recht agressiv .Vielleicht sinds sauer weil wir jetzt die größte Fantribüne Österreichs haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2012 Ich quetsche meine Katze wie einen Gummiball Ich mag gar nicht wissen was du machen würdest, würden wir ein Tor bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 TADIC kann absolut NIIIIIIXXXX!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 tadic ist hoffentlich nur sehr sehr sehr verunsichert.. grrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2012 Der Tadic ist ne Kuh! Unfassbar! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Lol Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. März 2012 OMG die 2 Reporter auf Viola FM sind mehr als inkompetent kommt mir vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts