FC Wacker Innsbruck vs FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.

Ich verstehs einfach wirklich nicht, warum der spielt. Fehlpässe, Probleme bei der Ballannahme, kaum produktive Bälle nach vorn.

Sicher ists ein Schwachsinn seine Einsatzminuten unterm Ivo auf seine Herkunft rückzuführen, bin nur grad etwas emotional, was generell die momentane Leistung bestimmter Spieler betrifft, die bereits mehrere Spiele Chance gehabt haben sich zu beweisen und trotz mäßiger Darbietung weiterhin eingesetzt werden.

Gott sei Dank führen wir. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin immer noch nicht der meinung dass wir heute gut spielen, wir spielen allerdings auch nicht wirklich schlecht - da hab ich in innsbruck schon viel miesere partien gesehen. allerdings wirds mit der offensivleistung weiterhin in jedem spiel sehr schwer werden und wenn wir mal in rückstand geraten sind wir so wohl in den meisten fällen am a...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

JAAAAAAAAAAAAA :allaaah:

Der Freistoß ging zuerst an den Pfosten und von dort springt der Ball zu Gorgon und der macht Gott sei Dank das Tor. :clap:

der freistoß ging an die birne vom schurli und von dort an den pfosten, der tormann will den zurückspringenden ball klären und schaufelt ihm in dabei gorgon vor die füße der ihm den ball zwischen den beinen ins tor knallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei mir zu Hause wird jetzt mal Austria Walzer mit der Katze getanzt. :violett:

Haha ich mach das auch immer :augenbrauen: - aber nur mit dem einen - der andere läuft immer weg wenn die Austria ein Tor schießt und ich mich freue - Womöglich Grüner :angry:

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Wiener Vereine führen in der Tabelle.Good old times 8-)

Haha ich mach das auch immer :augenbrauen: - aber nur mit dem einen - der andere läuft immer weg wenn die Austria ein Tor schießt und ich mich freue - Womöglich Grüner :angry:

Vielleicht ein Fan vom Katzer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.