revo Oasch Geschrieben 3. März 2012 Zum Hören: http://www.bundesliga.at/index.php?id=81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 deppater gebauer verzögert immer des spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2012 Mecki-Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 katzer sollt stürmer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2012 i kennts sky schaun aber bin kaffee trinkn bei da schwester vo meina freundin eingladn :@ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2012 "Drasan" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2012 Thonhofer hört man oft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. März 2012 i kennts sky schaun aber bin kaffee trinkn bei da schwester vo meina freundin eingladn :@ Y U NO leave her? Thonhofer hört man oft Ball hört man auch oft So wie sichs anhört ist Rapid aber die dominierende Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. März 2012 Bet365 streamt ja immer für IPs die nicht aus Ö kommen, kann man das iwie umgehen? da ich mal annehme, dass die mehrheit eh nicht met dem IE surft: ich mach es immer so: schweizer proxy raussuchen -> http://www.hidemyass.com/proxy-list/ (kann natürlich auch anderes land sein) internet explorer öffnen (kann natürlich auch ff, chrome, .. sein, aber es ist dann immer einfacher ich schau dann immer streams bzw was halt für Ö geblockt ist über IE, dann muss ich nicht immer umstellen) ALT drücken, oben auf extras -> internetoptionen -> verbindungen -> LAN -Einstellungen -> Proxyserver -> haken bei proxyserver für LAN verwenden und die IP einfügen und Port anpassen dann auf www.wieistmeineip.de gehen, um zu sehen ob man eh mit einer schweizer ip unterwegs ist. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 ried hatte bis jetzt nur einen schuss aus der ferne, aber beide san ned sehr gefährlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. März 2012 da ich mal annehme, dass die mehrheit eh nicht met dem IE surft: ich mach es immer so: schweizer proxy raussuchen -> http://www.hidemyass.com/proxy-list/ (kann natürlich auch anderes land sein) internet explorer öffnen (kann natürlich auch ff, chrome, .. sein, aber es ist dann immer einfacher ich schau dann immer streams bzw was halt für Ö geblockt ist über IE, dann muss ich nicht immer umstellen) ALT drücken, oben auf extras -> internetoptionen -> verbindungen -> LAN -Einstellungen -> Proxyserver -> haken bei proxyserver für LAN verwenden und die IP einfügen und Port anpassen dann auf www.wieistmeineip.de gehen, um zu sehen ob man eh mit einer schweizer ip unterwegs ist. lg Ich habe eine neue beschäftigung Danke mal sehen ob ichs schaffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2012 Ich habe eine neue beschäftigung Danke mal sehen ob ichs schaffe Wennst es schaffst schreibs rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2012 lol katzer again 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2012 SHFG mit einer guten Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2012 Wie oft war der Guillem scho im Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts