Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
AmaTian

Pläne KW [10]

Recommended Posts

Holland-Tour _Holland_

Freitag, 9.3.:

FC Volendam-FC Dordrecht (Jupiler League-2.Liga)

Samstag, 10.3.:

SC Heerenveen-Excelsior Rotterdam (Eredivsie)

Sonntag, 11.3.:

Ajax Amsterdam-RKC Waalwijk (Eredivisie)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Plan:

09.03. 18.30 Uhr First Vienna - LASK

evtl.

10.03. 13.00 Uhr Siegendorf - Neusiedl am See (Reserverunde II. Liga Burgenland Nord)

10.03. 15.00 Uhr Klingenbach - Draßburg (Landesliga Burgenland)

10.03. 19.00 Uhr Winden - Marz (Landesliga Burgenland)

für Samstag hiermit ne Mitfahrgelegenheit angeboten (ab Wien)

Edited by waldschrat

Share this post


Link to post
Share on other sites

mittwoch, 18h30, admira vs. kapfenberg, bundesliga, südstadt

freitag, 18h30, vienna vs. lask, 1. liga, hohe warte

samstag, 14h00, elektra vs. viennamas, wr. oberliga b, elektra-platz (wenn's wahr ist. wird da nicht noch umgebaut?)

eventuell auch: sonntag, 16h30, austria vs. admira, bundesliga (generali-arena)

fr. parndorf - sportklub

sa. mattersburg - wacker

so. gak - steyr

so far...

sonntag gak vs. vorwärts klingt gut. würde mir auch taugen, ist aber leider nicht mit dem familienprogramm kompatibel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

9.3.: Chievo - Inter

10.30.: Palermo - Roma

11.3.: ev. Palermitana - San Cataldese, oder doch Sightseeing in Palermo? Frage an alle die schon mal dort waren: Was muss man in PA gesehen haben?

12.3.: Torino - Hellas

Share this post


Link to post
Share on other sites

wann wurde denn begonnen, am elektra-platz umzubauen?

schon länger her. wohl mindestens ein jahr. wobei der feine rasenplatz in rufweite des happel-stadions ja davon verschont blieb. zumindest war das immer so, wenn ich zufällig vorbeikam. aber beim bau des vereinshauses - mit großzügig ausgebauter kantine und ebensolchem kabinentrakt und weiterer anlagen gab es angeblich probleme, die die fertigstellung verzögern.

hier ein bild aus der fs-elektra-picasa-galerie. es zeigt den zustand mitte november:

_MG_0876.jpg

wobei dem kunstrasenplatz - wenn man die quarzsandanlage überhaupt als solchen bezeichnen kann - durchaus ein upgrade gut tun würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...