hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Kaka unglaublich gut heute, auch Higuain scheint in Schwung zu kommen Edit: Den kann er aber auch ablegen bearbeitet 4. März 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2012 Bist deppat, haben's den Kaka beim fitsprizen zusätzlich gedopt?? Higuain boooom Und vergibt sein 3tes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 4. März 2012 Morata kommt, gefällt mir sehr, sehr gut! Das spiel müsst eigentlich locker 8:0 ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2012 Ach, habt's gewonnen? Qué sorpesa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2012 Ach, habt's gewonnen? Qué sorpesa! Ist eh schon gewohnheit, nen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 4. März 2012 Heute geben wir Punkte ab, bin mir leider ganz sicher. Die Verletzungen sowie die Länderspielpause werden uns zum Verhängnis. Funktioniert jedes mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2012 Wer wirklich noch immer glaubt, dass Real Madrid nicht Meister wird, dem ist eh nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. März 2012 Warum Espanyol überhaupt noch in die Hauptstadt fährt? Jedes mal die selbe Leier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2012 Warum Espanyol überhaupt noch in die Hauptstadt fährt? Jedes mal die selbe Leier. Das passt aber auch auf andere Vereine Nur weil Barca nicht gegen Atlético so spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2012 Warum Espanyol überhaupt noch in die Hauptstadt fährt? Jedes mal die selbe Leier. Gibt sehr nette Museen in Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. März 2012 Gibt sehr nette Museen in Madrid. Das könnts sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Unnötiges Zaragoza. Bitte absteigen! Auch gestern in Barcelona ein katastrophales Schiri-Gespann: 3 glasklare Elfer übersehen, einer bei 0:0 und zwei bei 1:1. ... haha, also sei mir nicht bös, aber das ist doch lächerlich.. das sind, mit ausnahme des ersten fouls, situationen die es in jedem spiel gibt. da "glasklare" elfer zu sehen ist, mit verlaub, einfach unsinn. bearbeitet 5. März 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 5. März 2012 Für die mitzähler, elfer für real zu unrecht nicht gegeben Falls du die Aktion mit Khedira meinst: War genausowenig ein Elfer wie der Schubser an Keita beim Barca Spiel. Kann man geben, wird aber in mehr als 50% der Fälle nicht gegeben. Bei Barca von drei glasklaren Elfmetern zu sprechen ist aber auch ein ziemlicher Schwachsinn. Real hat mich die Woche aber wirklich überrascht. Nach den letzten paar grauenvollen Spielen habe sie eine wirkliche Galavorstellung gezeigt. Wenn jetzt Kaka auch wieder draufkommt dass er einmal einer der besten Spieler der Welt war, könnts auch in der CL spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2012 haha, also sei mir nicht bös, aber das ist doch lächerlich.. das sind, mit ausnahme des ersten fouls, situationen die es in jedem spiel gibt. da "glasklare" elfer zu sehen ist, mit verlaub, einfach unsinn. Das Handspiel gibt es in jedem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 5. März 2012 Falls du die Aktion mit Khedira meinst: War genausowenig ein Elfer wie der Schubser an Keita beim Barca Spiel. Kann man geben, wird aber in mehr als 50% der Fälle nicht gegeben. Ich hab ja eh extra gezwinkert.. Das match gestern war wieder mal traumhaft, hätte ich nach den letzten wochen nicht gedacht. Cristiano ist ein phänomen, einfach unbeschreiblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts