Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 http://sport.orf.at/#/stories/2107602/ naja dann schauma...... el mozo ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Jetzt ist er da und wir haben noch nicht mal Konkurs(©FabienBarthez) melden müssen. Ich find die Verpflichtung nicht schlecht, vorallem hinsichtlich nächster Saison. OT: Warum muss man bis zum Lizenzantrag warten, damit man Verhandlungen über etwaige Vertagsverlängerungen führt ? bearbeitet 29. Februar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 OT: Warum muss man bis zum Lizenzantrag warten, damit man Verhandlungen über etwaige Vertagsverlängerungen führt ? weil man wohl erst nach dem Einreichen der Lizenz weiß welches Budget zur Verfügung stehen wird. Und da zig Verträge auslaufen, und es sicher den einen oder anderen Spieler geben wird der seine finanziellen Erwartungen nach oben schrauben will, weiß man halt nur dann wie groß der Spielraum ist. Daher ist es jetzt bis zur Einreichung der Lizenz besser sich um etwaige Sponsoren umzuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 weil man wohl erst nach dem Einreichen der Lizenz weiß welches Budget zur Verfügung stehen wird. Und da zig Verträge auslaufen, und es sicher den einen oder anderen Spieler geben wird der seine finanziellen Erwartungen nach oben schrauben will, weiß man halt nur dann wie groß der Spielraum ist. Daher ist es jetzt bis zur Einreichung der Lizenz besser sich um etwaige Sponsoren umzuschauen... Klingt schlüssig, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Herzlich Willkommen! und nun: gas geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 ich kann seine leistungen nur aus seiner LASK zeit beurteilen. war bis zu seiner verletzung eigentlich immer der engagierteste mann am platz, war damals halt auch nicht so schwer, da bekamen wir ja ein unspiel nach dem anderen präsentiert. er hat ein unheimlich hohes laufpensum, kann den ball sehr stark abschirmen und hat einen halbwegs ordentlichen schuss. technisch gibt´s bessere spieler, aber das macht er mit seinem einsatzwillen locker wett. ich denke dass er, vorausgesetzt er ist zu 100%fit, auf jeden fall eine verstärkung für eure mannschaft sein kann. er braucht jedoch einen stürmer neben sich dem er die bälle ablegen kann und der dann auch etwas mit dem ball anzufangen weiß. im prinzip kann man mit seiner verpflichtung nichts falsch machen. wird nicht wirklich viel kosten und durch die option den vertrag bei einer erneuten verletzung aufzulösen, kann da eigentlich nichts schief gehen. ausser gewinnen, könnts mit ihm nur gewinnen. ich wünsch ihm jedenfalls viel glück bei euch, war eben immer einer der sich ordentlich ins zeug gehaut hat und auch so ist er recht sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März 2012 ich kann seine leistungen nur aus seiner LASK zeit beurteilen. war bis zu seiner verletzung eigentlich immer der engagierteste mann am platz, war damals halt auch nicht so schwer, da bekamen wir ja ein unspiel nach dem anderen präsentiert. er hat ein unheimlich hohes laufpensum, kann den ball sehr stark abschirmen und hat einen halbwegs ordentlichen schuss. technisch gibt´s bessere spieler, aber das macht er mit seinem einsatzwillen locker wett. ich denke dass er, vorausgesetzt er ist zu 100%fit, auf jeden fall eine verstärkung für eure mannschaft sein kann. er braucht jedoch einen stürmer neben sich dem er die bälle ablegen kann und der dann auch etwas mit dem ball anzufangen weiß. im prinzip kann man mit seiner verpflichtung nichts falsch machen. wird nicht wirklich viel kosten und durch die option den vertrag bei einer erneuten verletzung aufzulösen, kann da eigentlich nichts schief gehen. ausser gewinnen, könnts mit ihm nur gewinnen. ich wünsch ihm jedenfalls viel glück bei euch, war eben immer einer der sich ordentlich ins zeug gehaut hat und auch so ist er recht sympathisch. na das hört man mal gerne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2012 Ganz pragmatisch gesehen: Wir brauchten jemand, der den Ausfall von Miksi (und eine Zeitlang auch noch von Polja) kompensiert. Wenn das jemand ist, der einerseits das Budget nicht arg belastet und andererseits durchaus Qualitäten haben kann, dann umso besser. Ich warte fairerweise drum mal die ersten paar Einsätze von ihm ab, um mein Urteil zu fällen und sag: Herzlich Willkommen bei Blau-Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2012 auch von mir herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März 2012 Herzlich Willkommen bin schon sehr auf seinen ersten Liga-Einsatz bei uns gespannt... abwarten und Bier trinken... wenn schon nicht Live dabei wirds man zumindest in der Konferenz im Fernsehen begutachten könen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts