Matrix Revolutions


Diablo

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also ich find die WERNER teile auch nicht schlecht

allerdings sind das ja bereits 4!

wobei ich den 4. am besten finde, und den 3. nicht gesehn hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
War jemand ausm ASB bei der Premiere?

ja, ich war Triple Feature, aber der 3. Teil ist ja nur mehr schlecht - hat mir überhaupt nicht gefallen.

Außer sinnloses Science-Fiction-Geballere ist nichts weiter Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ich würde den dritten Teil nur als unbeabsichtigte Selbsironie bezeichnen. Weil gut ist dieser Teil ja beileibe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

indy 4 wird angeblich gerade gedreht bzw. wird bald gedreht.

starwars war auch sehr, sehr gut der einzige weltraum film, der mit zusagte (die neuen folgen kann man vergessen, einfach zu gut gemacht, vor allem die computer effekte)

die schönste trilogie, woa seinerzeit gegen die ddr.

1:0

2:0

3:0

prost und guat nocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich hab mir weder teil zwei, noch werde ich mir teil 3 angucken.

der erste teil ist so genial und das ende so offen, ich will gar ned wissen wies weitergeht. sonder will weiterhin in meiner matrix leben... 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
ich hab mir weder teil zwei, noch werde ich mir teil 3 angucken.

der erste teil ist so genial und das ende so offen, ich will gar ned wissen wies weitergeht. sonder will weiterhin in meiner matrix leben... 8|

Die mit Abstand beste Idee. Das hätte ich auch machen sollen.

Sogar der ORF schrieb von einer "Demontage der Matrix". Und das ist es auch. Aber vielleicht gibt es ja eh noch die Teile 4, 5 und 6, die dann alles wirklich plausibel machen und nicht bloß ein schlecht konstruiertes Schwarz-Weiß-Schema bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab mir jetzt gestern den 3.Teil auch angesehen! Ich ging nicht mit vielen Erwartungen rein, da ich vorher viel schlechtes über den Film gehört hatte. Umso mehr, war ich dann überrascht, dass mir der 3.Teil sehr gut gefiel. Fand ihn geil! Werd mir auch den 3.Teil auf DVD kaufen (kommt übrigens am 1.1.2004). :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

komme gerade aus dem Film: na ja, wie vermutet wars keine allzu große Offenbarung, aber deutlich besser als Teil zwei. Hat nicht so lange gedauert wie die ersten beiden Teile, war phasenweise aber doch sehr langwierig. Vor allem die Schlacht Menschen-Maschinen hätte man nicht soooo in die Länge ziehen müssen.

Das Ende ist so wie man vermuten konnte....Teil 4, 5 und 6 wird uns wohl nicht erspart bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Vor allem die Schlacht Menschen-Maschinen hätte man nicht soooo in die Länge ziehen müssen.

Stimmt. Auch den Trinity/Neo-Dialog bei ihrem Tod finde zu sehr hinausgezogen und pathetisch.

Trotzdem: Ich komm gerade aus dem Kino und muss sagen, ich wurde positiv überrascht. Nach dem, was ich im Vorfeld gehört habe, habe ich mir wirklich einen grottenschlechten Streifen erwartet, aber ich fand ihn dann doch wirklich ziemlich gut. Teilweise (wenn auch selten) kam sogar wieder ein wenig die Matrix-Stimmung auf, die den ersten Teil zu so etwas Besonderem machte.

Allerdings ist wohl wirklich mit (mindestens) Teil 4 zu rechnen und das ist schade. Matrix war genial, Reloaded war eine einzige Enttäuschung und Revolutions versöhnt wieder. Aber jetzt sollten die Wachowsky-Brüder es gut sein lassen, weitere Fortsetzungen können nur mehr verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Allerdings ist wohl wirklich mit (mindestens) Teil 4 zu rechnen und das ist schade. Matrix war genial, Reloaded war eine einzige Enttäuschung und Revolutions versöhnt wieder. Aber jetzt sollten die Wachowsky-Brüder es gut sein lassen, weitere Fortsetzungen können nur mehr verlieren.

Die Matrix wird uns leider nicht so schnell loslassen - auch wenn wir nie mehr etwas von Neo, Morpheus, Trinity oder dem Mirakel hören sollten. Die Wachowsky-Brüder haben nämlich die Erlaubnis für mögliche Spin-Offs gegeben....wird also neben sicher auch guten Ablegern auch eine jede Menge Schund dabei rausschauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Die Matrix wird uns leider nicht so schnell loslassen

Mich sowieso nicht, jetzt muss ich erstmal über alles nachdenken, die ganzen Zusammenhänge verstehen und dann vielleicht mal kapieren, worum´s da eigentlich gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.