Diablo Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 MATRIX - REVOLUTIONS Im packenden Finale von "Matrix Reloaded" wagte Neo einen weiteren Schritt vorwärts auf dem Weg zur Wahrheit, den er am Anfang von "Matrix" mit seinem Ausflug in die reale Welt einschlug - aber diese Verwandlung hat ihn seiner Kraft beraubt, er treibt im Niemandsland zwischen Matrix und Maschinenwelt. Während Trinity den im Koma liegenden Neo bewacht, muss Morpheus die Erkenntnis verarbeiten, dass der Eine, auf den er seinen Glauben, sein gesamtes Leben gesetzt hat, auch nur ein weiterer Kontrollmechanismus ist, den sich die Architekten der Matrix ausgedacht haben. Regie: Larry Wachowski, Andy Wachowski Darsteller: Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Ann Moss Genre: Action, Science Fiction Filmstart: 05.11.2003 Weblink: hier hoffentlich wird der 3.te teil besser als der 2.te - denk aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tux Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 da bin ich mir nicht so sicher... die story is im 2. immer komischer geworden - i denk net dass aus dem wieder rauskommen mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Ich denk, dass man den 2. Teil nicht wirklich beurteilen kann, weil der eigentlich ein Film mit dem 3. zusammen ist. Meine Theorie ist ja , dass Neo in einer weiteren MAtrix ist, denn wie hätte er in der realen Wlt die Maschinen kampfunfähig machen können? Ich geh den Film auf jeden Fall und bin gespannt wie das Ganze ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 das orakel sagt in einer szene die aus dem computerspiel stammt: "neos geist ist zwischen der matrix und der realen welt gefangen" weiters sagt trinity im superbowl trailer zu einer (leider gottes) unbekannten person: "you give me neo or you'll die right here, right now" das deutet nicht auf eine matrix in der matrix theorie hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Aber wie hätte er dann den großen fliegenden Wächter in der realen Welt mit Blitzen runten holen können????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Laut Ö3 Cinema-Irgendwas ist das beste an Matrix 3, dass es keinen 4. Teil gibt. Soll ein ganz großer Scheiß sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Nachdem ich Teil 1 u. 2 ja schon gesehen hab schau ich mir - auch auf die Gefahr hin das es Schrott ist - den 3. Teil an, was bleibt einem übrig, ich will doch wissen wie´s ausgeht! Die Beste Trilogie ist sowieso Herr der Ringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Die beste Trilogie ist Die Hard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Die beste Trilogie ist Die Hard! ahhh Verdammt - Du hast natürlich Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 was ist mit Indiana Jones? find ich auch ned schlecht - nur der 2te teil könnte besser sein gibts jetzt übrigens in nem digital bearbeiteten dvd-pack falls aus x-men ne trillogie wird ist diese bei mir eindeutig nr.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 gibts jetzt übrigens in nem digital bearbeiteten dvd-pack Noch nicht! - hat IMHO eh viel zu lange gedauert. Ich versteh sowieso nicht warum sich der gute Georg so lange Zeit lässt seine sachen digital zu überarbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 was ist mit Indiana Jones?find ich auch ned schlecht - nur der 2te teil könnte besser sein gibts jetzt übrigens in nem digital bearbeiteten dvd-pack OK, auch nicht schlecht. Allerdings wirds ja bald keine Trilogie mehr sein... ...was ist jetzt mit Indiana Jones 4? Weiß da jemand was? Vor ein paar Monaten hat es ja schon ganz konkrete Infos bezüglich des Casts gegeben. (mit dem Harrison Ford Gspusi Calista Flockhard zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Trilogie? AUSTIN POWERS natürlich. Yeah, Baby, Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 was ist mit scary movie? hehe kommt ja auch bald teil 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Erstmals in der Filmgeschichte wird mit "Matrix Revolutions" ein Film weltweit exakt zur gleichen Zeit in die Kinos kommen. Der dritte Teil des Kultfilms "Matrix" hat am 5. November Premiere und wird zur selben Stunde in rund 50 Ländern der Welt gezeigt. Auch die IMAX-Version kommt an diesem Tag in die Kinos. Mit dieser Maßnahme will man vor allem Raubkopierern das Geschäft verderben. na ob das viel bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts