Recommended Posts

ASB-Gott

Ich wüsste nicht, das das meine Freunde sind. Der KSC ist mir sogar hochgradig unsympathisch ;)

Der KSC passt schon. Der hat den depperten HSV fast hinbefördert, wo er schon lange hingehört. Außerdem sind die massiv gegen die Ossi-Dosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 6 months later...
Im ASB-Olymp

Auf sport1 bzw. Sky gerade das Montagsspiel zwischen Freiburg und dem KSC. Bisher starkes Spiel unserer "Freunde" in blau-weiß. Hoffer nur auf der Bank, mit Salahi aber ein Österreicher im Aufgebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auf sport1 bzw. Sky gerade das Montagsspiel zwischen Freiburg und dem KSC. Bisher starkes Spiel unserer "Freunde" in blau-weiß. Hoffer nur auf der Bank, mit Salahi aber ein Österreicher im Aufgebot.

Freunde hin oder her, gut dass Freiburg gewonnen hat. Jetzt sind die Ossi-Dosen die Tabellenspitze los und haben nur jene drei Punkte Vorsprung auf Nürnberg. Wäre schon extrem geil, wenn Rangnick in die Relegation muss und noch ein Jahr im Keller bleiben müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei mir ist es umgekehrt der Fall, ich hoffe stark das die Rasenballer den Aufstieg schaffen, Nürnberg am besten gleich mit. Dann sind mir die 2 unsympathischten Teams weg aus der zweiten Liga. Und da ich beinahe nur die zweite verfolge wäre es mir in dem Fall sehr Recht.

AC Pisa (nachdem sie ja letztens zahlreich bei uns waren hab ich mich etwas erkundigt) übrigens auf Rang 2 in der Lega Pro B mit Gennaro Gattuso als Headcoach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei mir ist es umgekehrt der Fall, ich hoffe stark das die Rasenballer den Aufstieg schaffen, Nürnberg am besten gleich mit. Dann sind mir die 2 unsympathischten Teams weg aus der zweiten Liga. Und da ich beinahe nur die zweite verfolge wäre es mir in dem Fall sehr Recht.

Zudem ein Aufstieg der Dosen jegliche Priorität von Salzburg abziehen würde. Wenn dieses Unkraut schon nicht vergeht, dann soll es wenigstens es sich irgendwo herumtreiben, wo man nicht viel Notiz nimmt, vor allem international. Diese Peinlichkeit hat den österreichischen Fußball oft genug repräsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Im ASB-Olymp

AC Pisa 1909 (noch immer unter Trainer Gattuso) gestern mit dem ersten Spiel heuer in der Serie B.

Ein 1:0 Sieg über Novara war durchaus eine kleine Überraschung.

Hoffe sie beehren uns auch heuer wieder bei einigen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann nur sagen das zuletzt jemand mit Hajduk Schal auf der Nord spaziert ist, sah mir allerdings eher nach einem "Tourist" aus. Kenne mich da sonst zu wenig aus, sind ja auch Bremer kaum mehr bei uns oder? Die waren ja mit der GSF?

Pisa und KSC sind immer wieder mal zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Kann nur sagen das zuletzt jemand mit Hajduk Schal auf der Nord spaziert ist, sah mir allerdings eher nach einem "Tourist" aus. Kenne mich da sonst zu wenig aus, sind ja auch Bremer kaum mehr bei uns oder? Die waren ja mit der GSF?

Pisa und KSC sind immer wieder mal zu sehen.

Gegen Salzburg waren welche von Kalsruhe da.

Samstag sicher auch denke ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag