Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
LASK1965

Touch

26 posts in this topic

Recommended Posts

schaut´s jemand von euch?

ich bin bisher ziemlich begeistert, hab mir die erste episode vorab im internet angesehen und war echt überrascht wie gut diese war. :yes:

vl. bin ich da auch ein wenig voreingenommen, auf grund meiner sympathien für kiefer sutherland, aber ich find die schauspieler und vor allem die handlung sehr gut.

ich freu mich schon auf die 2. episode

Ich liebe einfach solche Zahlenspiele :love: und bin auch fasziniert über solche Zusammenhänge im Leben. (Falls es sie wirklich gibt.

Somit gefällt mir die Serie auch, wie für mich gemacht!

hat mir auch ganz gut gefallen. allerdings hätte man das ganze doch auf filmlänge ausdehnen können. gab doch einige handlungsstränge - da konnte man oft nur schwer folgen. auch die quasi-aufklärung ging dann sehr schnell von statten. da gabs andere serien da wurde ähnlich viel komplexität in einer ganzen staffel eingebaut.

auf folge 2 heißts aber jetzt noch warten. da wird die 2. folge erst in zwei wochen in den usa ausgestrahlt...

Ich muss einfach immer an Jack Bauer denken, wenn ich Kiefer sehe, naja ich hoff dass die Serie bald vorbei ist, damits endlich den 24 Kinofilm realisieren können.

ich kopiers mal vom serienjunkie thread hier rein.

Absolut, dann hat sich die Serie für mich auch schon wieder erledigt. Folge 2 war auch eher enttäuschend nach dem Pilot..

Muss jetzt einiges meiner anfänglichen Begeisterung zurücknehmen, weil die Zusammenhänge tlw. sehr offensichtlich sind. Außerdem hoffe ich dass die Serie sich schnell weiterentwickelt, weil wenn's so weitergeht kann's ziemlich schnell langweilig werden. Und das dauernde "Sprich zu mir Jake, was willst du mir sagen?" geht mir auch schon am Nerv.

Die Japanerinnen wird man glaub ich noch öfter zu sehen bekommen.

Edited by C2K