LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 schaut´s jemand von euch? ich bin bisher ziemlich begeistert, hab mir die erste episode vorab im internet angesehen und war echt überrascht wie gut diese war. vl. bin ich da auch ein wenig voreingenommen, auf grund meiner sympathien für kiefer sutherland, aber ich find die schauspieler und vor allem die handlung sehr gut. ich freu mich schon auf die 2. episode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Ich liebe einfach solche Zahlenspiele und bin auch fasziniert über solche Zusammenhänge im Leben. (Falls es sie wirklich gibt. Somit gefällt mir die Serie auch, wie für mich gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 hab ich auch noch net erlebt, dass es eine serie 1 monat nach u.s. start schon im free tv spielt. leider heut verpasst, gottseidank wiederholts es um 02:00 aufn orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 war auch positiv überrascht und werd ich natürlich weiterverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 hat mir auch ganz gut gefallen. allerdings hätte man das ganze doch auf filmlänge ausdehnen können. gab doch einige handlungsstränge - da konnte man oft nur schwer folgen. auch die quasi-aufklärung ging dann sehr schnell von statten. da gabs andere serien da wurde ähnlich viel komplexität in einer ganzen staffel eingebaut. auf folge 2 heißts aber jetzt noch warten. da wird die 2. folge erst in zwei wochen in den usa ausgestrahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2012 Am 22. März wird sie in den USA ausgestrahlt und dann am 26. auf Pro7 und ORFeins. Gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 nicht vergessen, heut gehts weiter (orf 20:15/pro7 21:10). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 nicht vergessen, heut gehts weiter (orf 20:15/pro7 21:10). danke für´s erinnern, ich hätt wohl drauf vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Ich muss einfach immer an Jack Bauer denken, wenn ich Kiefer sehe, naja ich hoff dass die Serie bald vorbei ist, damits endlich den 24 Kinofilm realisieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 ich kopiers mal vom serienjunkie thread hier rein. soeben touch s01e02 geschaut. ich hoffe, dass nicht jede episode solche “einzelschicksale“ zeigt, sondern dass das bald in einen großen kontext gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Spielt er einen Jack Bauer ähnlichen Charakter? Alles andere intressiert mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 ich kopiers mal vom serienjunkie thread hier rein. Absolut, dann hat sich die Serie für mich auch schon wieder erledigt. Folge 2 war auch eher enttäuschend nach dem Pilot.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 mir geht die serie schon auf die nerven obwohl ich noch keine episode gesehen hab. interessant wäre sie ja, aber pro7 promoted die ja schon vorab kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Muss jetzt einiges meiner anfänglichen Begeisterung zurücknehmen, weil die Zusammenhänge tlw. sehr offensichtlich sind. Außerdem hoffe ich dass die Serie sich schnell weiterentwickelt, weil wenn's so weitergeht kann's ziemlich schnell langweilig werden. Und das dauernde "Sprich zu mir Jake, was willst du mir sagen?" geht mir auch schon am Nerv. Die Japanerinnen wird man glaub ich noch öfter zu sehen bekommen. bearbeitet 26. März 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Konzept gefällt mir sehr gut. Zusammenhänge zu offensichtlich. Hoffe dass die ganze Zusammenhänge viel komplexer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts