Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

schreiben muss mans eh nicht, aber gegen Neustadt muss jetzt einfach gewonnen werden, sonst ist der anschluss zur spitze wohl weg. Hölzl endlich statt Wolf.

Jetzt wird noch niemand wirklich böse sein auf das Team, das 0:0 wird sicher nicht viele Zuschauer gegen Wr. Neustadt ins Stadion bringen, sollte dann aber nicht gewonnen werden, könnte sich die Stimmung ganz schnell umschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gibts keine Alternative zu Burgstaller (außer Dudic)? die Unruhe die er in die Hintermannschaft bringt, brauch ich eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und nach verlustpunkten ist man nur mehr 5., hoffentlich gewinnt Kapfenberg am mittwoch bei der Admira. wenn der schiri in Graz nicht ewig nachspielen lässt, hätten wir bisher gegen den KSV in drei spielen null tore geschossen.

Feldhofer hat mir heute sehr gut gefallen. dass die defensive nun ganz ordentlich steht ist zwar schön, aber die 0:0 kann ich auch nicht mehr sehen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

gibts keine Alternative zu Burgstaller (außer Dudic)? die Unruhe die er in die Hintermannschaft bringt, brauch ich eigentlich nicht

Ich sah in den letzten Spielen kaum Unruhe hinten. Wenn was über dem Winter verbessert wurde, dann war es die Abwehr.

und nach verlustpunkten ist man nur mehr 5., hoffentlich gewinnt Kapfenberg am mittwoch bei der Admira. wenn der schiri in Graz nicht ewig nachspielen lässt, hätten wir bisher gegen den KSV in drei spielen null tore geschossen.

Die Tabellenposition ist derzeit nicht mehr als Zweitrangig, ob 1. oder 6. derzeit kann sowieso jeder jeden schlagen und da kann sich binnen 2 Spieltagen so viel ändern. Wichtig ist, dass wir gegen Innsbruck, Admira und Wr. Neustadt irgendwie 9 Punkte machen, auswärts wird es wohl schwer genut, aber Wr. Neustadt dürfte und darf eigentlich keine Hürde sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bravo Baldur, du Eierschädl! Über die Kapfenberger fahr ma drüber!

Adi Pinter würde sagen: Mit einem Trabocher, der sich im geistigen Unterholz bewegt, debattiere ich nicht. Ohne Beleidigung gehts bei dir offenbar nicht.

Umgekehrt muss ich dich fragen, wo die furchterregenden Kapfenberger waren? In der Kabine? Die sind weg, da wette ich alles drauf, der Verein ist tot.

Warum du Sturmfan bist, gehört wohl zu den letzten Rätseln der Menschheit. Ich bin lieber Optimist, als Dauersuderant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der Verein ist tot.

würden sicher viele was darum geben, so tot wie diese mannschaft zu sein. gib doch einfach zu, dass du nicht recht gehabt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hatte nicht recht mit der Siegprognose, aber ich war sicher näher dran als diejenigen, die uns einen Real-Madrid-KSV prognostizierten. Der KSV wird es nicht mehr schaffen, und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Im Endeffekt ist es wieder einmal zu wenig um echt vorne mitzuspielen. Was will Foda mit dem Wolf? Was? Das soll mir bitte jetzt einer mal in Ruhe erklären, ansonsten sollen sich doch bitte beide verabschieden von Sturm. Kainz ebenso wieder sehr schwach, sehr eigensinnig und technisch mit gröberen Mängeln. Wirkt sehr abgehoben, ein paar Spiele bei den Amateuren könnten Wunder wirken.

Säumel stark. Weber, Imre und Klem haben auch gepasst. Cavlina nicht zu beurteilen. Wieso Feldhofer hier gelobt wird entzieht sich jedoch meiner Kenntnis, von Spielaufbau ist er so weit entfernt wie... Na lass ma das, defensiv war er in Ordnung, ebenso Standfest. Dudic war auch defensiv schwach.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nur, weil ich mich immer mit den Beflegelungen des Trabochers herumschlagen muss.

ja so kennt man die Sturm fans, heute habts euch gar nicht gegenseitig die Schädeldecken eingeschlagen oder? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag