Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 29. Februar 2012 ich will harding in der 4er kette sehen http://www.facebook.com/pages/Hard-Harder-Harding/233362763424071?ref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. März 2012 ich will harding in der 4er kette sehen http://www.facebook.com/pages/Hard-Harder-Harding/233362763424071?ref=ts Wer hat des bitte erstellt? Der Harding selber? Trotzdem: Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. März 2012 fanboi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2012 Im Normalfall sind das 3 Punkte für uns, aber aufgrund des unschönen Kicks der letzten zwei Runden tippe ich auf ein langweiliges 0:0 oder ein 1:1. PS Finds leiwand, dass der Safi noch 1 Jahr dranhängt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2012 wie schauts mit burgic aus ? ist der wieder voll fit bzw wird er trotzdem durch persteller ersetzt werden !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Perstaller. Der heisst Julius Perstaller und kommt aus Flauerling wenn ich mich nicht irre!?! Da können dir aber die Tiroler mehr sagen. Ob er gegen uns spielt kann ich dir auch nicht sagen? Je näher die Partie kommt,umso mehr rechne ich mit einer Niederlage meines Teams bzw. einen Heimsieg von Wacker. LEIDER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2012 PS Finds leiwand, dass der Safi noch 1 Jahr dranhängt ! Ich auch. Eine wirkliche Alternative zu ihm haben wir leider nicht. Für mich ist Safar ohnehin eine der großen Überraschungen dieser Bundesligasaison. Ein überaus sicherer Rückhalt, der uns oft ein Unentschieden oder einen Sieg festgehalten hat. Hätte ich mir zu Beginn der Saison nicht gedacht. Ursprünglich war er ja nur als "Lückenfüller" für ein Jahr gedacht, aber da die Entwicklung unserer jungen Torhüter stangniert ist es nur positiv, wenn er bei uns noch ein Jahr daranhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. März 2012 Warum bringt der Kogler nit mal wieder Schreter als zweite Spitze? Nach vorne is des einfach zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 tja.... das spiel letzte woche völlig abschenken, sich einreden, dass heute alles besser sein wird und am ende verlieren... das ist der FC wacker innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. März 2012 tja.... das spiel letzte woche völlig abschenken, sich einreden, dass heute alles besser sein wird und am ende verlieren... das ist der FC wacker innsbruck. Ich bleib bei meiner Meinung das letzte Woche nicht alles so schlecht war, wie es teilweise zu lesen war. Es hat schöne Kombinationen gegeben und schöne Tore. Was man halt nicht vergessen darf, die Austria hat in den letzten drei Spielen unter Vastic ein Tor bekommen und das aus einen Elfmeter. Also unsere "Offensivschwäche" (wenn man es heute so nennen kann), ist schon auch mit der Defensivstärke der Austria verknüpft. Aber gidi, weil du die Erwartungshaltung kritisierst. Vergiss nicht, wir sind die Fans. Am Platz steht die Mannschaft. Ich, als Fan, erwarte mir das die Mannschaft gefälligst so professionell arbeitet und von Spiel zu Spiel denkt und nicht andauernd auf die Tabelle schaut. Wenn ich, als Fan, allerdings von höheren Zielen träum, dann ist das doch in Ordnung. Kapfenberg gewinnt bei der Austria, Mattersburg heute in Salzburg. Ja hey, was spricht gegen einen Überraschungs-Europacupteilnehmer am Ende der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 Ich bleib bei meiner Meinung das letzte Woche nicht alles so schlecht war, wie es teilweise zu lesen war. NULL torschüsse! Aber gidi, weil du die Erwartungshaltung kritisierst. Vergiss nicht, wir sind die Fans. Am Platz steht die Mannschaft. Ich, als Fan, erwarte mir das die Mannschaft gefälligst so professionell arbeitet und von Spiel zu Spiel denkt und nicht andauernd auf die Tabelle schaut. das tut sie aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. März 2012 das tut sie aber nicht. Woran liegts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 unprofessionalität in allen bereichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Ihr hattet etwas mehr vom Spiel,vorallem in HZ1. Die besseren Chancen hatten jedoch wir. Schweinskick auf beiden Seiten,welcher normalerweise torlos endet. Den Glücklichen Sieg nimmt man aber gerne mit. Ihr werdet am Tivoli nicht viel verlieren. Sehe euer Team nicht so unprofesionell wir ihr. bearbeitet 4. März 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Ich bin normalerweise ein Gegner von Einzelspielerbashing, was Perstaller macht ist aber eine Frechheit. Wie viele Chancen bekommt der noch? Wenn Burgic nicht kann dann muss Schreter spielen. Der ist auch außer Form, hat aber zumindest die richtige Einstellung, läuft und kämpft. Zum restlichen Spiel: im Mittelfeld war's ok, zweikampfstatistik dürfte ganz klar für uns ausfallen. Nur nach vorne geht garnichts (mit Burgic dann etwas mehr aber der hatte auch wieder niemanden, der ihm die Bälle abnimmt). Ein paar haarsträubende Fehlpässe und grundsätzlich schaffen wir es nicht, mal schnell nach vorne zu spielen. Mit Pässen in den Rücken schafft man es aus jedem Konter das Tempo raus zu nehmen. Vor allem auch Egger hat was das betrifft noch sehr viel zu lernen. Das muss alles schneller gehen. Edit: nochwas, in 2-3 Szenen hat man gesehen, dass die Verteidigung/Mittelfeld der Austria bei aggressivem Pressing anfällig wird. Warum zieht man das dann nicht länger durch sonder beschränkt sich auf die 3 Szenen? bearbeitet 4. März 2012 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts