freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Sa, 03.03.2012, 18:30 Uhr, Tivoli Stadion In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FC Wacker Innbruck – FK Austria Wien2,50 - 3,00 - 2,30 vs. Nach dem Unkick in Wiener Neustadt, dürfen wir direkt gegen den nächsten Ostverein antreten. Die Wiener Austria kommt ans Tivoli.Die Violetten haben derzeit eine schwierige Situation. Vor Monate hallte es aus allen Ecken "Daxbacher raus"; nun ist er weg, die Austria spielt schlecht und unattraktiv und man bekommt schon vermehrt "Vastic raus" zu hören. Die 0:1-Heimniederlage gegen 10 Kapfenberger scheint für viele Austria-Fans schon der Knackpunkt der Revolution gegen den Ivica zu sein.Das Spiel der Austria kann so bleiben, wir werden einfach wieder besser. Deswegen mein Tipp: 1:0 Heimsieg durch Burgic bearbeitet 2. März 2012 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 heimsieg !!!! und nie wieder nuechtern wacker schaun .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 und nie wieder nuechtern wacker schaun .... Auwee... des erklärt einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 nuechtern kann man sich mmn die bundesliga nicht anschauen, und wenn, dann will mans im nachhinein gleich wieder vergessen ... wie miesen sex oder ka, dass vor 200 leut gegen a glasscheibe glaufen bist .,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Die Violetten haben derzeit eine schwierige Situation. Vor Monate hallte es aus allen Ecken "Daxbacher raus"; nun ist er weg, die Austria spielt schlecht und unattraktiv und man bekommt schon vermehrt "Vastic raus" zu hören. Die 0:1-Heimniederlage gegen 10 Kapfenberger scheint für viele Austria-Fans schon der Knackpunkt der Revolution gegen den Ivica zu sein. das stimmt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 nuechtern kann man sich mmn die bundesliga nicht anschauen, und wenn, dann will mans im nachhinein gleich wieder vergessen ... wie miesen sex oder ka, dass vor 200 leut gegen a glasscheibe glaufen bist .,.. da haben wenigstens die anderen was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 da haben wenigstens die anderen was davon naja i bin fuer an haesslichen heimsieg 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 das stimmt einfach nicht. http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/66-twitter/52256-tweet-of-the-week Und das ist nicht der einzige Austria-Fan, der das so sieht. Bei euch im Channel sind viele ähnlicher Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/66-twitter/52256-tweet-of-the-week Und das ist nicht der einzige Austria-Fan, der das so sieht. Bei euch im Channel sind viele ähnlicher Meinung. sorry, ich kenn dich ja nicht, aber ich hoffe du glaubst nicht, dass 20 asb-user und der eine oder andere twitterant die VERMEHRTE meinung nach 3 SPIELEN widerspiegeln. es gibt noch andere leute, die z.B. im stadion sind, die trainings besuchen usw. von VERMEHRTER "antipathie" oder so ähnlich zu reden, ist deplatziert und unrichtig bzw. stimmungsmache in die richtung, wie es gewisse leute gerne hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) sorry, ich kenn dich ja nicht, aber ich hoffe du glaubst nicht, dass 20 asb-user und der eine oder andere twitterant die VERMEHRTE meinung nach 3 SPIELEN widerspiegeln. es gibt noch andere leute, die z.B. im stadion sind, die trainings besuchen usw. von VERMEHRTER "antipathie" oder so ähnlich zu reden, ist deplatziert und unrichtig bzw. stimmungsmache in die richtung, wie es gewisse leute gerne hätten. Lies sinnerfassend. Die Contra-Vastic-Stimmen werden relativ mehr, nehmen aber nicht absolut die Überhand; habe ich auch nie behauptet. Punkt. Edit: "Meinung vieler Austria-Fans" wohl deplatziert, sonst stehe ich dazu. Beziehungsweise die Stelle, an der ich fälschlicherweise behaupte, dass es viele Austria-Fans als Knackpunkt... sehen - viel ist zwar relativ, aber dient rein zur Polarisation. bearbeitet 26. Februar 2012 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ein bisschen Unruhe bei der Austria kann uns nur recht sein. Nach dem Spiel gegen Wiener Neustadt gehe ich nämlich nicht gerade positiv ins Spiel. Defensiv passt es eigentlich soweit, doch in der Offensive sind wir doch ziemlich auf Geistesblitze von Merino angewiesen. Gegen einen Gegner wie die Austria muss da einfach mehr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ein bisschen Unruhe bei der Austria kann uns nur recht sein. Nach dem Spiel gegen Wiener Neustadt gehe ich nämlich nicht gerade positiv ins Spiel. Defensiv passt es eigentlich soweit, doch in der Offensive sind wir doch ziemlich auf Geistesblitze von Merino angewiesen. Gegen einen Gegner wie die Austria muss da einfach mehr her. apropos merino: was kann denn der im sommer ablöse kosten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 apropos merino: was kann denn der im sommer ablöse kosten ? Hat bis Mitte 2013 Vertrag und wird demnächst 32. Aber die Ablöse wird ja hauptsächlich durch Angebot und Nachfrage bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 apropos merino: was kann denn der im sommer ablöse kosten ? Laut transfermarkt (ja ich weiss das sin Richtwerte) beträgt sein Marktwert 650.000 Euro. Von uns bekommt ihr ihn aber sicher auch zum halben Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 Laut transfermarkt (ja ich weiss das sin Richtwerte) beträgt sein Marktwert 650.000 Euro. Von uns bekommt ihr ihn aber sicher auch zum halben Preis wir könnten ja eine niedrige 6stellige summe überweisen, koch und p.grünwald retournieren und dann über die ablösemodalitäten stillschweigen vereinbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts