Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2012 verdienter Sieg von uns! Glaube nicht das ihr überhaupt einmal aufs Tor geschossen habt.. 4200 zuseher is nicht schlecht eigentlich , ziemlich genau soviele wie ich mir gedacht habe.. Zum Thema 3.te Hz : Wer provoziert muss auch mit entprechenden Reaktionen leben, 2 Fahnen sind gezogen worden von euch, wurden aber aufgrund der hilflosen Gesichter wieder zurück gegeben.. Ach komm ein bissl sticheln muss schon drinnen sein. Sonst wärs ja langweilig und von einer dritten halbzeit hab ich nicht viel gesehen. Wir sind gut beschützt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2012 Also ich finde dass eure Abwehrleistung heute im großen und ganzen solide war (auch wenn wir mehr tore erzielen hätten müssen aus den vielen Chancen), und auch euer Torwart gut hält. Aber die Ausschüsse von letzterem sind wirklich für nichts zu gebrauchen. Das sollte unbedingt noch trainiert werden mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 11. März 2012 Nicht nur spielerisch stark sondern auch beim Zeitschinden.. und das schon in Hälfte 1! Unglaublich unsymphatischer junger Bursche, genau wie im Hinspiel ist mir nicht wirklich was besonderes in bezug auf zeitschinden aufgefallen. nur die ausschüsse sind alle erste sahne. wo war die flotte an bussen nun eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) wo war die flotte an bussen nun eigentlich? Im Internet. Aber über 200 Leute muss man sich - gerade in unserer Lage - glaube ich nicht beschweren. bearbeitet 11. März 2012 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 11. März 2012 wo war die flotte an bussen nun eigentlich? Du hast dich verlesen: Es war keine Flotte von Bussen, sondern ein flotter Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2012 Im Internet. Aber über 200 Leute muss man sich - gerade in unserer Lage - glaube ich nicht beschweren. Naja 200 waren wir nicht. So ETWA 121-154 vorwärtsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2012 Stimmung von Steyr war trotzdem top! Auch wenns nicht soviele waren wie erhofft.. Dafür nette Pyroaktion und viel Fanmaterial dabei, optisch sicherlich ein Topauftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 11. März 2012 auch grad heimgekommen. war ne spitzen partie, die fahrt wars aufjedenfall wert. Christoph Haas wie schon so oft bester spieler unserer elf, wobei heute alle sehr anständig gekickt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 11. März 2012 Eigentlich sagen die Spielberichte auf Regionalliga.at und auf der SKV HP alles aus. Ich unterstütze das auf Punkt und Beistrich! Ein überragender Haas, der lediglich bei den Abstößen etwas Probleme hatte, steht zu Recht im Team der Runde. Dazu eine Abwehr die den Grazern das Leben nicht leicht gemacht hat. Gratulation, hätte ich nicht so diszipliniert erwartet die Defensive! Dennoch muß man ehrlich zugeben, der GAK eigentlich speziell in der 1. Hälfte total einfallslos und nicht zu vergleichen mit dem Spiel im Herbst. Immer versuchten sie es durch die Mitte, wo sie dann zumeist in der Abwehrmauer stecken geblieben sind. Unsere Mannschaft hat brav gekämpft und hätte sich mit etwas Glück einen Punkt verdient gehabt. Dennoch geht der Sieg für die Grazer natürlich in Ordnung, keine Frage! Fazit: Nach diesem Spiel wissen wir wieder nicht wo wir wirklich stehen. War der GAK heute so schwach oder wir tatsächlich so stark? Die Kärntner werden es uns in der nächsten Woche beantworten. Noch traue ich mir keine Prognose abzugeben in welche Richtung es für uns gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Habe gefunden, dass das Spiel unserer Mannschaft heute echt gut war, zumindest um einiges besser als die meisten Spiele der Herbstsaison und taktisch klug. Die Verteidigung hat sich besser präsentiert, als im Herbst, obwohl bei mir nach wie vor einige nicht in der Viererkette wären. Danninger war in der Defensive wieder einmal für mich der Beste. Haas hat sehr viel gehalten nur die Ausschüsse haben manchmal echt zu wünschen übrig gelassen. Unser Sturm und unser Mittelfeld hat sich gut gezeigt und auch defensiv unterstützt. So kann es weitergehen. Die Körpersprache unserer Jungs sagte schonmal besseres als im Herbst. Zum Thema 3. HZ. Das sich gegnerische Fans gegenseitig provozieren ist ja eh halbwegs normal. Was eher weniger in Ordnung war ist, dass manche Fans (waren eh nicht viele) des SKVs in das Feiern der Fans/Mannschaft hineingesungen haben. Der GAK hat gewonnen, daran lässt sich nichts rütteln und drehen, nur weil man nach dem Schlusspfiff zu den anderen Fans hinüberschreit. Was das Ganze noch verstärkt hat (und das finde ich wirklich schlimm) war das Maskottchen vom GAK. Das was der sich geleistet hat war unterste Schublade und dann fing das Provozieren ja erst richtig an. Aber ich habe nachher nicht mehr viel gesehen. Glaube nur (aus Erfahrung) das wiedermal viel mehr Einsatzkräfte als notwendig gekommen sind ;-) Was ich super fand war der Auswärtssupport. Eine überschaubare Gruppe (dafür das manche Medien andere Infos im Vorhinein hatten), aber trotzdem lautstark. Weiß, dass man uns bei den GAK-Fans auch noch gehört hat. Auch fand ich die Choreo gut, auch wenn sie etwas verblasen wurde. bearbeitet 11. März 2012 von Lii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 11. März 2012 Die Leistung war in Ordnung, der Wille war gegeben. Gegen Klagenfurt gibts die ersten Punkte. Stolz bin ich auf unseren Block, dass war ein echt geiler Auftritt. Gibts auch wieder ein Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2012 LIGA3.AT - das Portal der Regionalliga Mitte - hat das VIDEO vom Knaller GAK - SK Vorwärts Steyr! Goldtorschütze Daniel Brauneis sorgte für ausgelassenen Jubel bei den 4300 Zusehern in der UPC-Arena! Hier geht's zum Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2012 Ich finde, dass eure Defensivabteilung heute sehr gut gearbeitet hat und möchte zur Unterstützung eurer Fans gratulieren; das war top. Ich hoffe, dass es keine dritte HZ gegeben hat. Ein paar Hirnlose scheints doch immer zu geben. DANKE an die hirnlosen Grazer die uns beim Verlassen des Parkplatzes 2 faustgrosse Steine von der Strasse aus herüber geschleudert haben !!! GOTT sei DANK nur ein Schaden am Bus entstanden !! Der Vorwärtsler der direkt neben dem Hintereingang des Busses stand kann ab HEUTE seinen 2.Geburtstag feiern !!! KRANKE IDIOTEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2012 Die Leistung war in Ordnung, der Wille war gegeben. Gegen Klagenfurt gibts die ersten Punkte. Stolz bin ich auf unseren Block, dass war ein echt geiler Auftritt. Gibts auch wieder ein Video? http://www.liga3.at/mitte/videos/player/260/regionalliga-mitte-1112/gak-sk-vorwaerts-steyr Beim Interview mit Edi Glieder sieht man im Hintergrund den Beginn der 3.Halbzeit !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Das war gestern ein wirlich überraschender Auftritt unserer Mannschaft. Sehr diszipliniertes Verhalten in der Verteidigung, das Mittelfeld war ein bisserl arm dran, da die Bälle immer nur hoch nach vorne geflogen sind und die Stürmer kann man nicht wirklich bewerten da sie kaum in Aktion treten konnten. Daß der GAK eine grottenschlechte Partie abgeliefert hat läßt sich leider auch nicht wegdiskutieren, immer nur durch die Mitte ist eben auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Wie schon jemand sagte, ich trau mich nach dem Spiel nicht wirklich zu sagen wo wir stehen. Einerseits lässt die gestrige Leistung bei mir den Funken der Hoffnung wieder glimmen, andererseits könnte das Auftreten der Mannschaft den selben Effekt haben wie anno dazumals das 5:0 (oder warens 6?) in Marchtrenk, als die Amtszeit von Trainer Russ durch dieses Spiel verlängert wurde, was uns letztendlich den Aufstieg gekostet hat. Ansonsten schliesse ich mich der Meinung des Onkels zu 100% an.......strenger Onkel Zum Support. War ein kleiner aber feiner Block, vergleichbar mit dem Auftritt in Klagenfurt. Ich bin ziemlich diagonal gegenüber gesessen und da konnte man den Dauersupport laut und deutlich hören. Auch optisch hats einiges hergemacht. Enttäuscht war ich ein bisserl vom Support der Grazer, wobei ich hier fairerweise anmerken muss, daß man die Fans die auf der selben Seite supporten immer weniger hört als die direkt gegenüberliegenden. Aber berauschend war das Auftreten der Grazer trotzdem nicht. Vielleicht kann mir noch jemand erklären wie es zu einem "Meinungsaustausch" kommen kann, wenn der Gästeblock ohnehin abgeriegelt ist wie JVA Graz Karlau??? bearbeitet 12. März 2012 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts