Steyr Süd Abteilung Wien 16 Anfänger Geschrieben 2. März 2012 7 Vorwärtsler waren höher als im 7. Himmel als Gernot Krinner das Goldtor schoß! Oh wie wäre das schön, sowas ähnliches gegen den GAK noch EINMAL erleben zu dürfen! 300 Vorwärtsler und mehr wären dies in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 2. März 2012 Auf gehts Jungs, lassen wir jetzt die interenen Streitigkeiten beiseite, fahren geschlossen für den SKV nach Graz und zeigen Ihnen, dass wir nicht irgendwer sind! 12, August 1994 FC Tirol : Vorwärts Steyr 0:1 FORZA SKV! Das Ergebnis allein hat mich nicht überzeugt. Aber daß der Tormann fast so geheissen hat wie der jetzige läßt bei mir alle Zweifel schwinden. Klarer Auswärtssieg in Graz. 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 6. März 2012 ...aufgrund des heutigen testspiels meine naive aufstellung, welche sich der herr trainer aber sicherlich nicht traut...wuascht...ich sehe mehr als er :lol: :lol: haas rabenhaupt-danninger-petrovic-jeftenic kerschi-urban-javorovic-gashi orosz-lindorfer ...das wär mutig und mieser als im großteil der vorbereitung kann´s mit dieser aufstellung sicherlich nicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2012 Würde ich auch so sehen! Wobei ich mir sicher bin, er wird auf die bekannte Aufstellung bauen. Sollte das in Graz ordentlich in die Hosen gehen dann muß er ohnehin reagieren und so manche Umstellung vornehmen. Er hat eben nur das bestehende Spielermaterial zur Verfügung und mit dem muß er jetzt werken. Die Qualität wird zwar nicht besser, aber er kann zumindest eine Mannschaft aufstellen die kämpft und wenigstens halbwegs harmoniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 7. März 2012 Nach dem gestrigen Spiel steht für mich eins fest das Kovacevic nach dem was die Abwehr in der zweiten Halbzeit gezeigt hat in der Stammformation nichts mehr zu suchen hat. Ich bin der Meinung das die neu formierte Abwehr ( Danninger dazu ) weit über die Abwehr der 1 Hälfte zu stellen ist Ich hoffe der Trainerstab sieht das genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Ich bin wahrlich kein Freund mich als Teamchef aufzuspielen aber seit gestern geistert mir die halb mutige halb Sicherheitsvariante im Kopf herum. Petrovic und Martic IV und Danniger + Lageder als zwei 6er davor. Schlechter als in der letzten Zeit unsere IV agierte kann es auch nicht werden. Die zwei Außen in der Viererkette sind mangels an Alternativen sowieso wahlfrei ! Und schon lege ich mein Amt als Pseudoteamchef wieder zurück. bearbeitet 7. März 2012 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 7. März 2012 ...jo eh...wobei ich mir ja aktuell wiedermal lageder eher mehr in der viererkette vorstellen könnte...defensiv bringt er allemal das, was derzeit hinten geboten wird und er hätte zumindest auch die notwendige dynamik für das spiel von hinten heraus, das war ja gestern in hälfte eins auch ein drama, das funktionierte dann speziell von petrovic ausgehend ja um welten besser... ...was man gestern dann in HZ 2 schon wieder gesehen hat...hinsichtlich auge und gespür für den richtigen pass ist javorovic eigentlich derzeit unser bester.... da waren einfach wieder einige zuckerpassis dabei, wenn man aufmerksam war...die spielt derzeit kein anderer....jaja...seine behebigkeit bleibt das problem, aber ist wohl auch der grund, warum er "nur" bei uns spielt... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Geschrieben 8. März 2012 Der Herr sportliche Leiter, Sportdirektor, Sportkoordinator baut im Interview schon einmal vor, für die nächsten beiden Runden. Traurig, wenn nicht einmal der sportliche Leiter, Sportdirektor, Sportkoordinator mehr an seine Truppe glaubt. Vorschau regionalligamitte.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. März 2012 Sollten wir nach dem Duell mit dem GAK und dem Spiel gegen Austria Klagenfurt noch mit 0 Punkten dastehen, wäre es auch kein Problem. Super Einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. März 2012 Sollten wir nach dem Duell mit dem GAK und dem Spiel gegen Austria Klagenfurt noch mit 0 Punkten dastehen, wäre es auch kein Problem. Super Einstellung! Wie "geil" ist das denn bitte? Gestern die Aussagen vom Glieder, heute die vom Sportkoordinator. Was kommt da noch? Das darf doch gar nicht mehr wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Diese Ansage ist auch eine marketingtechnische Wunderwuzziaktion. Natürlich promotet man das Heimspiel gegen Austria Klagenfurt genau so , um möglichst viele Leute ins Stadion zu bekommen. bearbeitet 8. März 2012 von lone wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 8. März 2012 das sagen dann eh wir ihnen, obs ein problem ist. ich freu mich schon darauf. Ich mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. März 2012 Wenn man Petrovic in die IV stellen würde....ich frag mich wie Kova sich im defensiven Mittelfeld machen würde...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2012 Wenn man Petrovic in die IV stellen würde....ich frag mich wie Kova sich im defensiven Mittelfeld machen würde...... Der kova war doch vor der vorwärts eh immer auf der 6er position oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. März 2012 Der kova war doch vor der vorwärts eh immer auf der 6er position oder täusch ich mich da? Zuletzt aber doch eher IV, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts