Recommended Posts

Gast lenin

LT

Das "Etwa" ist lustig! :)

Das finde ich sprachlich auch sehr lustig:

Der GAK beginnt ambitioniert. Murg kann von Marco Merkinger nur mit einem Foul gestoppt werden und sieht dafür die Gelbe

Der Zwischenstand ist leider nicht lustig, aber das "angesagte" Debakel dürfte doch nicht stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

dein wort in gottes ohr! bei sturm amateure bin ich mir aber nicht so sicher!

schon passiert: 1:1, Sturm gleicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leider verloren, aber alle Achtung. Hätt ich mir nicht gedacht, dass wir so dagegenhalten.

Nur leider ist es für die Tabelle egal ob 1:0 oder 5:0 :-(

Zumindest fürs Selbstvertrauen ist es gut, gegen die beste Mannschaft der Liga nur 1 Tor bekommen zu haben.

Dann muss eben jetzt Klagenfurt dran glauben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich glaube auch wir können mit dem ergebnis zufrieden sein! vor allem weil die abwehr 90min lang unter dauerdruck stand und der gak nur 1 tor erzielen konnte!

ich weiß dass sollte eigentlich nicht unserer anspruch sein, aber momentan geht gegen solche gegner nicht mehr!

bis auf wels hat eigentich auch fast alles für uns gespielt! und eigentlich stimmt mich der knappe sieg von klagenfurt optimistisch fürs erste heimspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde, dass eure Defensivabteilung heute sehr gut gearbeitet hat und möchte zur Unterstützung eurer Fans gratulieren; das war top. Ich hoffe, dass es keine dritte HZ gegeben hat. Ein paar Hirnlose scheints doch immer zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe, dass es keine dritte HZ gegeben hat. Ein paar Hirnlose scheints doch immer zu geben.

...na super. ich hoffe nicht, dass unsere roten angefangen haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdienter Sieg von uns! Glaube nicht das ihr überhaupt einmal aufs Tor geschossen habt..

4200 zuseher is nicht schlecht eigentlich , ziemlich genau soviele wie ich mir gedacht habe..

Zum Thema 3.te Hz : Wer provoziert muss auch mit entprechenden Reaktionen leben, 2 Fahnen sind gezogen worden von euch, wurden aber aufgrund der hilflosen Gesichter ;) wieder zurück gegeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

BRAVO HAAS!!! :super:

Nicht nur spielerisch stark sondern auch beim Zeitschinden.. und das schon in Hälfte 1! Unglaublich unsymphatischer junger Bursche, genau wie im Hinspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag