HCS 2 Tribünenzierde Geschrieben 9. März 2012 .... die eigene mannschaft nur mehr lächerlich machen ist schon auch sehr armselig...sorry Das machen sie schon selbst. Siehe Testspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 9. März 2012 ....schön, dass du nunmehr mit deinen fachkommentaren unser forum bereicherst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. März 2012 Das machen sie schon selbst. Siehe Testspiele. 8 Postings von dir? 8 zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 2 Tribünenzierde Geschrieben 9. März 2012 8 Postings von dir? 8 zu viel! Dann sind wir froh daß deine tollen Einzeiler von gestern nicht zu viel waren. War ganz grosses Kino. ....schön, dass du nunmehr mit deinen fachkommentaren unser forum bereicherst.... Gegen deine langweiligen Spielberichtswürschte sind meine Kommentare wirklich eine Bereicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 9. März 2012 Gegen deine langweiligen Spielberichtswürschte sind meine Kommentare wirklich eine Bereicherung. ...schau, ich will mit dir da ja jetzt keine sinnlos diskussion lostreten da es ja wirklich entbehrlich ist, wenn wir gegeneinander, gegen die mannschaft, gegen überhaupt....losgehen....hilft aktuell ja wirklich gar niemand und wenn wir es nicht einmal schaffen, dass wir die mannschaft auch jetzt, wo´s halt überhaupt nicht läuft trotzdem supporten (auch wenn man natürlich hie und da schon schimpfen wird müssen...), dann verdienen wir den klassenerhalt eh nicht... ...bzgl. meiner langweiligen spielberichtswürschte hast du natürlich recht, sind auch mir ständig viel zu lang und überhaupt....nur...es muss sie ja keiner lesen ...trotzdem, ein bißchen mehr substanz könntest du deinen kommentaren in zukunft dennoch gönnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 10. März 2012 Eure ständigen Spams nerven gewaltig. Massiv. Ich krieg mittlerweile nur mehr Aggressionen, wenn ich von liga3 bzw. ooeliga.at lese. Alleine die ewiggleichen Trutschen in der blöden Remembar. Eine wie die andere. Was das mit Fußball zu tun haben soll, frag ich mich schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 2 Tribünenzierde Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Massiv. Ich krieg mittlerweile nur mehr Aggressionen, wenn ich von liga3 bzw. ooeliga.at lese. Alleine die ewiggleichen Trutschen in der blöden Remembar. Eine wie die andere. Was das mit Fußball zu tun haben soll, frag ich mich schon lange. Vor allem weil die Bälle mit denen die Damen ausgestattet sind eher an Golf oder bestenfalls an Tennis erinnern. Mich nervt das schon sehr gewaltig. Da ich auch andere Channels lese fällt es mir extrem auf. Lustigerweise ist dieser Poster auch noch Moderator eines Channels, der sollte doch am besten wissen daß sowas gegen die Boardregeln ist. ...schau, ich will mit dir da ja jetzt keine sinnlos diskussion lostreten da es ja wirklich entbehrlich ist, wenn wir gegeneinander, gegen die mannschaft, gegen überhaupt....losgehen....hilft aktuell ja wirklich gar niemand und wenn wir es nicht einmal schaffen, dass wir die mannschaft auch jetzt, wo´s halt überhaupt nicht läuft trotzdem supporten (auch wenn man natürlich hie und da schon schimpfen wird müssen...), dann verdienen wir den klassenerhalt eh nicht... ...bzgl. meiner langweiligen spielberichtswürschte hast du natürlich recht, sind auch mir ständig viel zu lang und überhaupt....nur...es muss sie ja keiner lesen ...trotzdem, ein bißchen mehr substanz könntest du deinen kommentaren in zukunft dennoch gönnen.... Du hast recht! Rauchen wir die virtuelle Friedenspfeife. bearbeitet 10. März 2012 von HCS 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 11. März 2012 Günstig für uns: Pasching und Sturm Amas werden verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 11. März 2012 Mit 0:0 in Graz in die Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 11. März 2012 Günstig für uns: Pasching und Sturm Amas werden verlieren dein wort in gottes ohr! bei sturm amateure bin ich mir aber nicht so sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Wir können mal zufrieden sein mit dem Pausenstand! bearbeitet 11. März 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2012 zum Super-Live-Ticker GAK - Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. März 2012 Etwa 4.224 Besucher sind ins Stadion gekommen, um die Partie zu verfolgen LT Das "Etwa" ist lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2012 Pasching verliert durch ein Tor in min. 90! 0:0 zur Pause in Graz.... Weiter hoffen und bangen, ein Punkt, das wäre schon was!!!!!! Laut Liveticker: ca. 4224 Zuseher.... Betonung auf ca.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. März 2012 Hoffentlich halten wir durch! :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts