viola23 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2012 loool naumoski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 1:0 Mattersburg ehrlich gesagt, kann ich mich darüber nicht freuen. denn nichts ist schlimmer als ein meister namens rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 14 min gespielt - davon hat der innsbruck sektor gefühlte 12 mins die austria geschimpft sautrottln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 ehrlich gesagt, kann ich mich darüber nicht freuen. denn nichts ist schlimmer als ein meister namens rapid die rapidler die falls wir heut gewinnen weiterhin nur 3 punkte vor uns sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 spiel übrigens grottig³³³³ keine chancen auf keiner seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 14 min gespielt - davon hat der innsbruck sektor gefühlte 12 mins die austria geschimpft sautrottln Zum glück sind wir da ja voll anders oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 die rapidler die falls wir heut gewinnen weiterhin nur 3 punkte vor uns sind? und was haben wir bitteschön mit dem meistertitel zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 spiel übrigens grottig³³³³ keine chancen auf keiner seite dem ivo wirds gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 und was haben wir bitteschön mit dem meistertitel zu tun? nix³³³³³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Oida Kienast. wenn der raufspielt schepperts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 rapid und red bull sind auch ziemlich fürn arsch, die haben wohl auch nix mitm meistertitel zu tun. und sturm spielt sowieso auch ned guad.. mhm.. vl. vergeb ma dieses jahr einfach keine schale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Lol. das spiel hat Schülerliga Niveau erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 Lol. das spiel hat Schülerliga Niveau erreicht wahnsinnig schlecht was ich da sehe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 wahnsinnig schlecht was ich da sehe.... Wobei schlecht noch untertrieben ist. innsbruck spielt jetzt stärker und wir genauso schwach wie seitdem derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2012 Wobei schlecht noch untertrieben ist. innsbruck spielt jetzt stärker und wir genauso schwach wie seitdem derby jop... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts