Recommended Posts

LOUIS!

ich weiß nicht weshalb manche von euch nach dem ersten (!!!!!) spiel nach einer langen winterpause die nerven wegschmeißen. ihr habt gegen einen stark verbesserten LASK verloren, das noch dazu auswärts, das darf schon einmal passieren. wird am freitag gegen die kärntner gewonnen, ist alles wieder bestens und die liga dann hoffentlich noch spannender (vorausgesetzt meine schwarz-weißen götter gewinnen in wien). :allaaah:

Es ist halt so: Altach war heuer für die meisten der klare Favorit, konnte aber sehr selten wirklich überzeugen. Mit einem sehr starken und eingespielten Kader gab es keine Weiterentwicklung ( für mich eher noch einen Rückschritt) gegenüber den letzten Jahren. Das man mit dem Druck Tabellenführer und/oder Favorit zu sein sehr schlecht umgehen kann hat man die letzten zwei Spielzeiten gut erkennen können, wo man beide Jahre, wenige Runden vor Schluss noch Tabellenführer war und dann den Aufstieg gegen Abstiegskandidaten verschenkt hat.

Fast alle haben damit gerechnet, dass man sich zu diesem Zeitpunkt schon einen zumindest kleinen Vorsprung herausgespielt hat, jetzt wird es wieder extrem knapp und man steht im nächsten Spiel sehr unter Druck. Mit der Erfahrung der letzten Jahre schwant da so manchem verständlicherweise übles....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt so: Altach war heuer für die meisten der klare Favorit, konnte aber sehr selten wirklich überzeugen. Mit einem sehr starken und eingespielten Kader gab es keine Weiterentwicklung ( für mich eher noch einen Rückschritt) gegenüber den letzten Jahren. Das man mit dem Druck Tabellenführer und/oder Favorit zu sein sehr schlecht umgehen kann hat man die letzten zwei Spielzeiten gut erkennen können, wo man beide Jahre, wenige Runden vor Schluss noch Tabellenführer war und dann den Aufstieg gegen Abstiegskandidaten verschenkt hat.

Danke fürs Schreibarbeit abnehmen. Keiner soll mehr das Wort Meister auch nur anbuchstabieren bis wir rechnerisch durch sind und das wird so wie es ausschaut - wenn überhaupt - am 18. Mai am späteren Abend sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Danke fürs Schreibarbeit abnehmen. Keiner soll mehr das Wort Meister auch nur anbuchstabieren bis wir rechnerisch durch sind und das wird so wie es ausschaut - wenn überhaupt - am 18. Mai am späteren Abend sein :facepalm:

Mit Adolf Hütter wird Altach Bademeister und sonst gar nix. Weiterentwicklung = 0. Was haben die 3 Monate gemacht? Entschuldigung, heute hat man bei 2 Teams gesehen wer aufsteigen WILL, bei uns war gar nix erkennbar, obwohl das Potential am Platz zweifellos am grössten ist, aber wenn der Schwachpunkt auf der Bank sitzt.....

Aufstieg mit Hütter meiner Meinung nach -> NEVER!!

Und die Aussage von Hütter in den VN ist auch eine bankrotterklärung, was hast du gemacht 3 monate lang mit dem eingespielten Team.

bearbeitet von rade1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde mal sagen man sollte erstmal 3-4 runden abwarten bevor man anfängt mit lask jetzt wieder großer favorit und die 2 brasilianer sind so spitze und was man halt so alles liest, jetzt kann man noch garnichts sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich würde mal sagen man sollte erstmal 3-4 runden abwarten bevor man anfängt mit lask jetzt wieder großer favorit und die 2 brasilianer sind so spitze und was man halt so alles liest, jetzt kann man noch garnichts sagen

Genau auf so ein Beitrag haben wir alle gewartet.......schon im Herbstdurchgang hiess es nach den ersten Runden, die Mannschaft ist neu muss sich noch finden....gebt dem Trainer Zeit.

Ich bin gespannt was du nach dem WAC-Spiel sagst........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Immer der gleiche scheiss, warten wir noch 3-4 runden bis wir eingespielt sind, geht ja noch 14 runden. Nächste woche eine niederlage und schon sind wir 6 punkte hinten. Und so wie die mannschaft am freitag aufgetreten ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Finds ein wenig fragwürdig nach dem ersten spiel der rückrunde schon den trainer oder das system anzuzweifeln ! Frag mich eher ob jeder einzelne spieler die aufgabenstellung verstanden hat. Statt einfachen, schnellen und kompakten fußball zu spielen wird versucht das tempo rauszunehmen und mit teils unmöglichen zuspielen vors tor zu kommen.....

Was war eigentlich mitte der ersten hz im gästeblock los ? Hab gehört der fan-beauftragte wurde von den eigenen fans attackiert ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Und die Fresse solltets auch ned immer so groß aufreißen wenns dann im Endeffekt nur den Schwanz einziehts... Große Klappe nix dahinter ;)

Aja und verdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag