Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 glaub sinnvoll wären eh nur jene die oft da sind - da bleiben eh nicht viele über!? simon schallvogl pazzo manolo hubert ich den rest kenn ich halt nicht, daher keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. März 2012 glaub sinnvoll wären eh nur jene die oft da sind - da bleiben eh nicht viele über!? simon schallvogl pazzo manolo hubert ich den rest kenn ich halt nicht, daher keine ahnung Eben, ein Blick in die Postings zeigt, das es nicht gerade viele sind, die in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2012 [x] Admira Fan oder Hubert Schallvogl kenn ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. März 2012 Machs doch Du ! Ich denke das ich, ob meines zeitweise rüden Umgangtons, denkbar ungeeignet dafür wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. März 2012 [x] Admira Fan oder Hubert Schallvogl kenn ich nicht... Ich kenn keinen, vertrau aber allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 Ich denke das ich, ob meines zeitweise rüden Umgangtons, denkbar ungeeignet dafür wäre. why? geht ja nur um den ton in diesem forum - und der passt eigentlich!? gut bei grünen kannst dich nicht zamreissen aber im endeffekt, werden wir da eh nix zu sagen haben hat dem dannyo jetzt schon wer geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. März 2012 why? geht ja nur um den ton in diesem forum - und der passt eigentlich!? gut bei grünen kannst dich nicht zamreissen aber im endeffekt, werden wir da eh nix zu sagen haben hat dem dannyo jetzt schon wer geschrieben? So einfach ist das nicht. Ein Mod muß die Beiträge im Threat auch verstehen können und bei dem intellektuellen Niveau, der hier herrscht, ist das eine verdammt hohe Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. März 2012 So einfach ist das nicht. Ein Mod muß die Beiträge im Threat auch verstehen können und bei dem intellektuellen Niveau, der hier herrscht, ist das eine verdammt hohe Latte. Sollte unter Admiranern kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. März 2012 Hubert X Nein - aber Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. März 2012 hat dem dannyo jetzt schon wer geschrieben? Ich hab dem Chefoasch geschrieben, Beantwortung dauert aber erfahrungsgemäß lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2012 Machs doch Du ! Weitere Vorschläge wären Manolo, Admirafan oder Hubert. These are my favorits ! Bin aber prinzipiell mit jedem einverstanden, der hin und wieder anwesend ist und die wenigen Dinge, die zu tun sind, auch regelt. Nix für ungut, Bertl ! Danke für die Blumen und dein Vertrauen, Pazzo!! Aber ich verzichte gerne auf dieses Amt - bin mit meiner Rolle als "gelegentlicher Poster" mehr als wohl!!! Ich würde auch Simon vorschlagen, da er trotz der großen Distanz immer topinformiert ist und auch laufend präsent ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2012 ich könnt das schon machen. hab schon erfahrung damit von anderen foren und bin quasi täglich mehrere stunden im asb. nur zur info, will mi ned aufdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2012 Aber hier ein paar Stürmer, sind zwar nicht gerade die angesprochenen Brecher sind, aber könnten uns vielleicht auch weiterhelfen. Lukas Mössner Rade Djokic Daniel Segovia David Poljanec Orhan Ademi Denke, diese Spieler wären in unserem Preis/Leistungsverhältnis; und wären zumindest gleich bzw, höher einzuschätzen als Sulimani. Vielleicht kann man den Fucik zu so einem "Brecher" aufbauen - 1 cm kleiner als Hanikel, gut, nicht so a Viech und vielleicht technisch noch nicht auf Hanikels Niveau, aber was ma ham, ham ma.... Howgh, ich habe gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 ich könnt das schon machen. hab schon erfahrung damit von anderen foren und bin quasi täglich mehrere stunden im asb. nur zur info, will mi ned aufdrängen. wers macht ist eh mehr oder weniger egal - es sollt halt nur jemand machen der online ist, und das trifft auf dich natürlich auch zu, hab ich glatt vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 7. März 2012 Den Kader thread hab i vor ca 3 Wochen aktualisiert ?! Sollte eh passen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts