schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) 23. Runde, Bundesliga vs FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt Samstag, 03. März 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Mag. Harald Lechner Statistik 20 Begegnungen 13 Siege 5 Remis 2 Niederlagen 50:20 Tore Punkteschnitt 2,200 Höchster Sieg: 8:1 (1965/66) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 1:3 (1950/51) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 0:0 (05.11.2011) (Meisterschaft) bearbeitet 3. März 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Ich will endlich wieder das Lied singen !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 nur kann stress - gegen neustadt erstmalig im frühjahr dabei!! alles wird wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 show must go on .... gemma admira, eine mitn möh !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2012 show must go on .... gemma admira, eine mitn möh !!! Oida heast, des vasteh i ned: Möh ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Oida heast, des vasteh i ned: Möh ? ich auch nicht .. meint er vl Mehl? bearbeitet 27. Februar 2012 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Tischler Auer Windbichler Drescher Schrott Seebacher Toth Schwab Jezek Hosiner Ouedraogo So sollten 3 Punkte möglich sein!! Geh ma Jungs, diesmal kein Gegentor in den ersten 15 Minuten sondern 2 Tore für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Geh ma Jungs, diesmal kein Gegentor in den ersten 15 Minuten sondern 2 Tore für uns Mit Drescher und Schrott? bearbeitet 27. Februar 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 um drescher und schrott mach ich mir keine sorgen, mehr schon um das leidige tormannproblem... Dibon sieht man seit runden eh schon an dass er mit dem kopf bei rapid ist, da ist er nicht allzu schwer zu ersetzen und nicht unbedingt ein nachtteil dass er mal pausiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Mit Drescher und Schrott? Wen willst sonst aufstellen? Allzu viele Optionen gibts verletzungsbedingt ja leider nicht mehr...außerdem sollte auch mit dieser Abwehr, das verhindern eines frühen Gegentreffers gegen die offensiv harmlosen Wiener Neustädter kein Ding der Unmöglichkeit sein mMn... Ich würd auch so wie der burli aufstellen, klingt alles vernünftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Schrott macht mir da weit mehr sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 palla ist auch verletzt?? auer auf links, seebacher auf rechts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) palla ist auch verletzt?? auer auf links, seebacher auf rechts! Gegen M'Burg ist er ausgefallen, weil er wieder Probleme mit dem Rücken hatte. Keine Ahnung ob die das jetzt schon wieder in Griff bekommen haben... Aber Palla war in letzter Zeit, höflich formuliert, eh kein defensiv Bollwerk, glaub also nicht dass Schrott das viel schlechter machen würde (zumindest die defensiv Arbeit...)... ...und Seebacher nochmal rechts in der Verteidigung? Nein Danke! Was der am Samstag für Löcher aufgerissen hat war ein Wahnsinn, das brauch ich nicht nochmal...außerdem spielt Auer mMn rechts (is ja eig. seine Stammposition) auch nocheinmal eine Spur besser als auf links...von dem her bin ich auf alle Fälle für die Variante: Auer rechts, Schrott (oder Palla, wenn fit) links... bearbeitet 27. Februar 2012 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 gut ich hab den sa nicht gesehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 Also ich würde Schachner in die IV ziehen. Sehe dann so aus. Tischler Seebacher - Windbichler - Schachner - Auer Im DM würde ich auf keinen Fall das Duo Toth - Schwab beginnen lassen, keine Ahnung wie es bei Mevungou aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts